ESX V800 D Verstärker, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 17. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich überleg mir den V800 D Verstärker von ESX nem Freund für 150€, ist das ein guter Preis? und wie is die Leistung von dem Teil?

    So sieht das Dingchen aus:

    dsc01526ir5.jpg
    {img-src: //img111.imageshack.us/img111/8863/dsc01526ir5.jpg}


    Danke schonmal

    Euer JHM
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2006
    AW: ESX V800 D Verstärker, Erfahrungen?

    Also wenn du das ding nich für den Preis nimmst wills ich haben :D der preis ist sehr gut für das gerät!!!! ne jetzt mal im ernst! also leistung is ziemlich aussreichend! wer sich n bisschen ausskennt weiß das 800 W rms sowas von genug sind...an die wo jetzt meinen "boah ey meine endstufe hat 1200W!" sag ich nur eins "LOL" guckt mal in euere bedinungsanleitung die ham dann meistens net mehr wie 300W RMS wenn überhaupt xD! Fazit nehm das ding auf jedenfall ESX ist sehr gute Qualität;) is die mono? oder wieviel kanal? wenn jetzt z.b. 3 oder mehr kanal willst dann brücken und nur sub anschließen oder für was willst die nutzten weil wenn da noch 3 wege boxen ran klemmen willst würd ich dir gute hifonics boxen empfehlen mit genug leistung weil was bringt dir ne super endstufe mit scheiss boxen bzw scheiss woofer!
     
  4. #3 17. Oktober 2006
    AW: ESX V800 D Verstärker, Erfahrungen?

    hab ma gegooglet!

    -4x110 WRMS/4 Ohm
    -4x200 WRMS/2 Ohm
    -2x400 WRMS/4 Ohm

    also definitiv für den preis NICE :D
    kaufen!

    hab meine phase endstufe mit den selteb daten fast ( noch n tick besser) auch unbenutzt für 150€ bekommen un direkt zugeschlagen :D
     
  5. #4 18. Oktober 2006
    AW: ESX V800 D Verstärker, Erfahrungen?

    Danke ist eine 4 Kanal, ist schon ein paar Jährchen in Betrieb, aber nie wirklich unter Vollast gelaufen! Ich will meine 2 neuen Clarion Subs dran schließen über meine andere Endstufe läuft mein Kicker Sub, mal sehn wies klanglich zwischen Kicker und Clarion harmoniert!

    Will mir nen Kofferraumausbau aus GFK machen, darum wollte ich wissen ob die Endstufe für 2 Subs reicht aber 800 RMS gehen dicke :), Klasse Sache. Danke Jungs!

    Jetzt erst mal das GFK schleifen und scmiergeln :eek:
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ESX V800 Verstärker
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.687
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    787
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.035
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.616