Essen im Inet bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mrt2006, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2008
    Hi

    ich habe mal eine Frage und zwar wohne ich alleine und wer kennt es nicht das er was zu essen braucht, aber keine lust hat lust zu gehen um im aldi und co einkaufen zu gehen

    Daher habe ich mir die Frage gestellt kann man sich Lebensmittel im Internet bestellen?
    Es gibt ja Lieferdienste von Apotheken usw. ALso eigendlich auch von Lebensmittelketten?
    BringButler klick ist eine Seite wo man sich ne Pizza usw zusammen stellen kann und in den warenkorb packen kann und anschließend die bestellung abschickt. Mit speziellen kassensystemen registrieren die Lieferdienste den auftrag und je nach zeit usw nehme sie den an. Am ende meist nach max 45min hat man seine Pizza von einem der registrierten Pizza Läden ^^

    Ich finde das es eine super idee ist ^^ daher die frage ob es sowas halt auch für normale lebensmittel gibt (brot, auflage, obst fleisch usw) das man bestellt und in etwa 1h oder so ist da =) =)

    wäre cool wenn jemand was wüßte....
    greeze Mrt2006
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    Hehe ich kenn das nur mit Alkohohl xD

    Ich glaub du hast ne Marktlücke enddeckt.. Würden aber glaub ich dann doch zuviele nutzen und die Märkte würden kaputt geht. Aber für Faule leute (unteranderem mich *bisschen^^*) währ das ne geile idee ^^

    Aber die 1n mal einkaufen (wenn man richtig einkauft) in der Woche schadet doch keinen
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    wo geht das denn mit alkohol?
    und wenn die supermarktketten diesen service selbst anbieten würden, würden sie ja nicht pleite gehn würden eh die meisten noch ins geschäft gehn

    kannte nur mal en service, der einem 1 ma in der woche oder so obst geliefert hat oder mit getränken gibts das auch, aber mit versch. lebensmitteln und das auch noch so schnell, kenn ich nichts
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    glaub auch nicht das es sowas gibt, aber inseriere doch in der zeitung
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    ok schade dachte sowas gibt es ^^ dachte ich habe es mal im internet gesehen.
    also das mit alkohol kenn ich auch! da fährt dann so nen auto vor und du sagst was du brauchst und dann hast es !

    naja ich kann auch zwei tage warten oder so ^^ würde es dann ne alternative geben``

    in der zeitung inserien ^^
    Fauler Azubi mit eigener Wohnung sucht nette Dame die für ihn einkaufen geht ^^?!
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    ^^ würd ich dir echt nicht empfehlen xD so haste ja bestimmt garkein RL mehr , da kriegste noch nichtmal was mit von Sommer oder Winter, geh ruhig mal raus . Ansonsten bestell dir ne Pizza, kenne einfahc kein Supermarkt der nach hause leiefert , außer du besorgst dir ne günstige Kraft wie es die Rentner immer machen. Ich glaubs ganricht ehh =)
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    kenne es auch nur mit pizza
    und wenn du alt genug bist haste nen pfleger^^
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    nein es gibt auch leute die haben keine zeit usw. Arbeiten, trainieren, Freunde und Nebenjob!
    Also daher dachte ich mir es gibt sowas.... und dein beitrag wurde gleich ma gemeldet! =)
     
  9. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    Ich weiß nur, dass das einige Pizzerien anbieten. Ganz praktisch, wenn man nicht mal anrufen will =)
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    =

    nein, ungleich.
    bist ja ne coole sau wenn man einen direkt meldet.. wohoooo
    aus deinem ersten post ist ganz klar hervorgegangen, dass du kein bock hast zum aldi zu gehen um dir deine pizza zu kaufen. und wenn man nicht mal einmal in der woche rausgehen kann zum einkaufen, ist das für mich ein kellerkind.
    es gibt diverse seiten, wo du lebensmittel kaufen kannst, diese kommen aber nicht nach 45minuten und sind meist teurer als wenn du dich bemühst die tür aufzumachen, an die frische luft zu gehen und mal 10 minuten einkaufen gehst....
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    Hier kann man Lebensmittel Bestellen Online, aber Schweine Teuer ... Weiß auch nicht wie schnell die Liefern ;D
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    und was hast du jetzt mit deinem beitrag zum thread beigetragen? nix --> spam --> gemeldet

    wie wärs mit bofrost oder eismann? kannste auch direkt online bestellen und sie kommen direkt vor deine tür. meistens musst du auch nur die tür aufmachen, und sie bringen die ware rein. also brauchst du noch nich mal an die frische luft.
    oder du baust dir ne katzenklappe rein und sie schieben dir das essen dadurch.. auch ne möglichkeit.

    oder bei euch gibts bestimmt essen auf rädern?! frag doch mal danach ob an dem programm auch teilnehmen kannst? dann brauchst du noch nicht mal mehr kochen oder deine pizza in den backofen schieben.. ist doch ne super sache. dann hast du noch mehr zeit die dir ja fehlt wie du betontest


    edit:
    auf EasyEinkauf.de - Lebensmittel einkaufen, Rezepte, Restaurantf gehts
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    hehe^^ ganz coole idee eigentlich^^

    Aber dann kommt man ja gar nich mehr vom PC weg?!

    moment...
    das ist perfekt! das brauch ich auch
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    ey sorry tut mir leid!! aber ich verstehe dich nicht.. warum kaufst du nicht im laden wo du doch auch der beste pfannkuchen champion bist !
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  15. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen


    nices video ^^ =) =) =) aber das gehört leider in fun bereich! da ich nicht bei myvideo angemeldet bin und kein pfannkuchen mag, kann ich es nicht sein.....
     
  16. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    In vista sieht man inzwischen ob die Sonne scheint oder nicht und wie warm es ist
     
  17. 13. Februar 2008
    AW: Essen im Inet bestellen

    thema geschloßen vorerst bis sich ein bestimmter user ma einkriegt!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.