Etikett für Flasche

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von AFGPOWER, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    Guten Abend,


    im Kunst brauch meine Gruppe für unseren kleinen Fillm eine Flasche, die wir AFG- Juice genannt haben.
    Aus diesem Grund bräuchten wir ein Etikett in der Größe, wie es bei normalen halb großen Cola Flaschen auch ist.

    Da drauf sollte einfach nur AFG- Juice drauf stehen und sonst sollte sie die Farben von Afhanisten dabei haben.
    : Schwarz, Rot, Grün

    Ich wäre euch sehr dankbar,wenn einer mir eins erstellen könnte, denn meine Gruppe hat mit Grafik und sowas keinen Peil^^

    Würde mich freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    AFGPOWER
     
  2. 26. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Etikett für Flasche

    Ich hab da mal was gebastelt, eigtlich ist es nur ein Coke Verschnitt mit ner Afghanistan- Flagge im Hintergrund, aber vllt ist das genau das was du brauchst:
    kacr5.jpg
    {img-src: //img403.imageshack.us/img403/8157/kacr5.jpg}


    die genaue Größe von einer Cola Flasche hab ich nicht gekannt, aber ich kann die Größe (oder andere Sachen) problemlos ändern
    mfg DON_funghi
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Etikett für Flasche

    Ein Etikett , dass einmal komplett um die Flasche geht? oder Eine Art Oval dieman so auf die Flasche klebt?

    EDIT// ungefähr so? wenns größer sein muss dann kein Problem!

    Bild

    Bild
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Etikett für Flasche

    Was meins du mti Oval?^^

    Man wird vermutlich nicht alles sehen, aber hm, eher so das ein teil davon bedeckt ist, also wenn man darauf guckt, steht dort halt das ding drauf und mam sieht nur einen teil.

    und halt normaler etikett: nicht so breit

    @ DON_funghi ich glaube das ist genau die hälfte von deinem Bild^^
    das ist eigntlich okay, aber ein bisschien zu einfach^^, vlt, nen bisschien mehr effekte und so, dennoch danke sehr, wäre toll, wenn du weitere machen würdest
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Etikett für Flasche

    also wie gewünscht mehr Effekte:

    Bild
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Etikett für Flasche

    Vielen Dank an euch beiden, sind alle 3 super geworden.
    Bewertungen sind raus
    Hab mich für das 2. von Rafterman und deins entschieden .
    Nun muss meine Gruppe entscheiden, welcher der beiden sie wollen.

    DANKE SEHR :klatsch:

    und cloesed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.