Euer letztes Konzert ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kaoru, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    Würd mich mal interessieren auf welchem Konzi ihr als letztes gewesen seid ?

    Meins war In Extremo letzten Samstag (9.12.06)
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    sers,
    mein letztes war von "last nights favorite", band von nem kumpel =)
    ---> Myspace

    davor war ich am 23.11 bei welle:erdball, sagt wohl auch den wenigsten was^^
    whatever....

    greeez
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    07.12.06 > bad oeynhausen > as we fight, end is forever, how sad a fate < metalcore

    as we fight > unbedingt reinhören

    muss sagen "as we fight" können's wunderbar mit Caliban aufnehmen (wem das was sagt).

    Außerdem spielen die am 26.12.06 in Essen auf dem Vainstream Santa Claws Festival *froi* :tongue:
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    mein letztes war superskank am 27.10.
    ---> Willkommen in der wunderbaren Welt von SUPERSKANK

    der absolute ober hammer

    MfG
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    mein letztes war das taste of chaos xD
    in welcher stadt post ich mal lieber nicht^^

    fand es aber nicht so geil wie erwartet weil die organisation war echt (vorbands spielten auf bühne die kaum 4x4 meter groß war >.-)

    naja underoath hat sich aber voll gelohnt xD^^

    werde mir aber das nächste mal lieber die bands einzeln reinziehen^^
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Konzert
    Crematory vor 2 jahren ( so lang ists schon her)
    Festival
    Feuertanz festival... letztes jahr
    war echt geil(bis auf die Hitze) Midnatsol, Apokalyptischen Reiter(einfach geil ) Tanzwut, Schandmaul, Subway to Sally hmm da fehlen nochn paar... weis aba nimmer wer da alles war war so besoffen vom vorabend
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    hm da konnte ihc ja leider nicht mitkommen drecks bio klausur

    glaub des letzte konzi war Neuland,Destination Failure! und TPunkTerror (so vor nem monat oder 2)

     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    muha
    naja wenn dus so genau nimmst wars auch am freitag skanking scum und anyway und was weiss ich noch, aber das kennt ja niemand
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Na, was könnte wohl mein letztes Konzert gewesen sein?

    Letzte Woche Samstag, König-Pilsener-Arena, Oberhausen T00L!

    Wahnsinns Show, nicht umsonst heißt es, dass es kaum Bands gibt die sone Bühnenshow machen, mit Lasereffekten und Videos wo sich andere Bands mal echt was abschneiden können!
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    mein letztes konzert war letzte woche montag (04.12.06).
    in der köln live music hall haben "cradle of filth" gespielt =)
    eigentlich höre ich nicht viel metal, aber ein freund von mir hat mich mit hingeschleppt.
    war aber eine sehr nette erfahrung und nicht ganz so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe
     
  11. 29. Dezember 2006
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes Konzert war Bloodhound Gang und als Vorgruppe K.I.Z.
    Es war so hammers, gleich 2 Bands, wofür sich der Eintritt gelohnt hat, auch wenn KIZ ausgebuht wurde, die Jungs ham das beste draus gemacht und waren hammers. =)
    Und wie dann Bloodhound Gang eingeheizt hat... so geil! Die Jungs verstehen was von bauen und unterhalten!
    mfg Stainar
     
  12. 14. Januar 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes Konzert war am am 23.12. von einer lokalen Band aus meiner Gegend mit dem Namen Sordit.
    War ganz lustig,nur hätte ich was trinken können (musste Auto fahren) wäre es gewiss noch lustiger gewesen^^.

    mfg JosefRoppi
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes Konzert war Samy Deluxe, wie könnte es anders sein . Er brachte wieder mal ganz alte sachen, wie hoffe ihr versteht oder füchse. Ausserdem kamen noch Dmx, 113 und ein paar schweizer Rapper. War wirklich ein Klasse Abend
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Das letzte war im Rosenhof Osnabrück Mono & Nikitaman wo ich Samstag auch wieder hinfahren werde. Sind einfach nur extrem geil! Geile Bühnenshow da passt einfach alles !!

    mal guckne ob diesemal wieder die Haarspray Dosen in Flammen aufgehen
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    nen magageiles Dendemann Konzert in einem winzigen Club mit vielleicht 70 Leuten (und 250 vor der Tür, die keine Karten mehr bekommen haben, muahahaha!).

    Der Typ hat's nach wie vor drauf, da gehe ich jederzeit wieder hin!

    MfG, Rakete
     
  16. 24. Januar 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes Konzert war Seeed in Fürth.
    Die Musik hat echt voll getaugt, aber vor mir war son Typ mit Dreads die mir die ganze Zeit im Gesicht rumgehangen sind und hinter mir ne fette Frau die mir dauernd ihre Reisetasche (Keine Ahnung warum man sowas mit aufn konzert nimmt) in die Kniee gedrückt hat...
     
  17. 26. Januar 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes Konzert war Xavier Naidoo in Mannheim bzw. der SAP Arena. War richtig geil da dieser man eine sooo soulige stimme hat!
    aber wann das genau war keine ahnung! irgendwann im sommer!
     
  18. 1. Februar 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Das letzte Konzert auf dem ich war, war Sundstock.
    Für alle die nicht wissen was das ist:

    Infos zu Sundstock

    Hauptact war für mich eindeutig Mutabor!

    mfg. Neontiger
     
  19. 1. Februar 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    meins war ein kleiner HipHop Kam in meiner Nähe, da kommen immer so die besten MCees hin, is echt fett, und diesmal warn sogar die Heads hier aus der Umgebung da, übelste Leute.
    naja das alles hat ein eher dummes ende genommen, alle wurden rausgeschmissen, von der Veranstalterin.

    mfg Kugell
     
  20. 14. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Also meins war Snoop Dogg und P.Diddy in Düsseldorf
    Richtig geiles Konzert hammer Show von P.Diddy und die meiste Zeit oldSkool tracks von den beiden.
    Snoop der obergangster und diddy der entertainer eine geile mischung Lohnt sich aufjedenfall wenn sie wieder mal kommen
     
  21. 15. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    mhh, naja weiß nicht, ob man es wirklich als "konzert" bezeichnen kann,

    aber am 27.4 war ich im Klejbors (ne disco) und da hat der basshunter performed...
    war ziemlich lustig, auch wenn der typ selbst war ^^

    MfG mrJones
     
  22. 16. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    endstufe vor wenigen wochen in meckpom. mit mehreren bands, aber leider nicht alles mitbekommen, sehr geil, gut gepogt, aber leider schlecht organisiert. die schlangen vor beiden bierständen nahmen biblische ausmaße an, allerdings ließ sich das mit nem kofferraum voll alk umgehen, da es weder kontrollen diesbezüglich, noch verbote gab. nun warte ich auf loikämie in hamburg demnächst, wird aber wieder teuer und umständlich, aber auch deren mucke ist ne karte wert.
     
  23. 22. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    vor 1 oder 2 jahren...
    bei ffh xD

    sonst war ich auf noch keinem
     
  24. 22. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Das letzte war bei Bushido in Giessen, der Typ hat irgendwie lang auf sich warten lassen... das war die einzige , aber ansonsten wars richtig geil, hab für die Karte auch nix bezahlt, hehe
     
  25. 23. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes Konzert war von Metallica letztes Jahr in der Waldbühne.Hoffe das sie bald ihr neues Album fertig haben und wieder auf Tour gehen Außerdem ist ja bald die Tournee von Genesis, da hab ich schon ne Karte =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.