Etikett für Bierflasche

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Hoi... Wir brauen in der Projektwoche Bier un da hab ich mal nen Etikett für unsre Flaschen gemacht.
    Kritik erwünscht..
    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/9971/crazysz2.jpg}
    {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/6564/unbenannt3rr6.jpg}

    grEEtz bratz'
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: Etikett für Bierflasche

    Das DR.Crazy passt iwie nich drüber.
    Die schriftform im hintergrund is auch nich so gut, das würde man auf getränken denk ich nich so machen
    Gefällt mir aber so vom stil her ganz gut

    7/10 :)
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: Etikett für Bierflasche

    Hm hast dich ja eig. schon verbessert in letzter Zeit, aber das hier geht gar nicht. Sieht ehrlich gesagt wie eins von deinen Works am Anfang aus. :eek:o: Dieses "Drink Crazy, etc." wirkt total billig. Der weiße Streifen passt irgendwie au nich gescheit rein und ist zusammen mit dem Font total unpassend. Das Männchen...naja. Ist alles wirgendwie zusammenhangslos...wobei es auf der Flasche dann besser aussieht. Trotzdem gefällt's mir so überhaupt nicht.....sry....aber das ist in meinen Augen richtig schwach.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...