essensangewohnheiten die echt eklig sein können

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Heufchen, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    ooh finde es extrem schlimm wenn die leute schmatzen -.- oder naja es gibt angewohnheiten die ich süss finde aber solche die richtig sind 8o
     
  2. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Butter aufs Brot und drauf Nutella

    Mach ich immer, klingt eklig aber schmeckt geil^^
     
  3. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    haha also ei mit ketchup ist sehr lecker!
    hm also ich habe letztens pfannkuchen mit kottlets gemacht ^^ also dann nen sandwich ... sehr lecker.

    das ist für mich normal ^^ überall fett butter rauf und naja schön käse, nutella, salami usw drauf einfach götlich!
     
  4. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    ich esse alles mit tzaziki xD einfach nur geil ^^
     
  5. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Ein Kumpel von mir macht sich immer Flips in ne Müslischüssel,weicht die mit Cola auf und isst das wie Müsli. Dazu portioniert er sich immer ganz penibel Milka Schokolade. Und wehe das Verhältniss stimmt nich mehr wenn man was abhaben möchte

    mfg Snoopy_21
     
  6. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Du möchtest davon was abhaben ???
    Cola mit Flips??
    Na dann guten appettit

    MfG
    setsetset888
     
  7. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Brot mit Butter & Zucker

    Fischstäbchen mit Ketchup

    Döner mit Soße =)
     
  8. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Eier mit einer souce aus mayo und ketschup. Das ei tauche ich immer ein.^^
     
  9. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    ich kenn jemanden, der hat so chips mit milch, also so kellogsmässig gegessen xDDD
     
  10. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    dann fang ich mal an

    -marmelade mit Käse ( essen ziemlich viele)
    -hab letztens Brot gegessen mit leberwurst und käse( hat nicht schlecht geschmeckt)
    -McChicken tu ich immer süß sauer soße drauf , schmeckt hammer
    -wenn ich gesoffen hab und mirs am nächsten tag geht ess ich Kartoffelpüree mit Ketchup
    -Kartoffelpuffer mit Ketchup
    - DönerPizza mit Cocktailsoße aber ich glaube das machen sehr sehr viele zumindest bei uns
     
  11. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    frischkäse (ohne kräuter) anstatt butter mit marmelade
    breze mit butter und nutella
    brot mit ketchup bestreichen und dann die schärfsten gewürze ausm schrank drauf haun
     
  12. 27. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Ne ich meinte eigentlich etwas von der Milka abhaben, den anderen Kram möchte ich mir nicht so gerne zuführen.

    mfg Snoopy_21
     
  13. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Holländische Pommes, sind sehr dicke Pommes, die innen sehr viel Kartoffel enthalten, die sind meistens auch 2 mal frittiert, einmal kurz damit sich die Poren schließen und beim 2. mal zum fertig frittieren, dadurch ist weniger Fett enthalten als in normalen Pommes.
     
  14. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    also ich esse auch mal nen brot mit butter drauf und streue mir da noch zucker drauf .... bzw pommes mit pfeffer aber das ist alles halt gewönungssache..

    mfg
     
  15. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    tue unter alles philadelphia ahle wurscht, eberwurst, ect xD oder esse zu allem ketchup ei, fischstäbchen..un mayo auch zu vielem, schnitzel un so .. also normal is das uach net xD
     
  16. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    ei mit ketchup xD
    Brot mit ketchup
    Nudeln mit ketchup usw. xD
    Kalbsleberwurst brot mit senf und tomatenmark oder ketchup halt ^^

    Ich hab sogar schonma hundedrops gegessen xD Die haben nur aus schokolade bestanden ka was die anderen hatten ^^ Und shampoo habsch ma getrunken aber das eher als ich noch nen zwerg war xD
     
  17. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Oh ja... Nutella mit Salami das ist mir bekannt ^^
     
  18. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Also Ei mit Ketchup schmeckt doch geil^^

    Aber was ich mir gar nicht vorstellen kann, das das schmecken soll ist Salami mit Nutella.

    Hab mich bis jetzt auch noch nicht überwinden können es selbst zu probieren......
     
  19. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Für Manche ist sogar Ei mit süßem Senf seltsam und ungewohnt.
    Ich hau gern in mein Rührei allemöglichen Zutaten, bin da sehr experimentierfreudig...^^
    Ansonsten fällt mir nichts ein.
    Beim Essen kann man eben verdammt gut kombinieren...
     
  20. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    loool das hört sich ja ekelig an.

    meine mom isst butter und obendrauf noch nutella, ich finds ekelhaft

    naja^^ ich hab früher so ne lyoner wurst genommen, dann voll viel pfeffer drauf und dann zusammengerollt und gegessen^^
     
  21. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    ich esse manchmal geraspelte karotten mit zucker, mein freund findet das sau eklig aber mir schmeckts ... aber mein freund isst dafür käse manderinen brote.. was ich ned verstehen kann
    also mir schmeckts ned ... und ne freundin von mir isst saure gurken mit nutella .. bäääh

    liebe Grüße
    sB
     
  22. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Hey,
    ich kenne einen der isst Nutella mit Kinderwurst(feine)
    oder auch mal marmelade mit Kinderwurst
    oder spinat mit zucker



    lg Pussycat
     
  23. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    boah saure gurken mit nutella, das ist ja mal echt hamma=) =)

    was mir noch einfällt.

    meine mom hat mir erzählt, dass sie früher in russland auf´s brot butter geschmiert haben und darauf zucker gesträuselt haben.

    hab das auch probiert und muss sagen, das schmeckt sau geil
     
  24. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    pommes mit mayo kann ich einfach nicht sehen - mayo ist für mich wie pures fett - IGITT

    bei mir ist es das übermäßige würzen was sicherlich viele mitmenschen stört

    teNTy^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.