#26 18. Mai 2016 AW: Euer letztes, derzeitiges oder zukünftiges Buch welches ihr gelesen habt? Zuletzt: American Gods Auf den Autor kam ich über die Sandman-Comics (auch sehr zu empfehlen).. Zur Zeit: Rogue Warrior Autobiographie des Gründers vom SEAL Team Six, spannendes Buch wenn einen das Thema interessiert. Demnächst: The Road to Kalamata Ebenfalls eine Autobiographie, diese von Mike Hoare, einem Söldner im Kongo. Seine Ansichten zum Thema Kolonialismus sind aus heutiger Sicht zwar etwas zweifelhaft, das Buch sollte trotzdem interessant sein. + Multi-Zitat Zitieren
#27 24. Dezember 2016 AW: Euer letztes, derzeitiges oder zukünftiges Buch welches ihr gelesen habt? Zuletzt: Joël Dicker - Die Geschichte der Baltimores Derzeit: Truman Capote - Sommerdiebe Demnächst: Chade-Meng Tan - Search Inside Yourself + Multi-Zitat Zitieren
#28 1. Januar 2017 AW: Euer letztes, derzeitiges oder zukünftiges Buch welches ihr gelesen habt? Patrick Süskind - Das Parfüm + Multi-Zitat Zitieren
#29 26. Januar 2017 AW: Euer letztes, derzeitiges oder zukünftiges Buch welches ihr gelesen habt? Ich lese gerade Ein Mensch namens Ove von Frederik Backman und es tut mir leid, dass ich das Buch nicht früher gelesen habe. Es ist mal was Anderes. Ich würde jetzt auch gerne sehen, ob der Film auch so gut ist. Die meisten Reviews sind gut. + Multi-Zitat Zitieren