Essener Motorshow 2008

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mamusis, 12. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    aha.....wir wurden sofort zu den riesenparkhäusern geführt...mussten dann 5min zum shuttle laufen und wurden dann vor den toren ausgeliefert

    achso...zurückgefahren wurden wir auch...

    mal gucken wo ich diesmal parken werde
     
  2. 28. November 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    2006 war ich auch da. Mir gefallen die Sportwagen sehr gut. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dieses Jahr auf die Motorshow fahre. Vor 2 Jahren war wirklich Hammer:]
     
  3. 28. November 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    2006 waren irgwie die meisten da kann das sein ich war auch 06 da
     
  4. 29. November 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    ich selbst war noch nie da.. muss ich ja gestehn
    aber n kumpel von mir ist da letztes jahr hingefahrn und war begeistert... denke ma das er diesmal mich mitnehmen kann
     
  5. 30. November 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    hier ein kleines fazit nach meinem besuch ----> NIE WIEDER

    es ist einfach nicht das was es mal früher war....es bleiben immer mehr aussteller fern, es werden mehr oder weniger die vorjahres autos gezeigt....und man hat viele komische billig tuner vom hinterhof...nur noch billig alles....

    am besten hat mir der VW stand gefallen....wirklich sehr großflächig und weitläufig....schön fürs auge....schnitzer fand ich einfach nur ....eine frechheit nur mit 3 autos zu kommen....

    überrascht war ich von Brabham...die schicken bmw´s waren echt klasse....

    barbus hat mal wieder auf die gehauen, aber wirklich neues gabs auch da nicht.....

    meine persönlichen highlights waren die veredelten Cadillac Escalade und Chevy Suburban....einfach nur gigantisch....

    und das monstrum Ford F650 war auch da....ein wahrer dinosaurier....

    nochmal würde ich aber keine 16euro für so nen ausgeben....die IAA lohnt sich auf jeden fall mehr.....

    pics werde ich wahrscheinlich morgen reinstellen....
     
  6. 30. November 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    Nächsten Sonntag werde ich auch da sein.Oder auch früher,mal sehen.Kann man dort den Nissan GT-R live sehen?Währe für mich ein Highlight.

    War dort auch 2 mal.Muss aber auch sagen,dass dort viele Billig Tuner da waren.Also wirklich unnötige Tuner.
    Meistens mit dem Ziel:Hauptsache auffallen.Würde lieber richtig getunte Autos sehen.Was ich mit richtig getunte Autos meine?Ganz klar, Motortuning.Aber nicht so unnötige blig bling Teile.Sollten schon mehrer 100 Ps sein,die da rausgeholt wurden.

    Finde es langenweilig das viele Tuner,halt nur noch Sachen fürs Auge machen. Am Ende ists zu schade um damit rum zu fahren,oder halt zu peinlich....
     
  7. 30. November 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    da kann ich nur zustimmen.

    bin samstag da :-D schade nur das ich kein RR tshirt hab sonst würd ichs anziehen :-D
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    also ich war gestern da..
    und ich muss sagen ich war etwas enttäuscht..
    als ich 2006 da war, war meiner meinung nach viel mehr los an herstellern und so...
    diesmal waren ziemlich viele von diesen ramschständen da.. die mit den 50 euro rückleuchten und dem ganzen kram..
    naja.. aber sonst wars eig gut.. hab diesmal auch nicht viel geld ausgegeben..
    grade mal 15 euro für ein rieger poloshirt *gg*

    was habt ihr euch so gekauft??
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    Ich war bis grade dort.

    irgendwie hatte ich das gefühl als ob das immer weniger wird.

    ich war das letzte mal 2005 dort. und damals fand ich es garnich schlecht.
    die nette ******show unten usw.

    jetzt ist überall viel platz und wat soll bitte dieser dumme rennfahren der da ewig im kreis fährt.

    ich glaub ich geh da garnich mehr hin... achja und die dummen adac typen die dich 10000 mal anlabern was du für ne automarke fährst...
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    Moin Mamusis,
    kannste vllt nen guten Bericht abgeben. Weil ich hab kein Bock 500km wegen irgendso nem scheiß zu fahren wenns am ende net mal so gut is... Paar bilder wären auch sehr nice wenn du bis zum we welche reinstellen könntest^^

    greetz
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    leider kann ich dieses jahr nicht dahin,wäre aber aufjedenfall gerne dahin gefahren.war vor paar jahren und letztes jahr schonmal da und ich fands richtig gut.
    hab auch schon paar autos im netz gesehen die ausgestellt werden und ich denke es ist bestimmt ein besuch wert.

    mfg bobek
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    500 km ??? lass es lieber mein freund......was willste genau wissen ? frag mich einfach nach allem was du wissen möchtest ! bilder gehen höchstwahrscheinlich heute online.....warte nur auf die SD karte, die der kollege noch hat...

    zum GT-R ----> ja den gibt es 2 oder 3 mal da. aber den kann man nicht wirklich gut beschauen, weil der am Cobra-stand schräg bzw fast einseitig aufgebockt steht und beim anderen stand rundherum abgesperrt ist......
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    sooo Samstag werde ich mal wieder da sein Reste abstauben ^^ mal gucken ob ich wat feines finde!!!!
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    dito ^^
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    hier der link mit etwas über 100 fotos....ca. 110mb groß

    bei fragen einfach fragen

    http://rapidshare.com/files/169281755/Essener_Motorshow_08.rar.html
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    Werde diese Woche noch hinfahren. War bisher noch nie da aber hab Fotos von den letzten 2 Jahren gesehen, finds einfach nur geil ^^

    Freu mich schon, werde denke ich auch viele Fotos machen
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    thx mamusis echt coole pix
    jetz freu ich mich noch mehr auf samstag :-D
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    Also Bilder sehen ja schon mal nicht soo schlecht aus^^
    Naja muss ich dann mal mit meinen Leute abklären ob des noch steht am Samstag da hoch zu fahren...

    greetz
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    wenn interesse besteht kann ich zum vergleich die pics von 2006 hochladen
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    also freund von mir war oben und hat auch paar pics gemacht ( ca. 60 ) und muss schn sagen sind paar ziemlich geile kisten dabei,... aber naja für des das es in richtung umweltschutz gehen soll die nächsten jahre hat er bei seinen fotos relativ viele große und nicht sonderlich umweltschonende autos drauf hehe

    aber bin mir sicher das es auch genug andere "gute" autos zu sehen gibt

    hab auch schon überlegt zu fahren aber is mir irwie zu doof gewesen

    next year vllt

    mfg ilovevalla
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    Wäre sicherlich mal schön zu sehen. Aber bei uns siehts so aus das wir schon hochfahren. Skilla wills trotzdem unbedingt mal sehen^^

    BW fürs hochladen der Bilder haste von mir scho eine, falls du die von 2006 hochlädst bekommste noch eine^^

    greetz
     
  22. 6. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    bilder werde ich heute kurzfristig reinstellen......sind ca. 270mb

    thx für die bw...

    hier teil1

    http://rapidshare.com/files/170819886/Essener_Motorshow_06Teil1.rar
     
  23. 6. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    da ich lediglich 10min fußweg habe werde ich sicher mal vorbeischauen dieses jahr, auch wenn ich von nachbarn gehört habe das nicht sooo toll sein soll dieses jahr....
     
  24. 6. Dezember 2008
    AW: Essener Motorshow 2008

    und hier teil 2

    http://rapidshare.com/files/170831698/Essener_Motorshow_06Teil2.rar


    viel spaß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.