Ethereal im Schulnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hellfuck, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    mich würde mal interessieren, was sich da so alles mitsniffen lässt.
    Frage: Denkt ihr da sind irgendwelche interessanten Informationen?

    Hab mir die Ethereal-install schonmal an meine Emailadresse der Schule geschickt und werde es demnächst installieren.

    mh... danke schonmal für Antworten :tongue:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2006
    nicht besonders viel denk ich mal. wenn dus n ganzen monat laufen lässt erwischst vielleicht mal n unverschlüsseltes pw, wenn die leut ihr netzwerk ned gscheid konfigurieren konnten.
    ansonsten wüsste ich ned, was du da brauchbares angeln könntest.
     
  4. #3 4. April 2006
    joa denke ich auch ned.
    weil das netzwerk an dem die schüler pc s hängen werden nicht gleich an dem netzwerk der pc´s des sektreatirats oder ähnlichem hängen ..^^

    mfg checkz
     
  5. #4 4. April 2006
    naja die schule hat 4 eigene Server. Is nehm ich mal an schon alles ein Netz.

    Aber danke, trotzdem ;)

    -----------------------------------------------------------------

    Gibts denn irgendwelche anderen lustigen Programme, die man da mal scannen lassen könnte?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ethereal Schulnetzwerk
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
  2. Ethereal- Frage

    1.Kla$ , 9. Dezember 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    250
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.665
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    282
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.073