Euer letztes Konzert ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kaoru, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    mein letzes konzert war metallica mit vorband slipknot und vorvorband godsmack.

    war echt klasse, da es in einem fussballstadion war und herrliches wetter herrschte. ich denke, dass ich auch wieder in das nächste konzert von metallica gehen werde, wen diese wieder auf tour gehen. war wirklich ein klasse event
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes ist schon etwas länger her muss ich ehrlich sage, dass war vor 2001 auf ein Eminem und 50 Cent Konzert. Das war echt geil hat Riesen Spaß gemacht. Die beiden sind da abgegangen !

    mfg Owen_10
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    da ich bei den einem workshop mitgemacht habe war ich jetzt auf mehreren konzerten in den letztn tagen:
    16.5 ian melrose und caroline aikan
    18.5 freak kitchen
    19.5 wolfang schmids "kick"

    jo davor noch aufm letzte instanz konzert im april
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes "richtiges" war von Seeed in Fürth. is schon ne Weile her und war um ehrlich zu sein auch noch so gut wie ichs mir volrgestellt hatte...
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Zulezt The Fratellis, davor Simple Plan und demnächst Modest Mouse alles in München. Bei Simple Plan war ich allerdings so müde das ich trotz der Lautstärke im stehen eingeschlafen bin^^ Lag aber net an der Band sondern an den durchgezechten Nächten davor
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Im April bei Montreal und The Glues als Vorband Kennen aber wohl nur die wenigsten ;p

    Ging aber gut ab.. auch wenn die Luft vorne an der Bühne zirkulierte und der Drummer schon richtig weiss geworden ist deswegen ;D
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Also mein letztes konzert war die donnerwetter tour mit K.I.Z, prinz pi und Kollegah in kassel das war richtig gut. Kollegah hats meiner meinung nach voll verkackt aber sonst wars richtig guut!
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    mein letztes konzert war dann mal enter shikari in münchen am 16.04. warn ganz geil
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    War mit Frau und Kind in Essen im Grugapark bei Christina Stürmer. Sie hat dort für Radio Essen über 1h performed. Hat sich wie immer richtig gelohnt
     
  10. 26. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    am 17.05 in oberhausen.....beyonce...

    hätte net gedacht dass die show so geil sein würde...
     
  11. 26. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    sido karlsruhe,
    und ja es war beschissen und keine 24€ wert!
     
  12. 26. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Danko Jones, schon länger her -_-

    war aber richtig fett

    spamor​
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    mein letzes konzert war in Karlsruhe als G-Unit, Moob Deep, M.O.P da waren
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    richtiges konzert war metal inquisitor in ner kleinen bruchbude
    und festival dann letztes wochenende in schalke des rockhardfestival und keept it true vor ca nen monat in franken

    war alles genial
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Billy Talent am 18.2.07 in Hamburg

    war echt geil. haben ne klasse show gehabt. nur da waren ziemlich viele kleine kinder... so 13-14 hatte ich den eindruck... aber da hatte man dann beim poken wenigstens platz^^
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Neara - DVD record^^

    man war das geil...:] aber auch ziemlich eng, nass und voll...halt die halle, in der sie ihr erstes Konzert hatten. Stimmung war aber astrein.
     
  17. 4. Juni 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Letztes richtiges war bei mir Zebrahead und MxPx vor ca nem Monat. War super vorallem weil MxPx eine derersten Bands war die aus den Genre gehört hab un dann seh ich die mal Live un krieg sogar Autogramme... zu geil xD
     
  18. 4. Juni 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes Konzert, bzw fette Verantaltung, war Nokia Air & Style 2006...
    Mit Bands wie Billy Talent, Seeed, Milburn...
    War auf jedenfall hammer geil und werde die nächsten Mal auf jedenfall wieder hin gehen.
     
  19. 4. Juni 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Mein letztes war gestern Abend Die Ärzte aufm Ring

    auch wenn das ein Festival war....

    mein letztes richtige war von Lucky Dube 19.04 in Darmstadt
     
  20. 4. Juni 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    das letze war samstag vor ner woche im örtlichen jugendhaus da ham mehrere ska bands gepsielt
    und naja das letzte richtige ist leider schon bissl her, killswitch engage, bring me the horizon und the haunted im februar.
    aber heut abend isses endlich soweit: killswitch engage, as i lay dying und sancity.
    man wird dsa geil
     
  21. 4. Juni 2007
    AW: Euer letztes Konzert ?

    Gestern: Xzibit in Hamburg. Er hat mir die Hand gegeben
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.