#1 2. Februar 2008 Hi @ all will mal wissen wer euer deutsche lieblingsrapper is. Vllt sinds auch mehrere. Also ich bin Deluxe-fan aber savas is auch geil + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper im mom ganz klar Curse, Fiva, Pal One und vllt. noch Franksta + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Fler, Sido, Bushido, Savas, Azad, Massiv, .. ich leg mich eigtl nicht fest, schnapp mir das neuste album von nem deutschen rapper, und hör es durch, .. bushido is aber jedoch eim favourit, da er nicht die wörte benutzt, die meine ma lieber nicht hören sollte Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Samy Deluxe , Kollegah, Manuellsen + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Kollegah Sido Fler Bass Sultan Hengzt Frauenarzt,King Orgasmus + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Kks hat meiner Meinung nach den besten Style und Flow. Die leute vom Topf schreiben aber die besten Texte. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Ja Bushido und Massiv sind ganz gut drauf hab ein zwei mal mit denen gechillt, aber dass Bushido die bösen wörter raushaut? das machen doch tausend andere mehr als bushido. + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Ah Zet Ah Deh Seine stimme ist geil, seine texte sind geil.. Nicht wie bei Bushido oder Sido.. die rappen nur schwachsinn.. Ich will net sagen, dass Azad nicht Schwachsinn rappt.. aber trotzdem nicht so krank wie die anderen alle... Massiv lass ich mal ganz raus, ders mir zu verrückt.. also ich komm selber aus den Osten, aber das was er rappt ist einfach nur krank, verrückt..sowas gehört sich nicht als rapper.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Samy Deluxe, ganz klar. Danach noch Sido, Azad und Savas + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Kollegah Favourit Slik One Shiml Kool Savas + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper aso bei mir auf nummer eins ganz klar SAMY DELUXE danach ILLO, PRINZ PI und SNAGA & PILLATH + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper der wievielste thread zu dem thema ist das ? der 1000e oder der 1001e ? + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Mc Basstard - Taktloss - Frauenartz und die andern Atzen. Und Bushido, als er noch untergrund wa. Sogar Sido, aber nur bis A.I.D.S, danach kommt nur noch . Vorhang auf für Hardcore Horror Raaap. =) + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Ich mag Rap eigendlich +berhaubt nicht aber einen Rapper gibts da mach ich ne ausnahme *g* unzwar ist das Sammy Deluxe aka Dynamite Deluxe Oo + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper 10000te Thread zu diesem Thema, aber naja wenn die Moderatoren nicht reagieren nutz ich die Chance um meine Posts zu pushen Prinz Pi Peace + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper nein, denn hier ist das endlich mal aufgelistet. zwar sagt mal jeder so nebenei, auf wn er steht, aber das hier is musik also ich hab schon nen par gefundn mit dennen ich über fler ablästern kann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Ach fler. fler wat wa dat noch gleich.?( Ach ja der komische hässliche typ, der rüber kam und bekannt wurde, als wär er der sohn Aggro Berlins, der aus dem nichts hervor kam. loooool + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Also jetzt mal ganz ehrlich ... normal hoer ich gar kein Rap, weil ich mehr auf Metal stehe und so aber ... Kool Savas ist Bombe ... der junge macht einfach geile musik und vor allem Texte ... hat im gegensatz zu dem Rest der möchtegerns hier in Deutschland nen gewissen Charackter ... zumindest meiner Meinung nach !! MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#21 4. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper jungs ihr seid mir sehr sympatisch dazu sag ich auch nur haleluja (wir ddas so geschrieben?^^) musste ma gesagt werden + Multi-Zitat Zitieren
#22 4. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Ich chill auch immer mit meinen Lieblingsrappern rum, warum sonst sie die meine fav.? EDIT: Ich kann ja verstehen, dass man was gegen fler hat aber das man gleichzeitig für bushido sympathisiert geht mal garnicht klar. Bushido ist noch nen größerer . 1. Moselm aber trinkt trotzdem Alkohol und hat tatoos 2. würde für promo seine mutter töten 3. wurde offensichtlich von Aggro gepusht 4. gibt an das er im knast war, war aber lediglich für nen paar Stunden in U-Haft, Fler war hingegen im Knast, wegen taggen und gibt damit nicht an . . . . wer mehr gründe will soll sich bei mir melden + Multi-Zitat Zitieren
#23 4. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper Kla du has vollkomm recht, aber ich erwähnte auch schon ma, dass die alten trax bis V.B.B.Z.S mit dem Bushido wegen nem Video in die charts kam, noch richtig geil sind. Aber alles danach und dass was du in dem angehangendem Zitat sagst is alles nur PR oder wie man dass nennen soll um die Jugend dazu zu bringen - Bushido - einst mal Sonny Black - an die spitze der charts zu bringen. Und was dat an geht brauchen we ja wohl nich über fler reden. Bushido is auf jeden gleich zu stellen mit fler, seit längerer zeit. Vielleicht nich was den Styl an geht zu rappen, auf kein. Aber die gier nach dem ruhm und der dicken kohle lässt alle gleich aussehen. Sido mit inbegriffen. Von wegen Berlin bleibt untergrund - Berlin bleibt hart. ha So hoffe dat sieht hier einer genauso wie ich. + Multi-Zitat Zitieren
#24 5. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper favorite, kollegah, savas, samy, snaga & pillath gibt soviele krasse rapper + Multi-Zitat Zitieren
#25 5. Februar 2008 AW: euer/e DEUTSCHE/N Lieblingsrapper savas, banjo, kolle, fav, f.r., sime, jaw, tarek, timi hendrix, umse, tabun + Multi-Zitat Zitieren