EU will Biersteuer auf einen Schlag um 30 Prozent erhöhen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. Januar 2006 .

  1. 6. Februar 2006
    lol, die werden schon sehn wie die der wirtschaft schaden werden, wenn dies machen...

    naja, steigt doch einfach auf was härteres um


    //wie schauts eigentlich mit malzbier aus?
     
  2. 6. Februar 2006
    wenn deutschland dem freudig entgegen läuft,
    frag ich mich echt ob CDU wirklich die richtige
    regierung is
     
  3. 7. Februar 2006
    Recht so !

    Wenn die Nikotinsüchtigen schon daran glauben müssen dann bitte auch die Alkis

    Sonst wär das doch ungerecht
     
  4. 7. Februar 2006
    Wenn man keine Ahnung hat .....


    Hier gehts nicht um Gelder für Deutschland, sondern mal wieder für die EU,
    in die Deutschland ja wohl auch so schon den Grössten Teil Zahlt.

    Inflationsausgleich wollen sie es nennen ?
    FRECHHEIT, Preiserhöhungen sind eine Wurzel der Inflation.

    Verdammt, wenn die mir jez mein Bier vermiesen wollen,
    geh ich wieder auf die Strasse,
    Wir stehen am rande eines Atomkrieges und die Wollen mir noch mei kleines bisken Glück Beschneiden ??
    Seltsamerweise steigt meine Gewaltberweitschaft gerade Sprunghaft in die Höhe.
    Das Bier ist dem Deutschen nunmal eins seiner Wichtigsten Getränke.
    Auf Wein wollen sie auch steuern demnext auch noch auf Luft oder was ?
    Und dann lese ich hier so Kommentare wie ,
    lieber das bier als wwas anderes, oder da kann man eh nix machen usw usw..
    Mit was für Memmen lebe ich eigentlich mittlerweile in diesem Land.
    wir sind früher auf die Strasse gegangen, wenn uns was nicht gepasst hat,
    haben uns unsere Brüschen geholt, aber es gab Schwerverletzte , solange
    bis der staat eingelenkt hat.
    Häuserkampf, FriedensKampf, Atom-Politik... usw
    für unsereins ist es wirklich schlimm dann solche Duckmäuser Meinungen zu lesen.

    Bedenkt auch, dass sie mit jeder Steuer die sie durchbekommen,
    sich im recht fühlen weitere Steuern zu erheben.

    Steuern sind legalisierter Taschenraub.
    Verdammt seid nich immert so Obrigkeitshörig

    You got to Fight
    for your Right
    To Paaaaadie

    Just my 2 cents
    grüz
    KK

    P.s.:
    sollte ich auf die Strasse gehen müssen,
    steht besser keiner in meiner Nähe
    der die Steuererhöhung rechtens findet.
     
  5. 7. Februar 2006

    Oh man genau das ist das was KalleKlarwitter meinte!!!

    "Bedenkt auch, dass sie mit jeder Steuer die sie durchbekommen,
    sich im recht fühlen weitere Steuern zu erheben."

    "ungerecht" ist noch total untertrieben!!!
    erst nimmt uns der staat aus, so das wir fast nix mehr in unseren portmonais heben und jetzt kommt noch die EU, stark wie immer, daher und sagt: "du braver bürger ab sofort zahlste mehr für dein bier". so nach dem motto: "wenn se dich schon unbedingt besaufen musst, dann wenings im sinne der 'gemeinschaft' "
    wasn it!!!

    und was das schlimmste an der misere ist das die, dies in der hand haben, nämlich WIR, das gemeine volk, einfach resigniert und die ganze hinnimmt und brav wie immer alles zahlt. diese gesellschaft kotzt mich echt an langsam.



    IN DIESEM SINNE: "GESEGNET SEI DER ALKOHOL"
     
  6. 7. Februar 2006
    Nicht das ich davon nicht betroffen wäre.

    Ich rauche täglich fast ne Schachtel und den Alkohol leer ich an Wochenenden auch in Massen.

    Irgendwie fand ich es auch ungerecht das in den letzten 2 Jahren die Nikotinsüchtigen so krass abgezogen werden. Und der gemeine fette vierziegjährige gutbürgerliche Normalo ganz normal in seiner Kneipe sitzen kann ohne einen Gedanken an den Preis des Bieres verschwenden zu müssen (Preis hat sich ja ehh nicht erhöht).

    am besten wärs ja eigentlich wenn sie alles so lassen wie es ist und die kippensteuer wieder runtersetzen würden.
     
  7. 8. Februar 2006
    Puffsteuern mal als vorschlag^^

    ne aber mal im ernst was soll das???finde ich ne schweinerei!
    ich will doch net für mein bier noch "mehr" bezahlen,sonst muss ich bald auf öttinger umsteigen*würg*!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.