Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bas1337, 17. April 2009 .

  1. 21. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    word - bei dem part hab ich auch gut geschmunzelt ^^

    hab auch grade auf rap.de von irgendjmd gelesen das fav mit der kaas line sich über den lustig macht ...bevor das hier noch jmd behauptet :

    Glaube ich auf keinstn Fall - Wenn Fav schon Tracks mit Savas macht zB. Wunderschöner Tag / Der Beweis 2 ..wo beim Vid. Dreh Kaas meines wissens auch dabei war, wird das wohl kaum zutreffen das fav irgendn einen von Savas Jungs anpisst oder so..
     
  2. 21. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    ich glaube nich dass das n "diss" sein sollte, die line mit kaas....alleine schon weil fav schon tracks mit savas gemacht hat und der kaas ja ziemlich gepusht hat
    is imo nur lustiges entertainment^^

    €:
    HOORAI....dachte bin hier nur noch von blinden kolle fanboys umgeben
    thx knut
     
  3. 21. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Also ich hasse selfmade Records eigentlich ziemlich, wegen den vorherigen Alben. Aber auf hier dem sind schon lustige Sachen dabei, vor allem das Zeug von Casper, wie "Elefant" z.B.
    Und Mittelfinger Hoch is ja eh Killa xD

    Aber nja Kollegah & co. sind halt Toys^^

    mfg BelaFarinRod
     
  4. 21. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Finde Chronik II ganz gut gelungen.
    Casper ist wie immer weltklasse, Kollegah bis auf Mittelfinger Hoch und Halbautomatik eher schwach. Shiml interessiert mich kein Stück, den find ich , Westdeutschlands King hingegen ist mit Farid Bang ganz gut gelungen.
    Der Track mit Banjo ist noch ganz ok.

    Gebe dem Sampler 7/10 Pkt.
     
  5. 22. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Joaaaaaaaaa...........
    Also da Gesamtkozept is auf jeden gut.
    Beats sind überwiegend Bombe!
    Casper mag ich einfach nich hören, obwohl die Texte nich verkehrt sind.
    Kollegah hat wieder schöne Sachen drauf, Hooks sind aber zu Clubmäßig, nich mein Fall.
    Shiml wie immer: Gute, deepe Texte, is aber auch echt geschmackssache.
    Favorite... Superman..... muss ich nich viel zu sagen, sehr schön, voll kaputt!

    Also ich finds ganz gelungen!
     
  6. 22. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    nach 2x durchören nix besonderes. zwischendurch immer wieder paar gute lines dabei, aber im großen und ganzen nicht der knüller
     
  7. 22. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    finde ich iwie besser als chronik 1 und auch so ganz gut
    finde zwar nur kolle und fav wirkich gut, aber der rest kanns ja auch, ist halt nur geschmackssache bei shiml und casper
    superman bestes lied : )
     
  8. 22. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Habs mir jetzt auch langsam schon oft angehört.. Irgendwie gefallen mir die Shiml tracks immer besser. Besser als in seinem Einzelalbum.
     
  9. 23. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Da mein Thread zugemacht wurde, poste ich's mal hier

    Ma ganz ehrlich: Ich feier Farid, der ist bester Mann, aber so eine peinliche , wie der mit Kollegah auf der DVD abgezogen hat, hab ich schon lange nicht mehr gesehen... Erst lästern die in feinster Sex And The City-Manier über hässliche deutsche Rapper (Farid und Kollegah sollten sich dabei vllt. auch mal an die eigene Nase fassen...), verkriechen sich im letzten Assi Loch in einer Shisha Bar, dann gehen die aufgeregt wie zwei Kleinkinder an Weihnachten in' Puff (was ja auch schon derbe armselig ist), wobei man natürlich nichts außer einem Hintereingang sieht, der auch vom örtlichen Kaufhof sein könnte, kurz danach sitzen die im Auto und reden ganz geheimnisvoll über ihre *****n und denken, die wären die übelsten Stecher und faken anschließend auch noch einen Anruf, als ob die mit irgendwelchen ********n reden würden... Und wie sie da über ihr Stehvermögen labern ("Kollegah , Farid , alter, ich kann nochmal, kannst du auch"...), wie zwei Jungfrauen, die sich wichsend vorm Gina Wild einen runterholen... Einfach nur Fremdscham, Und am Schluss haben die auch noch den Nerv und labern von Nightlife Düsseldorf... Wenn bei denen der Abend so aussieht, dass sie zu zweit Shisha rauchen gehen, sich über ******* Menschen unterhalten, danach in' Puff und anschließend zu irgendwelchen Cracknutten nach Hause gehen, dann tun die mir leid ^^

    Und lügen tun die auf jeden Fall, schließlich labert Kollegah am Anfang von "Freitag Abend" und vorm Puff ist plötzlich "Samstag Abend", obwohl die immer noch die gleichen Sachen anhaben... Übelst peinlich, Kollegah ist das größte Opfer überhaupt, Farid ist wenigstens noch gut drauf ^^

    Achja, der Renner schlechthin sind ja Kollegahs Flecken im Gesicht von der vielen Bräunungscreme
     
  10. 23. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Fav hat mein Benz zu Schrott gefahren doch das macht nichts, mein Hof ist voll von denen wie Kopenhagen.







    Wer will mir sagen Kolle bringt schlechts? omg
     
  11. 23. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    voll krasse line....
    @don kfa: haha wie geil...krieg sowieso schon immer aggro wenn ich kolle mit seiner überheblichen kack stimme normal reden hör...und wenn dabei au noch sone rauskommt...gute nacht
     
  12. 24. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    er vermarktet nur sein image, ist doch legitim. als ob sie ohne laufende kamera so ne kinderkacke gemacht hätten.

    ich fand die dvd unterhaltsam, teils lustig, teils langweilig.
     
  13. 24. April 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Ich finde das 60 bis 70 prozent der lieder gut sind,am lustigsten finde ich aber immer noch tanz den kaas im club, ob wohl ich kaas an sich auch ganz cool finde
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Casper hat alle erwartungen Erfüllt guter Junge
    Fav wie immer hammer
    Banjo und Marteria braucht man nicht zu sagen immer geil!
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    naja würd ich mal sagen ich find es nicht soo der hit
    label 1 sind die schon lange nicht auch wenn jeder einzelne
    von denen hammer musik shiebt
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    mittelfinger hoch und dampfwalze rocken <3
    rest naja,

    cas´ tracks sind super, aber passen absolut nicht auf einen label-sampler

    fave - wie immer top

    shiml - jaaa, shiml hald man muss ihn einfach mögen

    kollegah - absolute trauer, der bringt einfach nix neues mehr
     
  17. 14. Mai 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    ah habe das album ist eigentlich ganz ok..
    das beste lied davon ist Westdeutschlands Kings
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Super album...aber am geilsten ist (wie ich erwartet hab) RocknRoll von Marteria und Cas
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    also seit dem album bin ich Casper fan, emo ********** hin und her...der typ rockt so was von und ist bis auf 1-2 anderer tracks der einzige grund sich das dingen zu kaufen...

    wegen rizbo...^^ der hat beide beats produziert... ..
     
  20. 30. Mai 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    ich glaube du checkst die line einfach nicht
     
  21. 30. Mai 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Kollegah hat so nen "ich hab kein bock alder" Flow.

    Wenn ich den höre dann schlaf ich gleich ein.


    KKS 4 Ever.

    lg
     
  22. 31. Mai 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    ich bin kein minderbemittelter der sone lines nich peilt...ich finde sie einfach nur nich wirklich krass und er is mir zu überheblich, ganz einfach, da kanns image vermarktung sein wie er will, für mich is er einfach nur peinlich
     
  23. 5. Juni 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    2/10

    Fazit:
    3-4 Lieder gut, Favorite wida ma lustig anzuhören , jedoch wars das auch schon .
    Kollegah = pure Schlaftablette ,=)

    Sav 4 live
     
  24. 5. Juni 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    finde das album ganz gelungen. am besten finde ich folgende tracks:

    Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch
    Favorite - Superman
    Favorite - Lebenswerk
    Kollegah & Favorite - Jebiga !!!

    also kollegah ist eben wie immer. geht mir langsam ein wenig auf die nerven aber rappt trotzdem gut. vor allem die punchlines. favorite macht sein job auch gut und casper hat es sowieso drauf...
    schwulster track mit diesem hässlichen, billigen techno einfluss ist G's sterben jung
     
  25. 5. Juni 2009
    AW: Euer Fazit zu Selfmade Records - Chronik II ?

    Sind auch meine Favoriten, nur Rock'n'Roll fehlt.
    Finde, dass der Track sowohl musikalisch, als auch von den Parts und Lines wirklich gut gelungen ist.
    Finde sowieso, das Marteria mal bei Selfmade signen könnte, das würde den ganzen Laden mal echt aufheizen.
    Da ich Shiml und Favorite außer auf der Chronik II nicht so gut leiden kann und nur Kollegah und Casper richtig feier, würde Marteria die richtig gut ergänzen.
    Definitiv ist aber Casper der, der auf dem Tape am besten rauskommt.
    Ich persönlich feier ihn extrem...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.