Est dsl2k+fp jetzt 3dsl ohne fp bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von reQ, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Hiho,

    Alsoooo ich hatte bis vor kurzer zeit bei 1und1 DSL 2000 + fp (fastpath)
    So mein Dad hat nun ohne mir irgendwas zu sagen :rolleyes: einfach 3dsl bestellt
    mit der hoffnung das wir 16k kriegen was aber leider nicht passiert ist.
    Wir haben nun den Vertrag 3dsl ohne fp das heist ping von 50 und kein esl etc.
    Ich habe 3dsl und das heißt aus meiner Leitung soll das beste rausgeholt werden und naja bon von 2k auf 3k gekommen ... Das regt mich an den Abenden an denen ich nachhause komme eig. mega auf da ich nicht gescheit zocken kann und esl habe ich seitdem auch net mehr gezockt "inaktiv".
    Also denkt ihr wenn ich da Anrufe stellen die mir den Vetrag zurück oder schalten mir fp frei ?
    Wenn ihr ansatzweiße wisst was ich sagen könnte und so dann postet das mal Please ...
    Habe bisher eine E-Mail geschickt aber naja keine Antwort ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Est dsl2k+fp jetzt 3dsl ohne fp bei 1und1

    hi

    1. 1und1 is der größte ******* denn es auf deutschlands boden gibt.
    2. locken mit tollen angeboten dann rotzen sie dich eh wieder raus, wenn du zu viel downloadest obwohl du ne flatrate hast
    3. halten die so gut wie nie ihre versprechen

    fazit: sofort weg von dem shice und nen halbwegs ordentlichen internetanbieter suchen

    lg.
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Est dsl2k+fp jetzt 3dsl ohne fp bei 1und1

    4. Ja, es ist eine nachträgliche Aktivierung von Fastpath möglich ;)

    MfG
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: Est dsl2k+fp jetzt 3dsl ohne fp bei 1und1

    Auf den post von dArkbUll3T#1 kann ich auch verzichten ... Aber Mr.Jack natwort ist ganz gut ... Ja ich brauche ein paar Tipps kann ich da einfach anrufen und sagen schaltet mit fastpath frei ... ?
    Bewertung ist schon raus ...
     
  6. #5 21. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Est dsl2k+fp jetzt 3dsl ohne fp bei 1und1

    Es gibt Proggies, mit denen du den Ping senken kannst.
    Gabs hier mal, ich such mal.
    Aber schau mal hier, vlt bringt dich das etwas weiter ^^
    Pink senkung von 10-15 garantiert - RR:Board

    Greetz

    EDIT: Habs gefunden:
    Vlt hilft das ja etwas weiter...
     
  7. #6 21. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Est dsl2k+fp jetzt 3dsl ohne fp bei 1und1

    FastPath ist durch sowas nicht zu ersetzen ;)


    @Topic:

    Jo, ruf dort an und frag, was die brauchen ;) Ich hab keine Ahnung, wie das genau bei 1und1 läuft, aber im Normalfall geht sowas auch im Kundencenter. Anrufen kostet ja nixmehr seit neuestem ;)

    Wenns um zusätzliche Kosten geht, is 1und1 eh schnell da :D


    MfG

    P.S.: vermutlcih wirsd du etwas einrichtungsgebühr löhnen müssen udn dann halt 1€ pro monat mehr ;)
     
  8. #7 21. Februar 2007
    AW: Est dsl2k+fp jetzt 3dsl ohne fp bei 1und1

    ist es nicht bei 3dsl... wurde hier im forum schon x mal geschrieben und ich hatte auch einen link gesetzt zum nachlesen ;)
    du musst nirgends anrufen und keine emails schreiben fastpath ist derzeit da nicht möglich weil die wohl nicht wollen hab leider auch 3dsl :) aber mit 50ms isses noch spielbar obwohl damals in meiner alten wohnung 9-14ms geiler waren :D

    http://www.fastpath.de/dsl-fastpath-anbieter/eins_und_eins/

    Seit 1&1 das 3DSL-Paket anbietet, wird allerdings vermehrt berichtet, das Fastpath derzeit NICHT bei 1&1 erhältlich ist. Für aktuelle Hinweise sind wir stets dankbar: redaktion (at) dsl-magazin (dot) de.
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: Est dsl2k+fp jetzt 3dsl ohne fp bei 1und1

    also ich hab selbst 3dsl von 1und1 und weiß gar net was ihr gegen 1und1 habt die sind echt cool hab sogar ne eigene de domain bekommen und 200mb webspace(musst du aber erst iwo im logiin dings aufer hp freischalten)....
    .....aber was dich eher interessiert bei 1und1 16k (3dsl) ist natürlich fastpath dabei, ohne fsatpath wäre es gar nicht machbar eine solche badbreite zur verfügungn zu stellen

    ..... also in cs hab ich son ping unter 20 mit optimeirter config sachaff ich sogar manchmal unter 10

    p.s. 1und1 liefert in meinen augen immer noch die beste hardware (fritz!box 7170 kostet normal über 200€)

    update:
    du kannst den ping auch mit cfos speed verpessern, ist besser als “RASPPPOE” hab das mal für dich hochgeladen... ...Free file hosting and image hosting - BADONGO das bringt es vor allem wenn ud viel hochlädst weil du bekommst bei max upload immer noch max download
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...