#103 28. Februar 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! essen... schnitzel mit pommes und ein stück mayonaise
#105 1. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! wegwerfen Tiegerpenis (wird in indien als salami verkauft, schmeckt gar nich so schlecht... bis man weiß WAS man gegessen hat, dann wird einem urplötzlich schlecht^^)
#109 1. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! wegwerfen eichelkäse was das weiss ich zwar nicht aber egal
#118 1. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Meinem hund geben^^ nen tanga von meiner freundin? ( xD )
#119 1. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! wegwerfen btw: das spiel heißt essen oder wegwerfen und nicht jemand anders geben oder nur die hälfte nehmen, alles oder nichts" gemüsesuppe
#122 1. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! essen! was ein echter deutscher is(s)t.... patat met! (bin nich sicher ob ichs richtig geschrieben hab kann nit so gut holländisch^^)
#123 1. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! wegwerfen.. hört sich nicht gut an kotze =) (es sind miesmuscheln, bloß auf italienisch oda so^^)
#124 1. März 2007 AW: Essen oder Wegwerfen! Wegewerfen o: Weintrauben-Bananensalat, habe ich grade erst gegessen ^^