Euer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J2K, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    also bei mir zuhause steht ganz bestimmt kein flatscreen tv. ich muss ehrlich sagen, wenn man nicht wirklich einen benötigt ( vom platz her) kann ich nur die alten röhrenfernseher empfehlen. das preis leistungsverhältnis ist überwältigend. da viele flats wollen, kriegt man heutzutage für richtig wenig geld nen geilen tv, mit bestechender qualität. halt einfach ein wenig grösser. aber wenn man ja genug platz auf dem fersehmöbel hat, störts ja eh keinen...
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Bei mir im zimmer steht nen lcd hdtv fernsehr von odys (20")
    Unten bei meinen eltern nen lcd hdtv fernsehr von humax (40")
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    im zimmer ein alter sony.. großbild aber.. wird irgendwan mal ersetzt gegen nen lcd wahrscheinlich..
    im wohnzimmer einen Panasonic TH-42PV60E plasma
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    hab en SEG. eigentlich ganz ok dafür das ich so gut wie nie fernsehe. satteliten schüssel is jede 2 minuten im *****
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    Oben steht n 68 cm Flat TV...ich glaube von LG
    Reicht mir voll und ganz....

    Ansonstzen hab ich noch nen kleinen anno 1985...

    CyZeC
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    hab in meinem zimmer nen alten grundig fernseher stehn. der wirt aber sogut wie nicht mehr benutz.
    guck mir serien un filme endweder aufm desktop oder laptop an
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    mein pc is mein fernseher. (21") hier gibts zwar noch 2 andere im haus, aber am pc hab ich meine ruhe und kann nebenher surfen.
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: Euer Fernseher

    hab einen rieeeeeeeeeeeeeeeesigen alten sony fernseher von meiner oma geschenkt bekommen weiß noch nicht mal welches modell ist zwar uralt aber läuft noch und hat halt nen großen bildschirm und ich spar lieber auf nen neuen rechner als auf nen fernseher
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    Wir haben noch einen etwas ältern Saba Fernseher...

    lg Sh0rts
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    Ich habe so eine LCD Aldi Glotze, gabs vor ein paar Wochen im Angebot und da hab ich zugeschlagen, aber ich schaue nicht so viel Fehrnsehen.
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    ich hab ein großen alten "schneider" tv hier im zimmer bin sehr zufrieden damit

    mfg
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    Haben 3 Stück im Haus...

    meiner ist 52cm Bilddiagonale Grundig, 4 Jahre alt
    joar geht, bild ist in ordnung
    alles in allem ein akzeptabeler Fernseher
    (wird viel benutzt, und zwar von mir^^)
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    ich habe einen von sony.. also n ganz normalen lkein plasma oder flach.. naja reicht mir eigentlich auch.. bildschirmdiagonale 54cm... klein aber leistet mir treue dienste=)
     
  14. 22. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    bei mri im zimmer is ein guter sony röhrenfernseher ... ganz groß isa =)


    und unten im wohnzimmer is ein lcd von sony auch ein gutes gerät =P
     
  15. 22. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    also ich hab einen Kendo 32" LCD TV HD-fähig (aber leider nicht full HD)
     
  16. 22. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    Ich Persönlich habe einen normalen Rohrenfernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 79cm.
     
  17. 23. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    hab nen stink normalen philips 21pt mit dolby digital klang, das bild ist super, ton auch, ist gerade mal 2 jahre alt und reicht mir


    mfg
     
  18. 23. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    Ich hab nen stinknormalen Röhrenfernseher von Aldi mit 51".
    Ist zwar nicht gerade Hightech aber reicht für meine Bedürfnisse, da ich eh die ganze Zeit vorm Rechner hocke
     
  19. 23. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    ich hab nen panasonic röhrenbildschirm mit über 90cm diagonale. und bîn sehr zufrieden. hätte auch ein flatscreen kaufen können, doch war ich mit dem preis leistungsverhältnis der angebote vor 1 jahr nicht wirklich zufrieden. und deshalb hab ich mir noch mal nen röhrenfernseher gepostet.
     
  20. 24. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    Also ich habe ein ganz normalen fernseher kein plasma lcd oder flatscreen:angry: *leider*
    naj die bildschirmdiagonale betträgt 80cm ist also eion ziemlich großerund alt ist er hab ihn von meinem Uropa geerbt.
     
  21. 24. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    einen SEG röhrenfernseher 82cm
    und einen 19zoll samsung tft[syncMaster 940BF] worübe ich auch tv gucken kann
    +5.1 anlage von pioneer
     
  22. 24. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    ich habe einen schwarzen RöhrenFernseher von Phillips..mit 79 cm Bildschirmdiagonale
    einfach schlicht aber doch relativ groß^^
     
  23. 24. Juli 2007
    AW: Euer Fernseher

    Ich habe mir einen Beamer ins Wohntimmer gehängt. Einen BenQ MP620
    {bild-down: http://rootacid.ro.funpic.de/upload/84876.jpg }
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.