EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -sniper-, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    toll eu am ***** ... im japan haben die eine Standart leitung von 100mbit...


    also eu muss noch an einigen sachen arbeiten...
     
  2. 25. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze


    hallo?

    das wäre wie wenn du eine bahnstrecke aufbaust teuer von deinem eigenen taschengeld die dann aber jeder kostenlos nutzen darf! und du dadurch keinen gewinn hast.

    ich finde das vollkommen ok. die telekom hat alleine alles ausgebaut und dann sollten sie es auch nur nutzen dürfen.

    bzw ich bin glücklich. hab hier DSL 50.000 fullspeed. würde es noch andere packete geben hätte ich sogar nochmehr. naja. in meinem dorf wohnen aber auch immerhin 20k einwohner.
     
  3. 25. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    irgendwie finde ich diesen angeblichen Telekom-Bericht nicht und jeder schreibt genau das gleiche.

    Finde deshalb diese News sehr zweifelhaft. Wer die ganze Liste findet, soll sie mal hier rein schreiben.
     
  4. 25. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    wo kann man sich ansehen wie die anderen länder abgeschnitten haben?
     
  5. 25. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Bronze für die Schweiz:] :] :]

    olè olè^^

    Schweiz 4-Ever^^

    MfG Taua
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.