Essen-Motorshow 2006

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von geilerbuirer, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2006
    Hi,
    also wer geht hier eig auf die Essen-Motorshow?
    also ich war letztes Jahr da und fand die richtig gut.
    Waren richtig gute Autos da und da war auch ne Striptishow:] .
     
  2. 22. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    ich bin auf jeden da .. ich war 2001-2004 jedes mal da und letztes jahr hatte ich irgendwie kein bock =/
     
  3. 22. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    naja wollte mir mal überlegen ob ich gehe ja hab auch von freunden gehört die war gut
     
  4. 23. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    ich wollte immer die letzten jahre dahin....habs aber nie geschafft weil immer was dazwischen kam...dieses jahr werde ich aber af jeden fall da sein...
     
  5. 26. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    Auch dieses jahr fahre ich wieder hin, das ist doch klar. Bin seit 2002 jedes Jahr gefahren. Ich bin immer mit einer ganzen Truppe unterwegs. Sind ca. 6 - 12 Mann pro Jahr, das macht richtig Laune =)
     
  6. 26. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    Ich gehe auch in. Bin in letzter Zeit immer alle zwei Jahre hingegangen und 2006 ist wieder n Jahr, wo ich auf jeden Fall hin muss.
     
  7. 27. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    Wenn ich es schaffe einige Freunde & Verwandte zu überreden dahinzufahren, dann klar
    Wollte ja letztes Jahr schon hin und das Jahr davor, aber irgendwie hats nie geklappt
     
  8. 27. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    hi
    lol ja geile letztes jahr war ich auch das war ehrlich bombe
     
  9. 28. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    Machen wir nen Zeitpunkt aus und treffen uns alle vor der Halle ?

    Ich bin auch auf jeden da!
     
  10. 28. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    ma gucken wenns geld reicht fahr ich ma runter
    ansonsten spare ich fürn wörthersee
     
  11. 28. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    Essener Motorshow gehört genauso wie die Cebit zu den Messen auf denen ich immer anzutreffen bin ;-) Vll sieht man sich ja *lach*
     
  12. 29. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    werde auch da sein allerdings finde ich die preise sind eine frechheit, wird jedes jahr teurer und es gibt doch nicht neues zu sehen.
    bei den tunern jedes jahr grössere felgen und mehr monitore.
    interessante berecihe sind abgesperrt und nicht für jeden zugänglich was ich eine schweinerei finde bei den eintritspreisen.

    grüsse
    WH
     
  13. 29. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    ma guggn..mein freund geht mit seinem vadda hin! ma sehen ob ich vllt mit kann oder so was ne^^ is bestimmt geil da dann in essen wenn ich nicht mitgehe brauch ich aba die bilder von ihm!:]


    mfg
    ChillOutMan
     
  14. 30. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    Japp bin auf jedenfall dabei hoffentlich wird es net so voll , aber das wird es sowieso.mfg donky
     
  15. 30. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    jop, werd auch da sein.fahr am 9. ma hin.... naja 16€ ... schon nicht billig lohnt sich aber 100pro
     
  16. 30. November 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    ich werde diesmal auch wieder da sein...muss nur auch sagen das es echt langsam richtig teuer wird wenn man keinen kennt der sein wagen da ausstellt ist das echt doof
     
  17. 4. Dezember 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    also ich war am samstag da....richtig geil....vor allem der rote mustang gt500 !!!! WOOOW !!!!

    selten ne geilere karre gesehn....konnte meinen mund net zumachen !!!
     
  18. 8. Dezember 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    ich war gestern da und kann euch nur sagen, zu empfehlen, danach noch runde kartfahren in dortmund und der tag is perfekt
    war einfach nur geil...
     
  19. 8. Dezember 2006
    AW: Essen-Motorshow 2006

    sers, ich werd am sonnatg auch hinfahrn mit paar freunden, bin schon gespannt war noch nie da aber mein bruder hat gemeint es soll richtig gut sein, naja vllt sieht man sich^^ =)

    greeez
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.