esl account in gefahr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stylexp, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2006
    Ich schreib hier einfach ma was zu vers. aussagen die ich nich alle zitieren möchte

    doppelacc. wird immer erwischt. wenn du deinen richtigen acc. löschst mit id, kannst du 3 monate keinen neuen machen.

    Premium accounts kaufen is arm, kriegt man die nich gestellt wenn man unter den top 5 der ladder is ? od. von seinem clan o.ä. o0

    Die esl is bis zu den top 20 der amateur series oder so total abge t, ab da gehts einigermasen los mit med clans.

    @Threadersteller, ich würd mir da keine sorgen machen, normal lassen die admins mit sich reden und wenn du dich dabei einigermaßen normal verhälst und nich wie ein Kind wirkst lassen die das mit so wenig wie mögl. pp laufen.

    irgendjemand hat noch geschrieben mit nem 06er acc. is das eh alles egal und man wird eh von keinem clan genommen usw.
    Wenn dein Clan auf sowas achtet tust du mir leid. wnb

    vote: kickbanclosethx
     
  2. 22. August 2006
    Ich selbste hatte auch mal meinen ESL acc gelöscht und dann nach einiger zeit hatte ich gedacht mach ich mir einen neuen. Ging aber nicht weil ich meine Steam id schon in dem anderen eingetragen hatte.

    ==> also hab ich meinen 2. acc gelöscht und dann von nem freund aus über den support ne anfrage gestellt ob man diesen wieder aktivieren kann.

    ===> wie die esl admins halt so sind kam dann so ne antwort wie: ja bizzele vielleicht etc. Also nichtssagend.

    ====> also bin ich ab ins irc der ESL und hab dort nen admin gefragt... der hat mir gleich geholfen und hat meinen acc wieder aktiviert. (Natürlich hat er auch mit ICQ etc. geguckt ob des auch mein ACC war.)

    WAS LERNEN WIR DARAUS:

    MAN EINGETRAGENE STEAMIDs NICHT AUS EINEM ACC ENTFERNEN, GESCHWEIGE DENN DIESE IN EINEN NEUEN EINTRAGEN!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.