#1 18. Januar 2008 aye leute. So heute gabs bei uns, in nrw, zeugnisse. Da wollte ich mich mal umhören, was ihr so für nen schnitt habt. Bei uns gab es auch kopfnoten. Diese wurden mit sehr gut-gut-befriedigend-unbefriedigend bewertet. ich fang dann mal an: gymnasium stufe 11. Mathe: 3 Deutsch: 3 Englisch: 3 Info: 3 Sport: 2 Bio(auf englisch): 2 Geschichte (auf englisch) : 2 Musik: 2 Philosophie: 2 Pädagogik: 2 24 /10 = 2,4 schnitt Kopfnoten: Alles "gut" dann fangt mal an. Bitte schreibt eure schulform+klasse dazu 14 fehlstunden davon 14 unendschuldigt (hatte meines erachtens nach mehr) + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis kann auch meine schlechten zeugnisse posten, so isses nit + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis Bin noch mitten im Semester dauert noch bis ich das Zeugnis kriege aber denke mal wird auch so wie deins ausfallen. Finde das das kein Posen ist und gute Noten heißt nicht das man ein Streber ist und auch wenn gut in der schule zu sein ist kein verbrechen + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis wieso denn 14 unentschuldigt, sieht irgendwie kein Betrieb gerne und bei den Kopfnoten gibt es glaube auch sehr gut also 1-4 + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis relaschule klasse 10 deutsch 2 mathe 4 englscih 2 kunst 1 sport 1 erdkunde 4 politik 4 informatik 2 bio 3 physik 3 durchschnitt 2.6 also quali naja könnte noch besser sein, da realschule. kopfnoten: leitungsbereitschaft 3 zuverlässigkeit/sorgfalt 3 selbständigkeit 2 verantwortungsbereitschaft 3 konfliktverhalten 2 kooperationsfähigkeit 2 versäumte stunden 57 davon unentschuldigt 0 ps zum glück stehen keine verspätungen drauf lol (so ca. 80) + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis kopfnoten alles "gut" und noten sind mir was peinlich^^ hab 3,8 voll + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis mach ITA 11 klasse Eletrotechnik: 5 mathe: 4 wirtschaftslehre: 4 betriebssysteme & netzwerke: 3 Internet programmierung(html) : 3 programmieren (c++) : 4 sport: 2 digital- & mikroprozessortechnik: 5 religion: 3 datenbanken: 3 englisch: 4 labor- & telekommunikationstechnik: 4 rechner- & systemtechnik: 3 projektmanagement: 3 deutsch: 3 wenn ich iwas vergessen hab sry zeugnis liegt unten kb runter zu laufen isn schnitt von 3,5 wir aber besser /e kopfnoten alles "gut" (2) 21 fehlstunden alle entschuldigt & 6 verspätungen + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis gleiche Schule wie du! Mathe: 3 Deutsch: 3 Englisch: 3 Info: 2 Sport: 1 Politik: 1 Geschichte : 4 Musik: 2 Reli: 2 Physik: 2 Latein: 3 Chemie: 3 joar 10te mfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis ita+fhr 11 klasse Programmierung: 3 Datenbanken: 3 Betriebssysteme und Netzwerke: 4 Elektrotechnik und Prozesstechnik: 4 Telekommunkationstechnik: 3 Physik: 4 Mathe: 4 Wirtschaftslehre: 4 Englisch: 5 Fachpraxis: 3 Deutsch/Kommunikation: 2 Politik/Gesellschaftslehre: 3 Religionslehre: 3 Versäumte Stunden 58, davon unentschuldigt: 8 Kopfnoten habe ich alle gut mir sind die noten etwas peinlich... ich habe mitten im halbjahr einen kompletten durchhänger gehabt... ich habe auch überlegt auf die schule zu n und eine ausbildung zu suchen aber hab mich entschlossen im zweiten halbjahr mal richtig gas zu geben und nicht mehr so viel zu "chillen" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis Gymnasium , 11te Klasse Mathematik : 2 Deutsch : 3 Englisch : 3 Physik : 2 Biologie : 3 Pädagogik : 4 Sozialwissenschaften : 4 Religion : 2 Kunst : 2 Sport : 2 27/10 = 2,7er Schnitt Kopfnoten : alles "gut" Fehlstunden : 19 , davon unentschuldigt : 0 + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis Gymnasium 13 NRW versäumte Stunden 10 davon unentschuldigt - LKs Mathe 2+ Chemie 2 GKs Deutsch 2- Erdkunde 2+ Englisch 3+ Sport 1 Physik 1 Sowie Crashkurs 1 Kopfnoten Arbeitsverhalten alle sehr gut Sozialverhalten alle gut haben unser Zeugnis aber schon vor den Ferien bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis wir kriegen erst am 30. zeugnisse, aber ich hab eig. schon alle noten bis auf die kopfnoten: Englisch: 2 Physik: 2 Mathe: 2 Deutsch: 2 Politik: 2 Mechanik: 3 Elektrotechnik: 1 Technisches Zeichnen: 3 Chemie: 1 Schnitt von 2,0.. soll nächstes jahr noch besser werden (mathe und Physik 1, TZ ne 2) dann bin ich zufrieden. Bin aufer Fachoberschule Technik in Niedersachsen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis 11. Klasse Gymnasium Mathe 3 Bio 3 Englisch 3 Geschi 3 Musik 3 Deutsch 3 Franze 4 , dumme ***** die Lehrerin, hab 3 und 3+ geschrieben^^ Physik 3 Sport 1 Ek 4 :/ Reli 3 Wohl nen bisl zuviel gechillt das Halbjahr, aber naja, 11 is relativ wayne! Nur Mathe "nur" ne 3 geht mir was aufn Sack :/ lg PS: 3,0 Durchschnitt meine ich! + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis Sekundarstufe II Kaufmännisches Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Medieninformatik Berufsbezogener Lernbereich Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen gut Volkswirtschaftslehre gut Informationswirtschaft gut E-Business (HTML,CSS) gut Wirtschaftsinformatik gut Multimedia gut Mathematik sehr gut Englisch sehr gut Berufsübergreifender Lernbereich Deutsch/Kommunikation befriedigend Religionslehre gut Sport/Gesundheitsförderung gut Politik/Gesellschaftslehre gut Kopfnoten alle: gut Durchschnitt ohne Kopfnoten: 1,9 mit: 1,7 Fehlstunden: 18 ( eigentlich 26 aber die lehrer habens des öfteren nich gerallt als wir einfach abgehaun sind xD ) davon unentschuldigt --- + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis durchschnitt 3,6 kopfnoten alle 2 das schlechteste zeugnis was ich je hatte + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis 11 Klasse Gymnasium Habe eine 1, zwei 3en und der rest alles 2en ^^. Mein bestes Zeugnis ever =). Durchschnitt= 2.07 + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis Deutsch 3+ Mathe 4 Englisch 3+ Chemie 4 Elektrotechnik 4 Sozialkunde 3 Physik 2- Schnitt: 3- (7.28pkt) + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis willse mich verarschen ? vorhin war doch noch nen thread von dir offen, indem du gesagt hast, dass du inner 10. bist den thread hast du gestern geöffnet. + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis 11 Klasse Gymnasium: Mathe 9 Deutsch 8 Englisch 8 Französisch 9 Chemie 13 Physik 11 Biologie 8 Geschichte 9 Kunst 8 Religion 10 Informatik 13 PoWi 8 Sport 11 Ist aber auch eines der schwersten in Frankfurt ( wenn nicht sogar das schwerste ) Mündliche Noten ziehen mich immer runter^^ Aber zum Glück kann ich mich nächstes Jahr auf meine guten Fächer spezialisieren und die, die ich nicht mag abwählen. Dann wird der Schnitt sich deutlich heben glaube ich + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis Fachoberschule Technik Mathe 5 Deutsch 2 Englisch 2 Politik 2 Technisches Zeichnen 4 Technologie 4 Mehr Fächer haben wir nicht Arbeitsverhalten 3 Sozialverhalten 2 Fehltage: 0 + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis 13. Klasse Gymnasium in Hamburg Deutsch LKa (P1) 10 Englisch LKb (P2) 11 Mathe (P3) 10 Philosophie (P4) 13 Französisch 10 Physik 7 Musik 13 Sport 11 Gemeinschaftskunde 10 Schnitt: 11 Punkte, das entspricht der Note 2,0. + Multi-Zitat Zitieren
#22 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis durchschnitt:3,3 kopfnoten:alle gut klasse:11(fachabi..wirtschaft und verwaltung) ich habe mich auch dieses halbjahr nicht angestrengt, aber jetzt muss ich gas geben,weil ich mich mit dem 2.Halbjahr zeugnis bewerben will mfg + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis Hauptschule Klasse 10 ich habe drei 3 Religion Physik und Chemie eine 4 in Kunst sonst alles 2 Kopfnoten: zwei 1 und sonst nur 2 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#24 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis lol, SOO owned. haha ich hab dieses Jahr viel zu viel gechillt, bzw. bin ich das ganze zu locker angegangen.. hab ne 5 und Elektrotechnick, ne zwei in Englisch, ne Vier in Wirtschaft, Betriebssysteme und Netzwerke (ein Fach) und Mathe und Rest drei. Die Vier hätte in keinem der Fächer sein müssen und die 5 schonmal gar nicht, aber die 3en könnten auch wenig werden. ^^ ich mach Fachabi (ITA) auf nem Berufskolleg (in Nrw, falls das wichtig ist) und bin in der 11. Klasse. Kopfnoten alles bis auf Lernbereitschaft 2, Lernbereitschaft hab ich 3... + Multi-Zitat Zitieren
#25 18. Januar 2008 AW: Euer Halbjahres Zeugnis Ohja, meins ist dieses Jahr besonders gut ausgefallen =) Gymnasium Klasse 10 Mathe 5 Englisch 3 Deutsch 4 Französisch 5 Reli 4 Physik 4 Chemie 4 Sport 3 Erdkunde 4 Politik 4 Geschichte 4 Kunst 3 Musik 4 Zeugnisse haben wir noch nicht, aber die Zensuren. Schnitt von 3,9 -> Gut auf jeden Fall + Multi-Zitat Zitieren