EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 27. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    es ist doch schon bekannt gewesen das es sehr viele ältere menschen gibt als wie jüngere (sprich rentner) da ist es doch normal das mehr sterben als gebären zurzeit. aber es wird sicher wieder mehr menschen hinzukommen. bei der heutigen jugend mache ich mir da keine sorgen
     
  2. 29. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    Wie willste das denn anstellen? Das geht mir jetz ehrlichgesagt etwas zu weit in die Gentechnikrichtung.

    Es interessiert doch einfach absolut nich was für Gene die Menschen haben die hier auswachsen. Was soll das komische Rassendenken...
     
  3. 29. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    Ich finde dies eig. nicht schlecht
    Es ergibt sich dadurch mehr Arbeit und mehr Reichtum in Deutschland außerdem wären Klassen auchn icht mehr so überfüllt aber worüber ich mir gedanken mache wie die alten leute behandelt werden sind ja wirklich sehr viele !!!

    Rentner dann in den Krieg ?
     
  4. 29. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    Bis 2060 hat Deutschland, wenn sogar die ganze Welt größere probleme als 10 Millionen deutsche Einwohner weniger in Deutschland, das mal nur so nebenbei :/

    Ich würde mir lieber mehr gedanken darum machen ob wir "Menschen" es überhaupt bis 2060 aushalten bzw überleben. Ich sage nur 3. Weltkrieg....

    ....wird nicht mehr lange dauern, wenn ich mir mal so unsere Welt angucke und was es doch für Menschen auf unserer Erde gibt.

    PS Meine Meinung!
     
  5. 29. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    Irgendwie find ich das Thema nicht so ansprechend, aber wenn die Deutschen weniger werden, isses deren Problem, man kann sie ja nich dazu zwingen, mehr Kinder zu kriegen, außerdem geht das der EU doch eh nichts an....
     
  6. 30. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    so ein schmarn
    diese ganze familienfreundliche politik ist einfach nur eine möglichkeit die unterschicht in deutschland zur kinderreichen familie zu bringen. harz4 empfänger die durchs kindergeld etc endlich finanziell besser gestellt werden. Kinder aus der Schicht haben wir wohl bei weitem ausreichend !
    Das einzige interessante wäre Akademiker dazu zu bringen Kinder zu zeugen, leute die möglichkeiten haben ohne Vater Staat Kinder zu finanzieren und die fähig sind ihnen die wichtigsten Tugenden beizubringen - damit die kids mit 16 nicht schon in U-Haft sitzt.

    Ich finde es schrecklich wie das deutsche Volk langsam ausstirbt und unsere Politik trägt daran einen großen Anteil. Wenn ich allerdings hier lese, wie egal das manchen ist - bekomm ich schon wieder nen Kotzreiz ...
     
  7. 30. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    ist ja auch einfach alles teuer....da überlegt man sich doch 2mal ob man kinder in die welt setzt oder nicht!!!!!!
     
  8. 30. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    Und der demographische wandel zwingt uns bald massenlager für alte leute zu bauen, immerhin gibt das ja arbeitsplätze
     
  9. 30. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    Die leute machen halt lieber karriere anstatt kinder zu bekommen. Kinder sind teuer.
     
  10. 31. August 2008
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    Es ging mir nicht um Gene und auch nicht um das Rassedenken. Sondern lediglich darum, wie in dem Bericht erwähnt, das Deutsche weniger werden. Was halt aufgrund der hohen Rentner und "Vorruheständler" (40+) sein wird. Denn jeder stirbt irgendwann mal.
    Ich wollte damit lediglich sagen, das es gut wäre, wenn dies mal der Fall wäre, denn somit würde wieder die Chance bestehen, einen halbwegs normalen Altersbaum zu schaffen, wie er eigentlich normal sein sollte. Somit hätten alle was davon.
     
  11. 25. Juni 2009
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    Ach... die "Herrenrasse" also, und ich dachte dein Statement wär rein objektiv.

    Dennoch, Ausländer (Jugendliche mit Migrationshintergrund, bla bla bla) begehen 20% der Straftaten.

    Dies sind Zahlen die Objektiv erfasst wurden und nicht durch das subjektive empfinden von dir oder irgendwelcher Polizisten erschaffen wurden.

    btw. dieser Thread ist ewig alt.

    Dennoch, ich mach mir mal die Mühe und zerpfücke deinen Beitrag
    Beschwerst dich über das Grundgesetz, maulst dennoch rum, weil Leute dagegen Verstoßen. (z.B. deinen "Laden" demolieren, aber dazu kommen wir gleich).

    23 Jahre?
    Was war denn 1986 so großartig für das "Multi-Kulti-Versagen" gesorgt?

    Absoluter Schwachsinn, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Diverse Studien beweisen das Gegenteil.

    Das ist mal ein sehr interessanter Abschnitt, beisst sich irgendwie mit einem anderen Beitrag von dir

    Und zwar diesem
    Du bist also eine 16 Jährige, verheiratete Lesbe und hast 3 Kinder?
    Ziehst da die Polizei MASSIVST runter, verlässt dich aber auch total wirre Zahlen, die sie dir entgegen bringen?

    Lustig, dass unsere Mods angeblich von den Medien/Stasi/Whatever erpresst werden sollen, sich allerdings in anderen Bereichen des Forums irgendwie nicht wirklich darum scheren.

    p.s.
    Ich bin dagegen, dass dafür eine Verwarnung bekommst, da du wohl geistig unzurechnungsfähig zu sein scheinst.
     
  12. 25. Juni 2009
    AW: EU bestätigt: Deutsche werden weniger!

    Ewig alt, danke fürs rauskramen. Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.