Euer erstes Auto ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Plisikin, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    AW: Euer erstes Auto ?

    hmm.. ich habe (habe den lappen erst seit 1 einhaklb jahren) einen astra mit 250 pos den habe ich mir selber geklauft und eienn motor von einem 300 c (merzedes ) eingebaut und tüf abnehmen lkassen an dem auto war noch nie ein kratzer geschweige denn eine beule er ist optich etwas aufgewertet und ein bissle schneller die versichrung ist leider etwas teuerer als bei einem corsa aber naja man steht da drüber^^
     
  2. 17. November 2007
    AW: Euer erstes Auto ?

    meine erstes auto war ein Golf III. den hab ich jetzt seit 5 jahren und in meiner sig seht ihr, das er immer noch gut aussieht.
     
  3. 18. November 2007
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein erster war nen Smart war nen super Auto wenig verbauch und der Unterhalt war gut zu bezahlen habe es damals abgezahlt und hatte nen kleinen Umfall war nur etwas Blechschaden kaum der rede wert !
     
  4. 18. November 2007
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein erstes Auto welches ich auch mit Stolz immernoch fahre ist ein Peugeot 205 in grau.
    Hab den vor 2 Jahren für 800 €uronen bei ner Laufleistung von ~ 90.000 und nem Alter von 10 Jahre .. da hab ich denke ich mal absolut nix verkehrt gemacht. Gezahlt habe ich den von dem Geld, was ich zur Konfirmation bekommen habe ( damals nen Sparkonto angelegt ) also selber.
    Muss aber auch dazu sagen, dass ich den von meiner Tante erworben habe, wg. dem gutem Preis.
    Unfallfrei bin ich bisher. Obwohl es schon zu "Beinahe" Situationen kam.
    Läuft auch noch gut .. TÜV für die nächsten 2 Jahre vor 3 Wochen gesichert.
     
  5. 18. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein erstes auto was ich jetzt immer noch hab in ein VW Golf 4 (BJ 2002)...

    ...hab ihn komplett selbst bezahlt er läuft nur über meine eltern das die versicherung billiger wird...^^

    ...unfälle noch keinen einzigen (zum glück)...

    ...bin sehr zufrieden mit dem auto in dem dreivirtel jahr des ichs jetzt hab musste ich kein einziges mal in die werkstatt wegen i-welchen schäden nur kunden dienst halt...

    hier mal n pic:
    mycarzh3.gif
    {img-src: //img260.imageshack.us/img260/9515/mycarzh3.gif}
     
  6. 18. November 2007
    AW: Euer erstes Auto ?

    mein erstes auto war und ist immernoch ein opel corsa in metallicblau.
    find ihn recht gut, is halt recht günstig gewesen.
    baujahr '96

    MfG GeWo
     
  7. 19. November 2007
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein erstes Auto war ein Opel Kadett D mit 60 PS soweit ich weiß. (4 Gang-Getriebe)
    Der Name der Farbe war "Casablanca-Weiß" ich glaub das war das Beste an dem Auto

    Ansonsten brauchte ich keinen Tacho, weil man eigentlich hörte wie schnell man fährt.
    Was gut war an der Kiste, er hatte keine Servo-Lenkung, fuhr sich aber so und man konnte noch alles selbst reparieren.
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein erstes Auto war ein Golf 3 etwa 10 Jahre alt war der, aber für den anfang hat es gereicht.
    Ich habe mir nähmlich gedacht leiber einen billigeren dann ist es nicht so schlimm wenn mal eine Beule drin ist.
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein 1. Auto war und ist Audi 90 coupe quattro in schwarz mit dem beliebten 136 ps 5 Zylinder. Man was geht das Auto ab und dieser Sound !!!! mit ner ordentlichen Sportauspuffanlage ohne Kat ( dementsprechend hoch die Steuern).

    Gruß M@de-In
     
  10. 13. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Euer erstes Auto ?

    mein erstes auto war n ford focus baujahr ´99 und 116 ps

    und hatte nachn 3/4 jahr nen schweren unfall

    ich versuch ma n bild zu uppen wie mein auto danach aussah :E

    Download: 4.JPG | xup.in
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Meine erstes Auto is mein Fiesta BJ 96 mit 60 PS. Vonner Motorleistung nicht viel Druck dafür umso mehr Druck ausser Anlage. Stört mich eigentlich nciht so sehr das ich so wenig PS hab ( okay langsam, nach 1 1/2 Jahren würd ich vielleicht auch bissl mehr haben wollen), sollen sich die Fahranfänger ruhig mit ihren PS-Schleudern verschätzen und gegen ne Wand ballern weil sie einfach noch nicht das Fahrgefühl haben.

    Mir war von Anfang an klar das ich erst wenig PS will, damit ich mich ma im Strassenverkehr richtig einleben kann (und damit meine ich nicht die popeligen paar Fahrstunden)

    Schaun wa ma was mein nächstes sein wird, aber auf keinen Fall nen Golf 3 ^^


    Blubberbob
     
  12. 13. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Euer erstes Auto ?

    krass sieht ja voll gefährlich aus, warst da dann voll eingequetscht oder was ? Oo
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    hallo mein erstes Auto ist ein Renault Clio- 5 türer mit75Ps außer ein Reh schaden ist es immer ohne jegliche mengel gewesen .
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    nen Golf 4 in schwarz mit 75 ps unfallfrei
    einfach ein geiles auto!!!!

    mfg needed
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    hatte als mein erstauto einen sizuki swift mit 53ps nichts besonderes aber die anlage war verdammt teuer =) den wagen habe ich selber bezahlt und auch die versicherung lief über mich ... hab einen bekannten bei der versicherung und bin so erst bei 85 % eingestiegen musste immer alles bezahlen ... und ca. nach einem jahr hatte ich dann einen unfall ... meine schuld gewesen aber versicherung hat alles bezahlt ... außer meine karre die war dann totalschaden ... aber egal in ein paar monaten habe ich wieder ein neues
    greetz 8)
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    hi
    mein erstes auto ist ein Golf2 16v mit 129 PS, gezahlt hat des meine oma durch erbe, weil sie gestorben ist... und versicherung habe ich mit 140 % angefangen... und mal schauen was mein nächstes auto ist, aber es muss schon dann was unter der haube haben

    gruß thebest2006
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    also mein erstes AUto sit immer noch n schicker dreier (golf) mit ner 1.6 Maschine und 75PS, bezahlt naja indirekt meine eltern hatten zu meiner Geburt mit meinem Paten Onkel son Konto angelegt wo ich das geld denn mit 18 ausbezahlt bekommen habe... *freu*
    versicherung läuft über muddan ich bin ja nicht lebensmüde und fang mit 220% an so hab ich nur mit 120% angefangen... Teuer genug
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein erstes gekauftes Auto ist ein Golf 3 VR6 (174PS) zuvor hatte ich nen Polo von meiner mum.
    Bin bei 45% und bezahle 492€ im Jahr.
     
  19. 13. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Euer erstes Auto ?

    ich hatte/hab immer noch mein erstes auto und das ist ein vw passat...
    hab noch keinen unfall...
     
  20. 26. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein ertstes Auto war ein Audi 80 bauj. 91 wenn ich mich noch recht erinnere auf jeden fall hat er nicht lange gehalten!


     
  21. 27. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    werde demnächst 18 da kriege ich den opel corsa von meiner schwester^^
    hauptsache er fährt noch
     
  22. 27. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Ich hatte ein Twingo, als erstes auto ,war auch sehr geil das ding.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.