Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Unfassbar! Barcelona-Star Samuel Eto’o sagt vor Gericht aus – gegen seinen 7-jährigen Sohn, für seinen Freund. Und hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck.

    Es ist unbestritten: Als Fussballer ist Samuel Eto’o Weltklasse. Doch als Vater scheint der Kameruner unterirdisch. Diesen Eindruck jedenfalls hinterliess der Barcelona-Star diese Woche vor dem katalanischen Provinzgericht.

    Es sind solche Horrorgeschichten, die Eltern um ihren Verstand bringen können: sexueller Missbrauch eines Kindes. Grauenvoll. Schlimmer gehts nicht.

    Hat Eto’o tatsächlich den Verstand verloren? Sieht fast so aus. Denn: Der Stürmerstar von Barcelona sagte diese Woche gegen seinen eigenen Sohn aus!

    Die Beweislast ist erdrückend. So lückenlos, dass selbst der Richter bei Eto’s Zeugenaussage seinen Ohren nicht traute. «Er scheint ein grösseres Interesse zu haben, seinen Freund als sein Kind zu schützen», wird der Richter zitiert.

    Die Vorgeschichte: Im Herbst 2002 schenkte Eto’os damalige Freundin Maria de los Angeles dem Kameruner einen Stammhalter. Die Beziehung endete kurze Zeit später. Und auch die «Ehe» zwischen Eto’o und seinem damaligen Verein RCD Mallorca zerbrach. Eto’o bekam ein Besuchsrecht für seinen Sohn zugesprochen. Deshalb verbrachte der Junge, der bei seiner Mutter auf Mallorca aufwächst, regelmässig Wochenenden beim Vater in Barcelona. War dieser beruflich unterwegs, kümmerte sich ein Freund mit dem Namen Luc S.E. um den Filius. Und genau dieser ist nun angeklagt, den Jungen sexuell missbraucht zu haben. Der Staatsanwalt fordert für ihn sechs Jahre Gefängnis und 60 000 Euro Schadenersatz für den Knaben. Der Mann beteuert seine Unschuld.

    Trotz seines eleganten Auftretens vor Gericht in dunklem Massanzug und weissem Hemd mit hellblauer Krawatte hinterlässt Eto’o bei dem Skandal einen denkbar schlechten Eindruck – den eines Rabenvaters. Denn es stellen sich unangenehme Fragen: Warum vertraute er seinen Sohn überhaupt diesem Bekannten an? Weshalb hat sich während seiner Abwesenheit nicht seine neue Gattin Georgette um den Stiefsohn gekümmert? Denn inzwischen ist Eto’o wieder verheiratet und hat mit seiner neuen Frau zusammen drei weitere Kinder.

    Antworten auf diese Fragen wird die Öffentlichkeit wohl nie bekommen. Die spanische Presse, die ihre Stars bei jeder Gelegenheit verhätschelt, will ihren Protagonisten nicht allzu sehr auf die Zehen treten. Falsch verstandene Heldenverehrung statt seriöse Recherche?

    Das Urteil gegen Eto’os Freund fällt erst im kommenden Jahr. Das Urteil über Eto’os Qualitäten als Vater ist bereits gefällt. Es ist kein positives.

    Quelle: Blick.ch
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    ?(
    aber das is halt bei manchen fußballern so. können gut spielen, haben aber nichts im kopf.
    der junge tut mir nur leid
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    Hey Raffael kannst du mir mal sagen was das Thema mit Sport & Fitness zu run hat?
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    iriwe interessant und naja irwie weis ich dann doch nicht was ich dazu sagen soll

    aber eines frag ich mich auf jeden fall... ist es überhaupt sinnvoll für uns darüber zu reden!? wir haben keine genauen infos... keiner von uns weis was wirklich war... auch wenn die beweislage anscheinend klar ist...

    ich hoffe nur das eto'o einen grund dafür hat/hatte so vorzugehen...


    mfg ilovevalla
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    hmm wir können darübher nicht urteiel,
    meiner meinung nach ist der bericht auch nicht gearde sehr gut geschreiben, klingt ehr ein bischen nach hetzte gegen etoo.
    naja wenns echt so ist dann ist es echt garusam. aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. etoo engagiert sich doc hauch für kinder in kamerun, da wird er seinem eigenem sohn soetwas nicht antun können auch wenn dieser aus einer zerbrochenen beziehtung stammt.
     
  7. #6 20. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    würde auch gut in politik, umwelt&... passen, aber egal.

    ich finde das erschreckend, ich mein, wieso macht man sowas, iegtnlich ist blut ja dicker als vieles anderes, vor allem, wenn es um so sachen geht. deswegen ist diese aktion absolut unverständlich und sollte zu recht hinterfragt werden.
     
  8. #7 20. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    kann mich den beiden vorredner nur anschließen
    man weiß keine details zu dem fall
    es wird einfach vorausgesetzt dass der freund wirklich schuldig ist und dadurch über Eto'o geurteilt
    einfach nur lächerlich dieser artikel

    der war gut :D
     
  9. #8 20. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    wenn es wirklich so ist was eigl keiner so genau weiss dann kann er einen mehr als leid tun....manche menschen haben einfach kein rückrat
     
  10. #9 20. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    Schade, da hat Eto'o all meine Sympathiepunkte verloren...

    Absolutes No Go!
     
  11. #10 21. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    Heavy würde ich sagen. Was da auch vorgefallen sein mag abe der mann scheint sein kind nicht wirklich zu lieben
     
  12. #11 21. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    Auch wenn er seinen Sohn weniger sieht, als er es vielleicht gerne würde, so muss er doch zu ihm halten. Was ist denn das für eine Sache, wenn mit erdrückender Beweislast die Schuld des Freundes festgestellt wird und der dann gegen seinen eigenen Sohn aussagt? Das ist wirklich abartig, damit macht er sich nicht sehr beliebt. Hoffen wir mal für sein eigenes Glück, dass seine jetzige Frau nicht noch irgendwelche Schlüsse daraus zieht, die für ihn weniger günstig sein könnten..
     
  13. #12 21. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    sport und fitness passt meiner meinung nach schon. das besondere an der sache ist ja das etoo so was macht und etoo ist ein fußballer ;)
     
  14. #13 21. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    Genau so seh ich das auch....90% dumm wie brot aber verdienen sich dumm und dämlich
    Und gegen seinen eignen sohn auszusagen unfassbar
     
  15. #14 21. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    gut, wir kennen den genauen hintergrund, und seine beweggründe nciht, aber gegen sein eigenes kind auszusagen, das außerdem noch sehr jung ist. wo hat der sein hirn? anscheinend in den füssen.
     
  16. #15 21. Dezember 2008
    AW: Eto'o sagt gegen eigenes Kind aus (Sexueller Missbrauch)

    keiner weiß was passiert ist, deshalb is der bericht auch so lückenhaft geschrieben. hier über den zu urteilen wäre absolut lächerlich ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eto'o sagt gegen
  1. Samuel Eto'o zu ManCity?

    jack89 , 29. Juni 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
  2. Eto'o-Transfer

    Geta , 17. Juli 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    662
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    251
  4. Milan will Eto'o !

    MAST3R , 5. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    256
  5. Ärger um Eto'o

    légionnaire , 13. Februar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    278