Essener Motorshow 2007

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AudiA41988, 10. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie fandet ihr die Essener Motorshow

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2007
  1. Verdammt geil aber sowasvon aufjeden

    16 Stimme(n)
    72,7%
  2. :poop: viel zu voll usw.

    6 Stimme(n)
    27,3%
  1. 10. Dezember 2007
    Wart ihr auf der Essener Motorshow und hat es euch dort gefallen
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Essener Motorshow 2007

    jo war verdammt geil da. sofort am ersten mit paar kumpeln da. hat isch echt gelohnt
    geile weiber und die autos waren auch net schelcht
    da freut man sich schon aufs nächste mal


    mfg
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Essener Motorshow 2007

    jo ich war gestern da. war voll der hammer. aber ich muss sagen ich hätte ganz gern auch nen paar normale autos gesehen (seat etc.). ich habe noch nie so viele lambos auf einem haufen gesehen=) .
    mfg
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Essener Motorshow 2007

    Ich war da, wir haben aber verpeilt in die Halle 1 zu gehen -.-

    War aber ganz lustig.




    De Mace
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Essener Motorshow 2007

    Habe es leider nur im Tv gesehen aber sah echt geil da aus !
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Essener Motorshow 2007

    ja war am samstag dort, ist shcon ziemlich geil gewesen, nur ich finde 16€ eintritt ist einfahc zu viel.
    man geht dort rein, blecht so viel geld als eintritt und drin kann man sich nicht einmal preiswert food kaufen und sitzgelegenheiten gab es auch nicht wirklich viele außer den sportsitzen die man testen konnte.

    Von den autos her war die messe sehr sehr geil, anlagen könnte es meiner meinung nahc mehr geben, aber war shcon ganz in ordnung.

    Jedoch wenn man da schon hinfährt sollte man sich geld mitnehmen um sich auhc tuning teile zu kaufen, weil da kann man echt mal giele schnäppchen abstauben und nur zugucken ist auhc nciht wirklich das wahre.




    mfg allstar
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Essener Motorshow 2007

    ich war am sonntag da und es war einfach richtig hammer geil.wäre natürlich lieber samstag da gewesen weil da blank & jones aufgelegt haben.aber naja so war es auch cool...da waren so hammer geile autos da fand man einen stinknormalen mclaren slr gar nicht mehr so spektakulär.

    mfg bobek
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Essener Motorshow 2007

    War am 2ten tag da, sprich nen sonntag, war zwar ziehmlich voll, dennnoch sehr geil. Was man dort alles für möglichkeiten an tuning sieht, ist fast unglaublich. Und die mädels die da rum leifen, war fast so schön wie die autos
    Nächstes jahr fahr ich auf jeden fall wieder hin, und kann auch nur jedem, der noch nie da war empfehlen einmal dort hin zu fahren.

    mfg
     
  9. 12. Dezember 2007
    AW: Essener Motorshow 2007

    Einige geile Autos gesehen, die Hostessen waren echt grottig.

    Paar neue Teile gekauft, Messepreise rul0rn!!!

    War an nem Mittwoch da, es war also nich so voll.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.