Etwas wie Imageshack nur für Musik!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von XxDestroyer1992xX, 3. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    Die meisten uppen ja ihre Signatur bei Imageshack, damit andere die sehen können...
    Ich suche sowas ähnliches, nur für Soundfiles...
    Das dann in der Signatur diese Melodie abgespielt wird oder so...
    Wenn jemand da was weiss, HER DAMIT
    10er als Belohnung winkt ^^

    mfg Vlaishwolve
     
  2. 3. November 2005
    kannst es auf jedem webspace server uppen nur ich glaube nicht das wir alle deine "musik" hören wollen bzw. ob das überhaupt geht.... ich mein, ein lied ist was anderes als eine grafik und man müsste nen mediaplayer in der signatur haben was meines erachtens auch nicht geht
     
  3. 3. November 2005
    Es geht, ich habs schonmal wo gehört/gesehen...
    Aber es is ja nicht für richtige Songs, sondern max bis 100 kb...
     
  4. 3. November 2005
    1. wird direkt deine sig gesperrt wenn du sowas rein tust signaturen sind für bilder und text

    dazu verursacht das so viel traffic z.b. das lied ist 4 mb läd er erstmal die 4 mb bei jeder seite die er auf macht wo du was gepostet hat

    es will nicht jeder deine musik hören

    isdn user können nichts mehr lesen

    20 seitenaufrufe von 20 verschiedenen personen wären alleine schon 80 mb traffic bei einer 4 mb datei
     
  5. 3. November 2005
    Ich frage ja auch nur
    Machen werde und würde ich es eh nicht
     
  6. 3. November 2005
    putfile.com prob des mal. bb
     
  7. 4. November 2005
    ?(
    was bringt es dir dann ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.