Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Onkel Remus, 13. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2009
    wie findet ihr es? :eek:

    {bild-down: http://onkelremus.on.funpic.de/pics/Der%20Tetraeder.bmp}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    stock ? dann kann man mehr sagen
     
  4. #3 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    sry aber was meinst damit
     
  5. #4 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    na das ausgangsbild, das du dann bearbeitet hast
     
  6. #5 13. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    aso... joa also das is das original:

    Der-Tetraeder.jpg
    {img-src: //www.buetrido.de/pics/Ruhrgebeat/Der-Tetraeder.jpg}


    hab es halt nur ein bischen bearbeitet weil ich das foto schon so ansich ganz gut fand... wollte halt nur so nen dezenten flair reinbringen :D und eure meinung dazu hören...
     
  7. #6 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    Diesen Schein Links vom Gebäude weiter nach oben links versetzen sonst aber garnicht schlech, wobei du ja auch nicht sonst wieviel gemacht hast ;)
     
  8. #7 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    Was ist das für ein Konstruckt?
    Sieht genial aus!

    Edit: erledigt, siehe Topic ;)
     
  9. #8 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    passt nich wirklich zusammen das ganze sry
    ersmal s/w der hintergrund is ja ok
    nur haste dann so ne glashauspyramide da drinne die dann farbig is, das motiv is einfach net passen ausgesucht sozusagen, das was du hier hervorhebst und halt wie...
    bei dem licht das gleiche, es passt zum einen net und dann is das auch aufeinmal farbig...
    was wolltest du denn erreichen, aussagen wie auch immer...?

    Gruß do.ob
     
  10. #9 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    Mir gefällt das orginal wesentlich besser, die Lenseflare zerstört es total, schwarzweiß tötet die Licht und Farbwirkung.
     
  11. #10 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    Mir gefällt auch das Original besser..

    Du hast halt:

    - Den Hintergrund markiert und nen s/w-Effekt hinzugefügt
    - Einen "Kamera-Effekt" (also dass die Kamera von der Sonne geblendet wird) reingemacht

    Ist meiner Meinung nach eine Arbeit von 5 Minuten und dazu finde ich dass die Effekte ziehmlich unpassend sind hier...

    Gib aber nicht auf :)
     
  12. #11 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    nur als randbemerkung ist der blendfleck den du da reingemacht hast total unlogisch, da im bild die sonne auf oder utner geht, also kann da wohl kaum n heller punkt mitten drin schweben...

    sonst... naja was soll man groß sagen... blendfelck dazu, und teilentfärbt...
    nich soo viel arbeit, und original in meinen augen besser...

    üb noch n bisschen ;)
     
  13. #12 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    ich wollte mal was anderes ausprobieren ^^... ich weis das es nicht sooo viel arbeit ist aber ich fands iwi interessant und @ do.ob seit wann muss ein bild nen sin ergeben ?( es kommt doch eig find ich mehr auf das gefühl und empfinden an und da sind die geschmäcker ja sehr unterschiedlich

    ist halt abstrakte kunst ;)

    ne aber danke schon mal an die jenigen und an die nächsten für eure kommis
     
  14. #13 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    er meint damit, dass es sehr unnatürlich/nicht möglich ist, wenn der bg s/w ist und die pyramide farbig, das stört die atmo
     
  15. #14 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    finds eig ganz gut, nur würde ich alles schwarz weiss machen und nur das Gerüst farblich und die lichter oben am Gerüst mehr betonen.
     
  16. #15 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    ja natürlichkeit wollt ich ja auch nicht drin haben sondern was joa iwi klassisch und etwas modern wirken soll und weil ich das gebäude interessant finde und es das wahrzeichen meiner stadt ist hab ich das genomen :D
     
  17. #16 13. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    ich glaube ihm ging es in der bearbeitung nicht die natürlichkeit nach zu empfinden. bei solchen bearbeitungen geht es meist nicht darum.

    er hat schon recht mit dem abstrahieren. und die atmo finde ich eigentlich ganz gut. den lense flare zwar nicht wirklich aber da hätte man noch einiges machen können.


    finde das bild an sich ganz ok, idee gut. umsetzung einfach. vielleicht noch ein bisschen mit kontrasten oder filtern arbeiten.

    gruß
     
  18. #17 14. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    naja hast ja nicht viel gemacht. Und des was gemacht hast kommt leider extrem stümperhaft rüber.
    Tut mir leid aber da sieht der Stock wirklich besser aus.
     
  19. #18 14. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    Auf jeden Fall mal eine nette Idee ein Kunstwerk aus dem schönen Ruhrpott als Stock zu nehmen...

    Sollte auf jeden Fall häufiger gemacht werden...gibt so viele Motive hier im Umkreis...vielleicht bringst du ja öfters mal solche Versuche hier ins Board...

    Trotz allem muss ich dir auch leider sagen, dass das Original besser aussieht...

    ....muss ja jetzt hier nicht noch aufzählen aus welchem Grund...wurd ja schon oft genug geschrieben...

    ...vielleicht machst du ja noch was aus dem Bauwerk ;)
     
  20. #19 14. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    Ich finds vool cool.

    Mit einfachen Mitteln aber joa gefällt...
     
  21. #20 15. November 2009
    AW: Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    Sehr gutes Bild! Nur mir gefällt der SW Effekt mit dem bunten Teil im Tetraeder ganz ehrlich nicht so.. Anonsten ja nicht viel gemacht, der Blendeffekt wirkt noch ganz gut ;)

    greets
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dezentes Tetraeder
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.633
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    372
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    703