#1 27. November 2007 naja jungs wisst ihr ich wollte mal fragen was ihr so kennt für sachen die sich manche leute aufs brot schmieren denn ichn hab da schon die ekligsten sachen gehört zb nutella mit ketchup oder ei mit ketchup ehrlich ist manchmal net anzusehen tja ich hoffe auf viele antworten + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Jeder hat seinen eigenen Geschmack von dem her finde ich sowas net "Hässlich" Es sieht halt einfach net so gut aus aber naja hässlich finde ich des net.. Ich finde es nur eklig wenn Leute schmatzen.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können also ich find nudeln mit majo geil =) mfg sebele + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können ja es wart auch nicht als hässlich gemeint sondern eher naja nicht gewohnt + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Also ich ess auch ziemlich komisch sachen Salat mit Ketchup oder das beste wases gibt, Butterspekulatius mit der Käse-Hackfleich-Lauch Suppe von Maggi! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Ich weiß nicht aber viele von den Leuten die ich kenne fanden auch eine ess-gewohnheit von mir eckelig, doch als sie sie das erste mal probiert haben fanden sie es nicht schlimm. Also meine evt. kleine Essmacke ist die, dass ich gerne mal Apfelmus mit Eierspetzle und Spiegelei !! Oder Holländische Pommes mit Apfelmus, ist auch geil müsst ihr auf jeden fall mal probieren !! + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können mein dad esst immer ei mit Zucker oder ein freund von mir esst nutella mit salami einfach nur bääääääh greetZ + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Mal ne Frage : Was sind holländische Pommes? Hört sich lecker an B2T: Hmm,da fällt mir vielleicht Marmeladenbrot mit Käse ein,garnicht mal so schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können tja siehste so mein ich das naja ich hab natürlich auch meine macken aber wer net? =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Reis mit Yogurtdressing muhahahah + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Ich war mal mit nem Freund von mir chinesisch essen. Als NAchspeise konnte man sich kleine Wackelpuddings nehmen ! Er hat sie mit seiner Zunge wien Hund ausgeschlckt und behauptet es wäre ne mu***i ! =) Das war ekelhaft Vor allem weil er so geschlürft hat. Was ich auch hasse wenn Leute das Essen immer mit irgendwelchen Begriffen wie belegen + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Also ich esse gerne Nudel mit Remoulade & (Achtung!) Maggi Hört sich wsl erst komisch an, ist aber total lecker + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können naja, ich find saure Apfelringe mit Chipsdip ziemlich geil^^ ansonsten find ich es ziemlich eklig wenn jemand Leberwurstbrot mit Butter drunter isst, keine Ahnung warum xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können moin ich kenne so viele sachen aber das schlimste ist doch nudeln mit sose hollendays... oder mein arbeits kolege der ist so geizig das der sugar jeden jogurt becher auseckt... das ist eckel haft... oder kartoffel puffer mit ketschup... aber was ich gerne mag was keiner versteht ist ei mit maggi oder auch mit majo + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können erdbeer torte mit senf ..mhh legga ...*kotz* + Multi-Zitat Zitieren
#16 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Habe früher gerne Sandwiches gemacht ... aber keine normalen. ^^ Sondern welche mit Nutella und Käse (war meistens Gouda) drauf. Mir hat's geschmeckt. =) MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können was hab ich aus spaß gemacht bei mcdonalds? ich tränkte die pommes aus spaß mit cola und siehe da! es schmeckt mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können naja ne eig nich so... camembert mit marmelade^aber is eig gar nich so exotisch die frnzosen esse das ja auch immer. en kumpel der isst zun allem senf... pommes etc pp + Multi-Zitat Zitieren
#19 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können öliven mit mayo super geil oder wurst mit chipd + Multi-Zitat Zitieren
#20 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Hi, ich mag zB Salami mit Nutella und Käse...schmeckt meiner Meinung nach lecker:] :] + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können ich esse immer das hartgekochte frühstücksei mit maggie asntatt mit salz oder so...ja kenn auch ziemlich viele leute die alles mit ketchup fressen..echt überl aber nutella mit kechtup hab ich noch nie gehört das ist ja pervers... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Mein Klassiker: Butterbrot mit Suppenbrühpulver, voll geil ;D Einmal und nie wieder: Wodka-Müsli ;D + Multi-Zitat Zitieren
#23 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können auf eine Seite nutella vom rot und auf der anderen seite wurst und dann schön zusammenklappen ^^ außerdem kenn ich eine die spagetti-pizza sich macht ... igitt^^ das würd ich nie essen XD MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#24 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können Bei mir kann gerne alles mit Remoulade sein, Außer beim Frühstück! Aber ich finde Käse mit Mamelade ziemlich widerlich... Naja wem es schmeckt?! Aber ich finde auch jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so. + Multi-Zitat Zitieren
#25 27. November 2007 AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können ich esse frühstückseier mit maggi und auf käse senf + Multi-Zitat Zitieren