Euer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J2K, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    Was für einen Fernseher habt ihr euch zugelegt? Schaut ihr schon Filme in HD TV, habt ihr einen normalen Fernseher bzw. Plasma/LCD...?? Ihr könnt auch davon auch ein Bild posten, wenn ihr wollt.
    Ich habe einen alten CLATRONIC Fernseher den es billig bei Saturn gab...

    Greets
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    hi

    also ich habe eine LCD von LG dahäm.

    http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?actType=search&page=1&modelCategoryId=0102&categoryId=0102&parentId=01&modelCodeDisplay=20LS2R&model=NOTHING

    kannst ihn dir hier anschauen


    mfg unicat18
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    im Zimmer hab ich nen normalen älteren Kendo stehen, bei meinen Eltern unten ist ein schöner lcd von Toshiba
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    hab zur zeit noch nen röhrenfernseher,
    muss aber langsam was neues her...
    mal sehen lcd / plasma
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Ich hab in meinem Zimmer nen Standard Röhren Fernseher von Thomson.
    Da HD sowieso noch nicht groß über Kable kommt wirds auch erstmal dabei bleiben.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Also ich wohne noch zu hause bin ja noch nicht alt.
    Und wir haben einen Phillips RöhrenTV.
    Ich mag ihn, muckt nicht rum ,ist groß genug, kann mich nicht beschweren.

    mfg Kugell
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    hab einen philips röhrenfernseher mit 53 cm bildschirmdiagonale
    und einen benq bp 6210 projektor.
    alles hängt an dvd 5.1 surround anlage, digi sat receiver. xbox und pc.

    bin voll zufrieden, eine neuanschaffung kommt die nächsten jahre für mich nicht in frage.
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Habe einen normalen Röhrenbildschirm von Clatronic^^ Oder Ciatronic, kp ob das jetzt nen L oder ein i ist^^

    Gucke keine Filme in HDtV und interessieren mich auch nicht wirklich so, mir reichen DVDRiP's aufm DVD-Player

    Solange er noch zeigt bin ich zufrieden
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Hab nen SEG Röhrenmonitor demnach gucke ich keine Filme in HDTV aber bin auch voll und ganz zufrieden mit meiner Kiste.
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Hab auch noch son altes Röhrenteil von Orion hier stehen =)
    Schon gute 8 Jahre alt das Teil,aber es tut sein Dienst und da ich vor kurzem auf Digital TV umgestiegen bin ist mein Bild auch noch klarer und besser geworden...Sehe im Moment nicht ein wieso ich mir nen LCD/Plasma TV zulegen sollte.
    Außerdem sehe ich HDTV erst noch im komme,in 4Jahren schätz ich wirds ausgereift sein...

    Gruß slider
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Wir haben auch noch einen ca. 2 Jahren alten SEG Röhren TV. Ich schau sowieso nicht besonders viel TV, daher reicht der auch noch völlig aus. Sobald der dann aber den Geist aufgibt, werden wir uns wohl auchen einen Flat zulegen. Aber solange der alte noch funktioniert seh ich noch keinen Sinn darin einen neuen zu kaufen.
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Welchen meinst
    Wir haben 3 Fernseher...

    1. Im Wohnzimmer: Is nen Phillips, mit 60 GB Festplatte, LCD und 85cm Diagonale glaub ich..
    2. in meinem Zimmer: Loewe, 55cm <-<-<-<-< Dieser gehört auch mir!!!)
    3. Gästezimmer/Dachboden: Blaupunkt, unser ältester...auch so ca. 50 cm Diagonale

    Tja bei uns ist Fernsehen groß geschrieben...

    ...8)
     
  13. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Jo hab auch nen ganz alten Röhrenfernseher von Nordmende. Aber solang der noch geht, gibts nix neues^^
     
  14. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    habe nen 106er lcd von lg.bin zufrieden damit.dran hängt eine dd.1 von sony meine xbox360 und ein dvd recorder von samsung.
     
  15. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    ich habe nur ein billigen fernseher von teleview der ist schon über 6 jahre alt...
    und im wohnzimmer haben wir nur ein sony tv auch schon älter...
     
  16. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Ich hab irgend nen 10 Jahre alten SEG Fernseher,läuft noch prima,nur die Fernbedienung musste schon oft leiden xD
     
  17. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    nen tech line stink normaler röhrenmonitor und standartgröße
     
  18. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    hab nen teletech fernseher gefährlich abge t hält aber schon fast 7 jahre lang aber neuanschaffung ist schon unterwegs hol mir nen beamer aber kp welchen.
     
  19. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Ich hab schau zurzeit noch inner Röhre ^^ aber bald wenn ich umziehe zum Bruder Zimmer da muss einfach ein dicka Plasma Fernseher hin....so 40 Zoll muss er schon haben ist einfach so ein Raum da muss ein dicker Fernsehr hin, versuche da auch den pc anzuschließen mal sehen
     
  20. 21. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Hab auch einen Fernseher von Aldi: Medion.
    Schaue aber wenig Fernsehen, ab und zu nur bei Offline-Zocken und dann noch halt wenn ich schlafen will aber nicht kann
    Läuft ja auch eigentlich nur Schei**e im Fernsehen, schaue mir lieber Filme auf meinem PC an
     
  21. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    ick hab einen von schneider .. der reicht mir vollkommen .. gucke eh selten tv und wenn dann nur gebrannte filme
     
  22. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    hab nen Philips FlatTV.

    bild von google. So sieht der ca. aus:

    Bild=down!
     
  23. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    in meinem zimmer hab ihc nen nromal großen Röhrenfernseher namens seg premium, ders schon nen paar jahre alt stand vorher in der küche, aber dort steht jetzt nen schöner plamsa von sony
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.