ESL: Mitglieder und Neulinge

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von elfulano, 26. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

ESL, Electronic Sports League

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. September 2008
  1. Was'n das ? ?

    7 Stimme(n)
    3,8%
  2. Klar bin Mitglied

    127 Stimme(n)
    69,4%
  3. Hör mir auf mit dem Scheiß

    49 Stimme(n)
    26,8%
  1. 28. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Bin schon etwas länger Mitglied.
    Früher war ich auch mal Premium als ich noch aktiv in der ESL gespielt habe(BF2).
    Jetzt gucke ich aber vll höchstens 2 mal im Monat auf die Page...^^

    MfG
    Fr3D
     
  2. 28. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    natürlich bin ich @ esl...die andern müll liegen taugen alle nix
     
  3. 28. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Bin auch Mitglied, und auch schon etwas länger dabei :=) Hab mit Jedi Knight angefange und bis zu cs 1.6 gekommen, aber momentan eher inaktiv!
     
  4. 28. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    klar weiss ich was die esl is aber bin nicht drinne da ich nicht wirklich mehr ein gamer bin^^
     
  5. 28. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    bin auch in der ESL angemeldet .. =D
    vllt kennen manche auch meinen namen .. TODESDANC9R
     
  6. 28. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Bin auch schon seit 04 in der ESL angemeldet und hab schon so manches Spiel in der Liga gespielt.
    Das einzige was ich jetzt noch da spiele ist Counterstrike. Sonst ist da nix für mich dabei.
    Habe mir auch für 5€ die Playercard bestellt damit ich in den diversen Ligen Teilnhemen kann.
     
  7. 28. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    <- prem + t3 und seit 07 angemeldet, klar is esl die grösste liga im deutschen bereich, aber gross is nich gleich gut....es gibt viele bessere ligen wo nich so viele korrupte leute unterwegs sind und wo die user auch wie user behandelt werdne und nich nur wie dumme geldgeber
    und aeq erkennt niemals alle cheats....an sich is aeq und nen scheiss backdoor prog, aber was will man machen is halt pflicht.....-.-

    € @ acc handel: schwachsinn....
     
  8. 29. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    CHEATER! kackn4p ^^ xD


    naja bin au drin seit 05, fang au jetzt wieder richtig an -> 1n1 Cs1.6
     
  9. 29. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Klar kennt man die ESL^^!
    Bin auch Mitglied, hab aber nie wirklich aktiv in den Ligen mitgespielt. War nur Mitglied um in den Gathern zu spielen^^, war auch sau geil .
    Aber inzwischen treib ich mich nimmer auf der Seite rum, da ich auch nicht mehr aktiv CS spiele.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  10. 29. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Bin auch seit 05 drin : x
    Aber leider 2 Jahres sperre ; (


    Nein es ist nciht die Cheating sperre : D


    Zitat von h 4 x x 0 r Beitrag anzeigen
    bin auch in der ESL angemeldet .. =D
    vllt kennen manche auch meinen namen .. TODESDANC9R



    esl bugs : D' ?
     
  11. 29. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    @Kev1n

    so siehts aus

    @xXxfirexXx

    kennen wir uns? :>
     
  12. 29. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    lieber in RR posten oder? macht viel mehr sinn, haha

    nicht jeder der cs spielt versucht dramatisch besser zu werden, schonmal daran gedacht?
    es geht einfach um den spaß, wenn man ma zocken will und grad eh nix besseres zu tun hat..

    ich selber spiel eig nur esl wenn ich aktiv bin weil gather oder fws machen einfach keinen bock weils ja um nix geht..

    auf jeden fall die beste liga, auch wenns viele spasten admins gibt
     
  13. 31. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Trustlevel 1
    http://www.esl.eu/de/player/2456598/
    mein link
     
  14. 31. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Hallo RR ler


    ich bin da auch drine bin da seit 5 jahren jetzt schon dabei ..... premium hatte ich ist mir abgelaufen und trusted level 2 ^^

    habe ein paar spiele in der esl gezockt wie css oder cod4
     
  15. 3. September 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Vote for 2
     
  16. 29. Oktober 2009
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    bin seit 2003 dort mit meinem account und spiele auch regelmäßig dort... ist pflicht für jeden online gamer eigentlich der in einer Liga spielen möchte

    mfg
     
  17. 5. November 2009
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    IN der Esl aktiv zocken ist völliger müll, da man nach jedem sieg sicg TT angucken darf und sich recht fertigen muss warum man besser ist. hat mich auf dauer genervt ich spiele dort nicht mehr aktiv!
     
  18. 5. November 2009
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    da träumt aber jemand.
    du musst dir garkeinen tt angucken.
    und es kommen nur sau wenig tts durch weil das ac team von der esl echt low ist.
    solange der tt nicht durch ist brauchste außerdem garnichts machen.
    also träum weiter
     
  19. 7. November 2009
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Denke mit der ESL haste schon die beste Liga ausgesucht. Kosten tut das ganze nichts. LGZ war früher auch noch ne gute Liga aber kam/kommt an die ESL nicht rann.
     
  20. 7. November 2009
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Ich bin schon fast 1 jahr mietglied.
    Wer mal ein spielchen will, anschreiben "

    Name : RUSSAKI4LIVE


    ^^
     
  21. 8. November 2009
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    war jetzt gute 6 Jahre in der ESL aktiv, darunter auch als Admin über 2 Jahre und ganz ehrlich, was sich jetzt da Leute als Admins aufspielen, ist total peinlich. Leute mit weniger als 1 Jahr Spielerfahrung, ohne LAN Praxis oder Taktikverständis bewerben sich als Admins und werden sogar genommen und trefffen voreilig und leider auch voreingenommen total falsche Entscheidungen.

    Solang sich das nicht ändert, wird die ESL auch nicht wirklich professionell werden bzw. der eSport an sich, wenn die Admins weiterhin teils nicht die Kenntnisse haben, die man für einen solchen Job braucht. Ja die Arbeit als Admin ist zwar ohne Gehalt oder ähnlichen, dennoch sollten sich die Leute mal der Verantwortung bewusst sein, was zu 90% leider nicht der Fall ist.

    Ansonsten ist die ESL zum daddeln mit Freunden in Cups und Ligen ganz lustig und eben das Gather System
     
  22. 8. November 2009
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    also wenn man mal auf ein paar gute Spieler treffen will, sollte man schon in so einer Liga spielen... und meine Erfahrung sagt das man dadurch auch schneller besser wird als nur auf public servern zu zocken...
     
  23. 8. November 2009
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    <- prem, t3, seit 06; hatte mal Account eine 2000er Acc als 10 jaehriger und hab JDK gezockt xD

    Nein aber mal ernsthaft. Admins werden immer behinderter, Support oder Protest is sowie fuern *****, weil wenn der Admin dich kennt und dich hasste haste so oder so verloren..
    Was da Fehlentscheidungen getroffen werden is unglaublich und die Inkompetenz des AC Teams wollen wir erst garnicht besprechen.

    Kollege wurde zum Beispiel 2 Jahre gesperrt, weil er im Gather bevor es los ging und noch keine Settings geladen wurden, mit sv_cheats 1 und noclip rumgefogen is.. Dafuer muss man nur wirklich keine 2 Jahre Sperre verhaengen..
     
  24. 8. November 2009
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Thema von 08... hammer^^ Mittlerweile ist's wohl durch.

    Closed.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.