Essay - Englisch - German and American Culture

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von loveghost, 14. November 2007 .

  1. 14. November 2007
    Hey Leute

    Schreibe morgen eine Arbeit und muss ein essay schreiben (erörterung) wir haben 3 Themen vorgegeben bekommen die drankommen könnten - german and americal culture
    - dating
    - homeschooling

    für die anderen 2 habe ich schon ein paar sachen bei google gefunden nur finde ich bei german and american culture nichts gutes ... sollte etwas sein mit einem gut verständlichen text, muss nicht gleich eine erörterung sein

    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke im vorraus
     
  2. 14. November 2007
    AW: Essay - Englisch - German and American Culture

    Homeschooling: in den USA durchaus verbreitet, vor allem bei den Kreationisten, die verhindern wollen, dass die Kinder etwas über Darwin hören.
    In Deutschland ist Homeschooling verboten, es besteht die allgemeine Schulpflicht!
     
  3. 14. November 2007
    AW: Essay - Englisch - German and American Culture

    Danke aber mir geht es mehr um die Kultur zwischen deutschland und amerika zu den anderen themen hab ich ja was . ;-)

    danke trotzdem
     
  4. 14. November 2007
    AW: Essay - Englisch - German and American Culture

    1. Ich würde sagen dass die USA eher ein zusammengewürfeltes Volk sind (also Asiaten, Europäer, Afrikaner...)
    Deutschland sind halt eher nur deutsch, von daher is da einfach n anderer Kultureller zusammenhang als in den USA!

    2. Feiertage in den USA & in D

    So würde ich das mal anfangen...
     
  5. 14. November 2007
    AW: Essay - Englisch - German and American Culture

    nimm doch das leben deutscher in amerika und wie sie amerika beeinflusst haben, schließlich ist die größte nationalität, die in die USA eingeflossen ist, die deutsche.
     
  6. 14. November 2007
    AW: Essay - Englisch - German and American Culture

    Danke für die Tipps die haben mir echt gefehlt


    Bw sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.