essensangewohnheiten die echt eklig sein können

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Heufchen, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    naja jungs wisst ihr ich wollte mal fragen was ihr so kennt für sachen die sich manche leute aufs brot schmieren denn ichn hab da schon die ekligsten sachen gehört
    zb nutella mit ketchup oder ei mit ketchup ehrlich ist manchmal net anzusehen tja ich hoffe auf viele antworten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack von dem her finde ich sowas net "Hässlich"

    Es sieht halt einfach net so gut aus aber naja hässlich finde ich des net..

    Ich finde es nur eklig wenn Leute schmatzen..
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    also ich find nudeln mit majo geil =)

    mfg sebele
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    ja es wart auch nicht als hässlich gemeint sondern eher naja nicht gewohnt
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Also ich ess auch ziemlich komisch sachen :p
    Salat mit Ketchup oder das beste wases gibt, Butterspekulatius mit der Käse-Hackfleich-Lauch Suppe von Maggi! ^^
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Ich weiß nicht aber viele von den Leuten die ich kenne fanden auch eine ess-gewohnheit von mir eckelig, doch als sie sie das erste mal probiert haben fanden sie es nicht schlimm.
    Also meine evt. kleine Essmacke ist die, dass ich gerne mal Apfelmus mit Eierspetzle und Spiegelei !!

    Oder Holländische Pommes mit Apfelmus, ist auch geil müsst ihr auf jeden fall mal probieren !!
     
  8. #7 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    mein dad esst immer

    ei mit Zucker

    oder ein freund von mir esst

    nutella mit salami

    einfach nur bääääääh

    greetZ :cool:
     
  9. #8 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Mal ne Frage : Was sind holländische Pommes? Hört sich lecker an :D


    B2T:
    Hmm,da fällt mir vielleicht Marmeladenbrot mit Käse ein,garnicht mal so schlecht :D
     
  10. #9 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    tja siehste so mein ich das naja ich hab natürlich auch meine macken aber wer net? =)
     
  11. #10 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Reis mit Yogurtdressing muhahahah
     
  12. #11 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Ich war mal mit nem Freund von mir chinesisch essen. Als NAchspeise konnte man sich kleine Wackelpuddings nehmen ! Er hat sie mit seiner Zunge wien Hund ausgeschlckt und behauptet es wäre ne mu***i ! =) Das war ekelhaft :D Vor allem weil er so geschlürft hat. Was ich auch hasse wenn Leute das Essen immer mit irgendwelchen Begriffen wie:poop: belegen
     
  13. #12 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Also ich esse gerne Nudel mit Remoulade & (Achtung!) Maggi :D
    Hört sich wsl erst komisch an, ist aber total lecker :)
     
  14. #13 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    naja, ich find saure Apfelringe mit Chipsdip ziemlich geil^^
    ansonsten find ich es ziemlich eklig wenn jemand Leberwurstbrot mit Butter drunter isst, keine Ahnung warum xD
     
  15. #14 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    moin ich kenne so viele sachen aber das schlimste ist doch nudeln mit sose hollendays... oder mein arbeits kolege der ist so geizig das der sugar jeden jogurt becher auseckt... das ist eckel haft... oder kartoffel puffer mit ketschup... aber was ich gerne mag was keiner versteht ist ei mit maggi oder auch mit majo
     
  16. #15 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    erdbeer torte mit senf ..mhh legga ...*kotz*
     
  17. #16 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Habe früher gerne Sandwiches gemacht ... aber keine normalen. ^^ Sondern welche mit Nutella und Käse (war meistens Gouda) drauf. Mir hat's geschmeckt. =)

    MfG
    !nvaTion
     
  18. #17 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    was hab ich aus spaß gemacht bei mcdonalds?
    ich tränkte die pommes aus spaß mit cola und siehe da! es schmeckt :D

    mfg mOg
     
  19. #18 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    naja ne eig nich so...
    camembert mit marmelade^aber is eig gar nich so exotisch die frnzosen esse das ja auch immer.
    en kumpel der isst zun allem senf...
    pommes etc pp
     
  20. #19 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    öliven mit mayo super geil;)

    oder wurst mit chipd:D
     
  21. #20 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Hi,

    ich mag zB Salami mit Nutella und Käse...schmeckt meiner Meinung nach lecker:] :]
     
  22. #21 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    ich esse immer das hartgekochte frühstücksei mit maggie asntatt mit salz oder so...ja kenn auch ziemlich viele leute die alles mit ketchup fressen..echt überl aber nutella mit kechtup hab ich noch nie gehört das ist ja pervers...

    greetz
     
  23. #22 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Mein Klassiker: Butterbrot mit Suppenbrühpulver, voll geil ;D
    Einmal und nie wieder: Wodka-Müsli ;D
     
  24. #23 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    auf eine Seite nutella vom rot und auf der anderen seite wurst und dann schön zusammenklappen ^^
    außerdem kenn ich eine die spagetti-pizza sich macht ... igitt^^
    das würd ich nie essen XD

    MfG
    setsetset888
     
  25. #24 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Bei mir kann gerne alles mit Remoulade sein, Außer beim Frühstück! Aber ich finde Käse mit Mamelade ziemlich widerlich... Naja wem es schmeckt?!
    Aber ich finde auch jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so.
     
  26. #25 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    ich esse frühstückseier mit maggi und auf käse senf
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...