Euer anfang mit Warez

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zivi1301, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Bei mir hats mit Napster angefangen
     
  2. 2. August 2006
    Ich bin eingestiegen zu Zeiten, als Cosmo Connor gerade frisch war (1997)
    Wers nicht mehr kennt: Klick

    Meine erste MP3 Quelle war Audiogalaxy - damals unschlagbar und durch den Uploadzwang hatte man auch immer ziemlich guten Speed (solange man das bei AOL ISDN 64 sagen konnte...)

    Napster war auch so ne Sache, mit der ich eingestiegen bin, bis ich dan irgendwann über RAW gestolpert bin... Zu damaligen Zeiten DIE Quelle für "spezielle Quellen"

    Dann siegte aber irgendwann die Bequemlichkeit und mit DSL 768 kam dann auch der gute alte eMule in Verbindung mit der Saugstube. Morpheus und iMesh hatte ich zwar ein paar mal getestet, aber außer verseuchten Files gabs da eigentlich nie was vernünftiges zu holen.

    Der eMuli war dann der Grund, warum mein PC monatelang durchgehend online war und das Surfen extrem langsam... Und wofür? SVCDs... Und später MVCDs

    Der größte Mist aller Zeiten - vor allem bei TeleSyncs =)

    Aber wie kam ich eigentlich zu Raid-Rush... ??
    Ich glaube indeirekt über die Bockwurst. Mich hatte das Anti-Leech Angebot von RR fasziniert und das Board hat schon damals einiges an Technik-Infos zu bieten gehabt.

    Und das ist ja auch noch heute so :]
     
  3. 2. August 2006
    Hmm ein verwandter von mir hatte sehr früh schon einen Inet anschluss und da haben wir bei kazaa alles mögliche geladen, aber eher so kleine dateien...

    ja dann hatte ich auch ein modem und hatte zuerst kazaa drauf und bin dann zu limewire gewechselt.

    dann als ich DSL bekommen hatte, hatte mir jemand gezeigt, wie man schneller als bei tauschbörsen laden kann, und das war Raid-Rush (raid-rush hatte damals noch selber warez angeboten)

    Joa durch raid rush bin ich dann auf gulli gestoßen und dann war ich zu 90% nur bei gwc am laden.

    tja und heute überwiegend hier im board, aber hab mir das schon bisschen abgewöhnt mit dem downloaden, da ich gemerkt habe, dass ich den ganzen stuff nicht brauche^^(insbesondere die ganzen scheiß kinofilme)
    von daher ziehe ich mir nur noch sachen die ich wikrlich brauche und haben möchte


    Edit: Übrigens nice Topic
     
  4. 2. August 2006
    Also Angefangen hat das bei mir vor ungefähr 4 Jahren glaube ich, da habe ich dann so die ersten Erfahrungen mit Kazaa gemacht, als man da noch viele Lieder guter Qualli fand. Die habe ich mir dann es öfteren gezogen.
    Irgendwann bin ich dann auf Gulli gestoßen durch meinen Cousin und habe die ersten Warez Seiten entdeckt.
    Meine ersten größeren Erfahrungen habe ich dann im Bluchchip Board gemacht. Dann wurde ich für verschiedene Warez Public Seiten zum upper und sammelte immer mehr Erfahrungen auf Seiten und Boards.
    Habe schon viele Boards durch, aber die meisten sind irgendwann off gegangen.
    So und dann Mitte 2005 bin ich dann bei RR gelandet, als ich zufällig auf der Haupseite von RR entdeclt habe das die Seite auch ein Board hat

    Joa und jetzt bin ich eigent nur noch hier und im Gulli:B aktiv :]
     
  5. 2. August 2006
    also früher hab ich mir die warez immer von freunden besorgt,
    seit gut 3 jahren bin ich aber selbstständig im business
    angefangen hab ich mit imesh.. da hab ich mir immer mucke besorgt und was es so gab..

    naya das kann man natürlich nich mit rr vergleichen..
    hier bekommt man halt alles was das saugerherz begehrt
     
  6. 2. August 2006
    hm, bin seit ca 2000 dabei,

    der Anfang war wie bei so vielen

    Kazaa mit n 56 K Modem,

    dann kurz darauf

    Emule scho mit ISDN,

    dann 2 Jahre Pause vom web und PC,

    und seit mitte 2004 erst mit DSL1000 und seit 2005 mit DSL 6000

    RR, Gulli, SD, und viele andere
     
  7. 2. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    So ein Thema hatten wir schon
    SuFu!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.