#258 10. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Für Geld(muss schon mehr als 10€ sein ) essen sonst wegschmeißen xD Gebratener Bullenpenis? (Haben schon welche gegessen, war mal in irgendeiner Sendung auf MTV oder so^^)
#263 11. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Essen! ein salzstängel den man während dem fernsehn unterm sofa findet, der aber nicht älter wie ne woche sein kann und noch recht sauber aussieht.
#266 14. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! wegwerfen (zur samenbank bringen und geld kassieren^^) Hundepansen
#268 14. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Essen Gummibärchen, das seit 5 Tagen in Wasser eingeweicht wurde
#270 14. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! ESSEN Pommes WEGWERFEN oder war´s doch andersrum??? PEACE
#271 14. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Ich glaub du hast den Sinn des Spiels noch nicht so ganz verstanden... Auch die übrigen Posts von dir (hab sie mir mal durchgeschaut) sind echt alle zumindest fragwürdig. Aber zurück zum Spiel: Papier-> Wegwerfen Jugendherbergsessen
#274 14. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Einmal abbeißen => Wegwerfen! Frucht Knusper Joghurt - Banane (Steht grad vor mir) =)