Eto nach Fernerbahce

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Burak_67, 2. Mai 2008 .

  1. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    zu dem geld. es ist egal, wieviel geld fener hat. den gerüchten zufolge genug, um sich kaka, messi, ronaldinho und co zu kaufen. aber wenn diese spieler nicht nach fener gehen wollen nützt euch das geld nichts.

    zur türkischen liga ...
    nach welcher liste gehst du, wenn du sagst, dass ihr die 5. beste in europa wärt?
    die uefa 5 jahreswertung führt die türkei aktuell auf platz 11. im jahr davor war es platz 15.
    die erreichten punkte in diesem jahr bringt die türkei auf platz 8 (nur dieses jahr betrachtet)
    deutschland ist im vergleich in der 5. jahreswertung aktuell fünfter. nur dieses jahr betrachtet sind wir dritter

    ...

    zu dem "alter" und was da sonst noch kommt.

    werd erwachsen! hier hat man nichts gegen die türken im allgemeinen. aber wenn jemand meint hier im namen der türken den großen macker machen zu dürfen krieg ich plaque.
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Genau das ist der Punkt wieso es viele nicht glauben und es fürn Gerücht halten. Nen Top Spieler aus der Pr. L. zieht in die türkische Liga...

    Das wär nen verdammt schlechter Schachzug. Aber sollte es wirklich passieren, dann haben die türken nen Joker
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    was bringt es hier überhaupt zu diskutieren, wenn keine quelle vorliegt....?
    oder soll ich jetzt auch 10 themen aufmachen, blabla medien zufolge wechselt der nach da und dort.

    ist doch schwachsinnig sowas und sollte geclosed werden.
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    ich wäre auch für nen es kommt sowieso zum schluss zu der disskusion detschland gegen die türkei wer ist besser. und wir wissen ja eh alle wer besser ist
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Klar ist dort das nöige Geld vorhanden, aber es kann fußballerisch gesehen keine Herausforderung sein. Da hat er es doch perfekt in der spanischen Liga und vor allem bei Barcelona. Auf der anderen Seite gab es auch immer wieder Auseinandersetzungen mit dem Verein, von daher ist ein Wechel nicht unrealistish. Aber wohl eher in die ENglische oder innerhalb der spanischen Liga
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Klappt eh nicht, wen n de alles wollen, nur wollen die spieler nicht in diese liga.

    Wenn man die wahl zwischen Spanien, England und Italien hat, dann geht man bestimmt nich tin die Türkei!

    Selbst Frankreich und Portugal sind einem da noch lieber...

    Nur weil die sich jetzt einmal nen alten Star gekauft haben, den R. Carlos heißt das noch lang4e nicht das die bald nen eto oder messi oder kaka haben

    Da fehlt der Türkischen Liga halt noch die Klasse
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    in der Türkei ist es so das man max 6Ausländerische Spieler in der Mannschaft haben darf!!
    und Fener hat 6! Wenn eine Mannschaft genug Geld bietet wird diese Person ehh wechseln(ist meistens so)...aber den meisten geht es nicht darum die besten Spieler zu kaufen sondern darum einen guten Spieler zu kaufen der auch in die Mannschaft passt!
    Was bringt ein Spieler wenn der nicht im Team spielt? aber einer der besten ist! fast nichts!



    und die Türkische Liga ist immerhin besser als die Portugisiche!!!
    Naja mal schauen...wird sich herausstellen ob die Türkei das Zeug für die EM hat(in der Gruppenphase gegen Portugal,Schweiz und Tschechien)
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce



    Das Ding ist du hast garkeine Ahnung!


    Von wegen ist die portugisiche Liga schlechter als die türkische??? Du muss mal betrachten ,dass sie 2003 die CL gewonnen haben und meiner Weise gesehen hat die Türkei nur einen internationalen Titel geholt und das war der Uefa Cup. (was verdammt lange her ist)


    Ja und was will Eto bei Fener????? Ja sie haben viel Geld usw. aber er braucht ein Verein ,dass seine Ansprüche hergibt wie z.B ein Zeug dazu hat die CL zu gewinnen und nicht gleich jedes mal in der Vorrunde ausscheidet???? Dieses Jahr gib ich ja zu das sie ins Viertelfinale gekommen sind ,aber bestimmt ist nächstes Jahr ein anderer Fall.

    Naja das mal zum Thema "Eto"
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    was will der in Fernerbahce, der muss entweder bleiben oder zu einem Top Club.
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Fenerbahce wird ihm eh nie genug Kohle bieten können. Woher sollten die das Geld nehmen? International sind sie nun nicht wirklich 'n Brüller und auf nationaler Ebene sind die Preisgelder so gering, dass man sich auch keinen "goldenen Schuh" daran verdient.
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    also ganz erhlich zum thread:

    ich fänd so geil, wenn der den scheiß verein da in spanien endlich mal verlassen würde...
    ich würd den echt lieber bei fener sehen, als bei barca. ich kann diese mannschaft überhaupt nicht mehr leiden...


    und sonst:

    gibts hier eigentlich noch moderatoren?
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    wie soll sich ein verein wie fenerbahce nen eto leisten ?

    ich mein der kader läßt net grad reichtum erahnen, da seh ich nen roberto carlos der in rente ist und das wars auch schon evtl. noch appiah, aber ich mein vom reinen kader kann da jeder uefa cup aspirant in deutschland mithalten
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    das letzte spiel zwischen der türkei und deutschland (am 08.10.2005) ging soweit ich weiß 2-1 für die türkei aus ... also ist klar wer besser ist da hast du recht

    kaum hat fenerbahce das viertelfinale erreicht heben die ab ... jeder verein kann sagen "wir wollen den und den spieler haben" aber ob er auch wirklich dahin wechselt ist ne ganz andere geschichte ...

    trotz allem ist fener momentan eine sehr gute mannschaft ... und ich denke wenn sie keine fehleinkäufe machen werden sie nächstes jahr erneut international gut dabei sein (aber von et´o können se träumen, das ist einfach urnealistisch )

    Das ist eine gewagte vermutung ... ich glaube aber nciht dass dies der fall ist ... denn das würde heißen, dass jeder uefa cup aspirant in deutschland mit chelsea und mit sevilla mithalten könnte ... nciht zu vergessen inter mailand ...
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    Ich sag nur türkische medien ^^ die bringen eine transfer ente nach der anderen...
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: Eto nach Fernerbahce

    wieso gewagt ? find ich absolut vertretbar die ansicht.

    dein vergleich ist quatsch, gibt immer mal vereine die kurz mal nen kleinen höhenflug(für fenerbahce wars das sicher) haben, zb valencia letztes jahr, haben genauso wie fenerbahce gegen chelsea gespielt, auch so knapp ausgeschieden, jedoch war chelsea letztes jahr doppelt so stark. und naja valencia sind jetzt im unteren feld der spanischen liga, im übrigen denke ich schon dass leverkusen, hsv,stuttgart usw kein problem hätten gegen chelsea ne gute partie hinzulegen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.