#351 3. Juli 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! natürlich essen mhhh Nutellabrot mit salamischeiben druf? (versuchts einfach schmeckt sehr lecker)
#352 3. Juli 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Essen Nutella mit tomaten scheiben und tomaten gewürzsalz ? ( schmeckt auch richtig geil ) oder mit gurke
#357 3. Juli 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Was der Bauer nicht kennt, das isst er nich' Mettbrötchen mit Zwiebeln und Erdbeerkonfitüre
#360 3. Juli 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! essen ....natürlich nich kind: mama mama was gibts heute zu essen? mutter : mit erdbeeren. kind :iehhh erdbeeren... mit erdbeeren was sagt ihr
#361 3. Juli 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! ih erdbeeren... wegwerfen bauchnabelnudeln oder fusseln ?
#364 3. Juli 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! eis-->essen stiel-->wegwerfen pommes mit bolognese sosse(mein leibgericht)
#369 3. Juli 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Essen (außer da ist 'ne extrem eklige Glasur drauf ) Edit: War zu langsam ^^ Döner würde ich aber glaube ich auch essen ^^ Ü-Ei?
#373 4. Juli 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! n bisschen gift ist egal ... also essen (aber nur fritiert^^) gummibären von 1997? (hab ich grad hier rumfliegen^^)