Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bas1337, 17. April 2009 .

  1. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    wenn ich mir so das eine oder andere Comment durchlese, frag ich mich ob ihr von diesem sampler eine Revolution erwartet habt oder derartiges ?

    ich finde es sogar besser, ja besser als erwartet, da mir eigentlich shiml und cas garnicht gefallen, bis auf paar songs, aber ihre tracks aufm album garnicht so schlecht sind

    naja von Mr. Mar besseres gewohnt, fav ist ganz cool wie immer eigentlich, nichts neues, ebenso wie bei Felix...

    ich hab mir eigentlich sogut wie nichts gutes vorgestellt darunter, weil chronik 1 auch total der schmand war

    "rolle den Blunt, wie der Cheffeur von diesem Schulzensänger, Superskunk, aus dem Land der blühenden Tulpenfelder"

    Kolle und Fav - Jebiga -> bester track meiner meinung
     
  2. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Ich finds viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler als Chronik 1...

    Der beat von 2x mehr wie du is richtig geil. Der bass is einfach göttlich.. der Track mit Banjo is auch super geil.
    Find die beats im allgemeinen ganz cool. Besonders bei dem halben techno track von Kolle... einfach geil haha

    UND ALLE MITTELFINGER HOCH, MITTELFINGER HOCH

    "Ich proll auf kommando ich mach voll auf rambo.
    geh jeden tag auf sonnenbank *****, ich will aussehn wie olli banjo"

    Die line is au zum schreien xD

    Einfach geil..
     
  3. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    naja wenn se vorher den track rausbringen "westdeutschland kings" dann kann man ja wohl mal erwarten dass sie mal wenigstens ansatzweise versuchen diesem spruch gerecht zu werden....und da muss ich ganz einfach sagen: fail!
    da find ich selbst talion von snaga und fard besser als chronik 2
     
  4. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Wieso? Soll das heißen die die nen track raushauen der "der boss" heißt muss man sofort den ultra track machen damit man dem titel gerecht wird?

    Wenn du auf den track direkt eingehst, fail. Allein farid bang macht den track schon kaputt. Der typ is einfach sowas von billig. Da is ja casper geiler obwohl ich die stimme momentan net abhaben kann
     
  5. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Selfmade Records sind absolut fail.
    Rapper die Deutschland nicht braucht, habs mir mal durchgehört und bin zum Entschluß gekommen das ich diese Art von Musik nie wieder hören möchte.. weder von Fav, Kollegah noch von Shiml-One oder sonstwem.. finde auch das Banjo seinen Ruf mit einem feature auf diesem Album nicht sonderlich gerecht wird, da seine Arbeiten ja in letzter Zeit wirklich respektabel waren (4 fäuste für ein hallelujah, sparring 3).. so long, Selfmade ist und bleibt crap!
     
  6. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Also ich gib dem ganzen 3/10 !

    Kollegah feier ich eigentlich nur von Selfmade doch auf der Scheibe , NEEEEEEEEE´´

    bitte in Zukunft nicht mehr so einen scheiss.

    Mit den anderen dreien kann ich mich leida nicht identifizieren..

    Also Shiml rappt als wäre er jemand der was drauf hat , also physisch nicht lyrisch
    Aber er wurde von mir und paar Freunden so lächerlich gemacht einmal inner City
    man man man , geht ja garnicht ..

    Ich feier nur Westdeutschlands Kings und Krieeeeeeeeeeeeeg , wie befinden uns im Krieg .

    Den Rest kann man ehrlich in die Tonne kloppen , die Beats sind zum Teil auch sehr .
     
  7. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Find die ganze CD klasse. Das ist mal ne Abwechslung.

    Immer hin ist es unbeschreiblich besser als Chronik I. Der Schrott war damals echt einfach nur 'ne CD mit Schrott drauf.

    Chronik II hat wenigstens wieder was. Casper und Shiml bringen bisschen Abwechslung. Kolle macht das gleiche. Und Fav wie fast immer unterhaltend.
     
  8. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?


    is die frage jetzt dein ernst?
    wenn ein label welle macht und sagt dass sie die besten aus westdeutschland sind (das interpretiere ich jetzt einfach mal aus dem titel) dann darf man ja schonma von dem label erwarten dass die n ordentlichen sampler rausbringen und nich son schund, zumindest wenn sie das ziel haben nicht von ganz rap deutschland ausgelacht zu werden...
    mit kolle kann man einfach nich dem titel gerecht werden....shiml war au schonma besser

    was hat denn das damit bitte zu tun? er is auf dem track drauf punkt aus ende.....ob du ihn scheise findest oder nich, ändert nix daran dass sie mit dem track welle gemacht haben und sich mit dem sampler einfach nur lächerlich gemacht haben....außer vilt fav und casper weil die auf dem sampler die einzigen sind die halbwegs geile tracks haben
     
  9. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Das Album ist leider absolute ...

    Westdeutschlands Kingz und Krieg feier ich. Der Rest ist sehr schlecht.
     
  10. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Joa also ich hoff Kollegah hält sein Versprechen und bringt mit Jung, Brutal, Gutaussehend wieder den echten, alten Kollegah style. Der ist nämlich fast immernoch unübertroffen.
    Ich sag nur Sommer, Temple Balls usw...
     
  11. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Naja selfmade is momentan einfach der aufsteiger überhaupt. Ich kenn keine die momentan so aufsteigen...
    Mir kommts bei dir echt schon so vor als hast du was gegen Kolle... is ja nich das 1 ma das du was gegen kolle postest
    Jeder der ahnung hat weiß das Fanpost fler zerissen hat un der diss von fler kommt da im leben nich ran...

    Fakt ist selfmade sind momentane aufsteiger. Da kommt nix ran vom aufsteigen her. Und bitte keine beispiele wie snaga un banjo etc. bringen... snaga un pillath bleiben da wo sie sind. Sie sind gut aber mehr auch net. Banjo is schon lang auf dem level.

    Selfmade is im kommen und kolle is technisch der geilste momentan. Un das is keine ansichtssache
     
  12. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    kolle und technisch der beste, nur weil er bisschen double time rappt?
    und nein fanpost hat fler nich zerrissen...gute texte und bisschen double time sind nich alles....und was punchlines etc angeht, da stecken snaga und pillath kolle imo locker in die tasche....und ja ich hab was gegen kolle...weil er für mich einfach nur n großkotziger toy is der nix drauf hat ausser sein double time und paar gute lines....
     
  13. 19. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Find die Platte mal richtig ..
     
  14. 20. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Ich finds garnet ma so schlecht
     
  15. 20. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Was du ganze zeit von double time laberst. Kollegah ist auch nicht nur wegen seinen double times rapt technisch ziemlich gut sondern auch sonst. Seine Vergleiche und flow sind einfach nur der hammer auch wenn das in letzter zeit abgenommen hat meiner meinung nach.
    Naja S&p bringen aber ziemlich oft die gleichen /ähnliche wird langsam langweilig..
    Meiner meinung nach ist kollegah nicht der beste aber immernoch ziemlich gut. Wenn man sich die alten alben anhört wie zuhälter mixtape x mas edition und so dann merkt man erst was er richtig drauf hat.
    Ja und ich hab auch was gegen fler weil er genau das gleiche ist wie du von kollegah sagst. ein großkotziges toy der nix drauf hat außer dicke sprüche zu machen. Sein einziges gutes album war ccn. Das war der hammer aber sonst hat ers noch nie gebracht.
     
  16. 20. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    richtig madig.

    eig mag ich den großteil von kolles lieder, aber selbst er ist auf der platte richtig schlecht.

    von den anderen mal ganz zu schweigen.
    gefällt mir ganz und gar nicht....
     
  17. 20. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    also favorite feat olli banjo klingt für mich echt geklaut. umso öfter ichs höre umso eher höre ichs raus.

    das klingt echt wie endgegner von bushido.
     
  18. 20. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    nach mittelfinger hoch und westdeutschlandkings hab ich mehr erwartet aber nun muss ich echt sagen das ich enttäuscht bin.irgendwie nix neues aber auch nichts was einen umhauen würde!

    mfg bobek
     
  19. 20. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    fler hat nicht mal das^^

    ey hab mehr erwartet

    gute lieder meiner meinung nach sind:

    supaman
    krieg
    g´s sterben jung
    rock´n´roll
    jebiga
     
  20. 20. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Liegt erstens daran, dass er beide Tracks produziert hat und zweitens daran, dass er einfach nichts drauf hat. Rizbo ist ein komplett talentfreies Spast, der wirklich jedes SR Release mit seinen zweitklassigen Beats kaputt macht...
     
  21. 20. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Ich habe gedacht das es wenigstens etwas besser ausfallen würde.
    Also mache Lieder von Kollegah sind nicht schlecht aber auf den Album ist ja alles schief gelaufen was schief laufen konnte!
    Also höchstens 2 / 10 Punkten!
     
  22. 20. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    man merkt das du 93 wenn nich noch späteres baujahr bist =)

    mc haarausfall und der emo ...haha...

    B2T: Ich als Casper-Fan bin leider enttäuscht, Cas is auf dem Album nich grad überragend und dieses *********-lied is ja mal sowas von abgedroschen ey ..geht garnich.

    Shiml mit Monti feat. kommt ganz gut / Kolle ..naja ^^

    Aba den Vogel hat echt Fav. abgeschossen, der lässt den sampler richtig krachen - absolut geil
    absolut göttlich GEIL!
     
  23. 21. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    boha was ihr wieder fürn dünnschiss postet...

    1. kollegah hat zwar aufm papier gute texte das geb ich zu aber seine stimme und technik ist so mega das geht garnich. das kann man sich doch echt nich anhören. is schlimmer als bushido und sonst wer

    2. dieser kack mit casper=emo ist echt übertrieben kindergarten. guckt euch mal shiml oder kolle an wie die aussehen aber darauf kommts mal garnicht an.
     
  24. 21. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    so seh ichs auch, hab viel mehr erwartet...
     
  25. 21. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    bester track: superman

    weil geil die ham mich reingelassen yeeeeeeeeeeeeeeeeah xDD

    nicht um den kaas zu tanzen, sondern um den kaas zu tanzen, trauer typisch fav tausend mal der gleiche witz

    dabei hab ich mir so ein abgelacht.

    kollegahs lieder sind leider nich so der hit.
    shiml is ganz ok hätte aber auch etwas mehr erwartet. schade eigentlich.

    im grund ganz nett das teil, hätte aber besser sein können.
    trotzdem für fans empfehlenswert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.