Eto nach Fernerbahce

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Burak_67, 2. Mai 2008 .

  1. 2. Mai 2008
    Eto soll ja dieses Jahr noch nach Fernerbahce...
    wie findet ihr das...? ich möchte eure meinungen dazu hören...?(
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    quelle ?

    ich glaub nich das er dahin gehen wird...was will er da?!

    bei barca hat ers doch perfekt
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    wat will der denn bei fenerbahce ?

    ohne quelle glaube ich das nich
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    eto oder eto'o von barca?!

    bezweifel ich, dass, wenn du eto'o von barca meinen solltest, er dorthin geht. er spielt bei einem der größten clubs der welt und nächstes jahr kommt eh ein neuer trainer und dann wirds auch besser laufen.

    woher nimmst du die infos her?!


    mfg

    //
    ronaldinho wurde mit fener in verbindung gebrahct mal, aber von eto'o hab ich noch nix gehört....
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Ich hab das halt ma gehört das der eto`o von barca nach fenerbahce gehen soll...weil der ronaldinho auch nach Ac mailand gehen würde...
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    was hat eto'omit ronaldiniho zu tun! er ist doch momentan der beste stürmer bei barca warum sollte sie ihn loswerden wollen. dann werden sie wohl ehr henry wieder abschieben!

    achja ich hab auch gehört das schweini und poldi zu werder wollen. weil sie mit özil auf tour waren und jetzt voll dicke sind!
    :ironie:
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    weil ronaldinho evtl. zum ac mailand wechselt , muss logischerweise eto zu fenerbahce wechseln ? evtl. zu viel getrunken gestern ?

    von wem hast gehört dass er nach fenerbahce wechselt ? vom kleinen Mann im Ohr?
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    das mit eto´o sind nur gerüchte!!
    also das stimmt nicht

    genau so das Deco zu Galatasaray wechseln soll:-D
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    bezahlen se den mit harzt4?

    HHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH

    der wechselt da niemals hin!
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Der Ronaldinho geht zu AC Mailand.
    Daraus folgt, dass Eto'o zu Fener geht.

    Was für ne Logik!

    Der geht da niemals hin.^^
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    was will er da ? also schneller kann man seine karriere nicht kaput machen...
    Ferner kann das doch nie im leben bieten was in europa der fall ist das kann man doch garnet vergleichen... aber da sieht man mal was man für geld nicht alles tut... also ich kann mir nicht vorstellen das er wechselt die haben doch nicht mal das geld dazu solche spieler zu verhalten...kann ich mi r nicht vorstellen
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    ...glaub´der Thread könnte geschlossen werden^^

    Nachdem jetzt endgültig feststeht ,dass Eto´o nach Fenehrbatsche Istanbul wechselt

    MFG dennisnedry
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    türkische medien haben schon in der zweiten aprilwoche diesen wechsel als beinahe perfekt gemeldet.
    eto'o würde für 4,5 mio jahresgage für fener spielen, und eine ablöse von 20 mio kosten ...

    das berichteten zumindest türkische medien ...


    ich glaube, türken mögen geschichten ...
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Ablöse nur 20Mio?
    hat der nicht nen Marktwert von ~40mio?
    Dazu noch Vertragslänge etc...
    dann würd der doch min 50 Mio kosten!?
    sonst wärs noch was für Schalke wenn die eh ~30mio ausgeben wollen.
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Was zum Geier will er denn bei Fenerbahce?? Der ist doch Stammspieler bei Barca?? Oder nicht?
    Bei den Türken hat er auch nicht so gute Mitspieler die ihn mit so geilen Pässen und Flanken füttern wie bei Barca..!
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Wenn du wüsstest wieviel Geld Fenerbahce hat würdest du auch nicht so einen scheiss labern. Die würden 50 Mio für Transfers ausgeben, also ganz ruhig bleiben, nur weils ein türkischer Verein ist, heisst es nicht das die mit Esel und Kamelen bezahlt werden, Voll .
     
  17. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Wer international schon als Star angesehen ist und noch relativ weit vom Karriereende entfernt ist und trotzdem in die türkische Liga wechselt, der kann seine Schuhe auch gleich annen Nagel hängen.

    Auch wenn er keine Quelle angibt, so hab ich das Gerücht schonmal irgendwo gelesen, aber ich halte einen derartigen Transfer für ziemlich unwahrscheinlich. Eto'o hat ja ein Gehirn und kann denken.
     
  18. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Totaler Schwachsin... kein Geld der Welt könnte Eto´o nach Fernabahce ziehen. Ich glaube kaum, dass er vom Paradies in die Hölle geht

    also ich halte es für ein Gerücht...
     
  19. 2. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    halt es auch für ein Gerücht, zudem für ein relativ schlechtes. Fener wollte ja auch Ronaldinho, aber daraus ist ja nun auch nichts geworden. Die türkische Liga ist eben nicht sonderlich attraktiv für solche absoluten Superstars. Die finden da noch andere gute Clubs!
     
  20. 3. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    jaa da glaube ich auch...

    vieleicht wenn eto´o 43 jahre alt ist geht er dahin aber sonst niemals
     
  21. 3. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Zu dem Geld:

    Fenerbahce hat genug Geld für Eto`o nur weil sie es nicht ausgeben heißt das nicht Sie arm wären

    Zu der Türkischen Liga:

    Was habt ihr mit der Liga??
    sie ist immerhin die 5 beste in der Eurpoa und naja die Liga wird besser.
    Das kann man erkennen indem man z.B sich für Fussball sehr interessiert!
    z.B ist barca an einem spieler interessiert der bei Bursaspor spielt! wahrscheinlich kennt die Mannschaft keiner!!
    naja Türkei hat eine sehr gute Jugend und wenn wir türken mal eine bessere Start-elf haben werden und euch niedermachen dann werdet ihr euch auch aufregen also hört auf mit scheiss

    alter!!!
    was denkt ihr wer ihr seit???
    habt ne große aber meist nichts dahinter!!
    Das sah man bereits bei den Bayern.

    "öhm ja bayern holt sich den Uefa Cup voll locker hahah" jeder **** deutscher sagte das!!
    sieht man..

    Hoffe mal in der EM ****t die Türkei Deutschland:-D
    die sind zurzeit in einer geilen form
    closed diesen thread jetzt
     
  22. 3. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce


    du benimmst dich gearde so wie du uns beschreiben hast!
    was war denn mit euch fener holt die CL jaaaaaaaa wir sind die besten und was ist???? ballack hat euch abgeschossen.

    "warte mal ab bis unsere jugend mal groß wird dann könnt ihr was erleben" omg^^
    irgenwie hab ich das gefühl das eure halbe jugend bei uns in deutschland spielt! echt wenn ich so ne lese fällt mir nichts mehr ein

    achja ich hoffe dieschweizer ♂️♀️n ecuh wieder und ihr rastet aus und werdet mal für´n paar tuniere gesperrt.
    warum tretet ihr nichtmal beim asia-cup an vllt gewinnt ihr dann mal was XD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.