essensangewohnheiten die echt eklig sein können

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Heufchen, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Also sowas ist doch nicht eklig, wenn mans versucht hat, schmekt einem das oft auch selbst^^ aber eklig find ich dioe Leute, die schmatzen und am Tisch einen ziehen lassen ansonsten ist alles okay
     
  2. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    wie geil =) nudeln mit majo ich lach mich kaputt wenn ich mir das vorstelle
    ich kenne nur von meinem nachbar nutella+ ei. is aber nicht so geil wie nudeln mit majo=)
     
  3. 28. November 2007
    AW: essensangewohnheiten die echt eklig sein können

    Ein Kumpel von mir macht sich seine Kelloggs immer mit Apfelsaft!! anstatt mit Milch, weil er die nicht verträgt. Stell ich mir ekelhaft vor^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.