Euer erstes Auto ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Plisikin, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Also ich habe jetzt seit 3 1/2 Jahren mein erstes Auto, da ich es noch läuft und ich nicht so Wert auf das erste Auto lege. Fahre momentan einen Peugeot 306 (Husky) in Bordeaux-rot. Hab ihn mir nicht kaufen müssen, da es der alte Wagen von meiner Mum ist und das ist natürlich enorm kostengünstig. Denke auch das es der Peugeot wunderbar als Erstwagen fungiert...
    Und einen Unfall hatte ich noch nicht wirklich, bin mal einem mit unter 5 km/h hinten auf gefahren, aber ist dank der langsamen Geschwindigkeit nicht passiert...also quasi unfallfrei..

    ...8)
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein erstes Auto is nen VW LUpo Baujahr '98!

    Kleines feines Auto und recht günstig im Unterhalt
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    mein erstes auto war und is ein golf 2 baujahr 90 70 ps mit erst 60.000 aufm buckel
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    also mein erstes auto
    mit dem ich noch rumfahr xD

    5er golf xD
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    hi mein ertes auto war ein golf 5 gti... hab ich selber bezahlt........
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Hey,

    15 jahre alter golf 3 tdi mit 75 ps...geiles auto, hatte ich viel spaß mit...^^ hatte auch mal nen auffahrunfall bei regen...doof gelaufen, aber kaum was passiert...die karre hab ich selber bezahlt, auch den unterhalt...das war ziehmlich heftig...nen alter diesel...519 € steuern im jahr, richtig happig, und versicherung war auch nicht grad sehr günstig bei dem auto...dafür war der anschaffungspreis sehr billig...


    MFG Xact
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    mein erstes auto ist ein Audi R8 in weiß-metallic

    darf man fragen mit was du diesen wagen unterhälst bzw. was du von beruf machst ?
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    lollig hier!!!!!!!

    mein erster war mein kleines go cart der opel corsa a! einfach nur geil die karre heute nen fiesta bj 02 aber hole mir auf jeden fall wieder nen corsa als zweit und bastler auto!!!!!!!

    ist und bleibt ne sucht
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Mein erstes Auto ist ein Mazda 323 F Sport!
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Wagen und keine Unfälle! Teu Teu Teu ^^
    Mfg Baskin
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    ich habe ein golf 2 von meinem bruder übernommen wen ich mal zeit habe lade ich es mal hoh isn aussergwöhnliches airbush drauf(200€) und hatte bislang noch keinen unfall
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    renault clio baujahr 95oder96?? eins von beiden weis net genau

    auf jedenfall weis ich noch von den eltern bekommen war unser zweit wagen die ganze zeit meine eltern sind dann auf einen wieder umgestiegen
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    mein erstes auto war ein golf 1 fahre ich bsi heute noch

    ist recht zuverlässig und sowiso golf 4 ever
     
  13. 31. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    moin allerseits..
    ich werde erst in 3monaten 18..deswegen weiß ich noch nicht genau...
    aber es wird wahrscheinilch auf einen e kadett mit nem 2.0l 16v motor hinauslaufen..
    auf optischen schnickscnack lege ich nicht so viel wert
    hauptsache ich komme vorwärts;-)
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Corolla e9 90 ps <- geschenkt bekommen
    jetzt Corolla e10 130 ps <- selbst gekauft schönes gefühl wenn man sagen kann es ist MEIN auto ^^
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Bis jetzt fahre noch noch einen Honda Civic EG3, nicht der schönste, aber läuft. Bald kommt dann ein Bulli her, den ich für mein Hobby brauche (Supermoto) um das Motorrad schnell von A nach B zu bekommen.

    http://web137.webgo24-server3.de/Homepages/Civic/1882006/19082006(003).jpg
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: Euer erstes Auto ?

    Ein herrlicher Toyota Carina!
    Uralt, etliche Kilometer, aber trotzdem klasse! Ist letztendlich für ganze 700€ weggegangen.^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.