#351 10. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Freitag - Morphyn und Metallica Coverband (Maintallica) That was just your life - live! + Multi-Zitat Zitieren
#352 10. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? okt 08 disturbed karslruhe \m/ + Multi-Zitat Zitieren
#353 10. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? mein letztes "konzert" war das hurricane 2008^^. war richtig geil far glaub nächstes jahr wieder hin. mfg stylefish + Multi-Zitat Zitieren
#354 11. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Hallu^^ Mein letztes Konzi war im August Combichrist und am 23.11 Slipknot in Stuttgart. War beides heftig geil auch wenn bei Slipknot die Band wegen der ich eigentlich dort war (children of bodom) ziemlich schlecht warn... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#355 11. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Ich war zuletzt auf nem Linkin Park Konzert.. Das genaue Datum weiß Ich nich mehr .. war im Sommer, auf jeden Fall war es echt geil MFG Greek.Sampler + Multi-Zitat Zitieren
#356 11. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? monsters of liedermaching vor 2 wochen circa MfG + Multi-Zitat Zitieren
#357 11. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? blue man group falls das zählt vor knapp nem monat ansonsten alice cooper vor 2 wochen + Multi-Zitat Zitieren
#358 11. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? ich war das letzte mal in münchen bei den wise guys. kann nur sagen: wenn über 5000 leute ein lied anstimmen is des echt ein gaches feeling greez snuffl + Multi-Zitat Zitieren
#359 11. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? war jetzt letztens auf ner vorrunde eines band contests nicht schlecht death metal *bang* + Multi-Zitat Zitieren
#360 11. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Deichkind vorletztes Weekend ! + Multi-Zitat Zitieren
#361 11. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? FLO RIDA .. letzten monat war er in meiner stamm disco .. war ganz nett .. wie er mit nem hamma .. voll mit werbung von karl kani vor die tür kam + Multi-Zitat Zitieren
#362 11. Dezember 2008 AW: Euer letztes Konzert ? KIZ letzte woche.. war endlos geil + Multi-Zitat Zitieren
#363 8. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? gestern abend ska p+sondaschule in oberhausen...das geilste konzert das ich je gesehen habe + Multi-Zitat Zitieren
#364 8. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? An meinem Geburtstag, Panic! at the Disco... war richtig geil und nächste Woche gibts Fedde Le grand live :klatsch: + Multi-Zitat Zitieren
#365 8. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Gestern, im Columbia Club, in Berlin NEOPUNK - Prinz Pi, Casper, Biztram, E-Rich, Affenboss, Bobidze, Scor, Maeckes & Plan B... Das war der absolute Abriss. Gefühlte 80°C gemischt mit platzmangel und pumpenden Bässen und einer total abgehenden Crowd. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#366 8. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Letztes Wochenende war ich bei Children Of Bodom, Diablo und Cannibal Corpse in Leipzig. Der Sound hätte im allgemeinen besser sein können. Aber so hat es gefetzt + Multi-Zitat Zitieren
#367 8. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? gestern jedi mind tricks im skaters palace...... mit outerspace...... hammer show + Multi-Zitat Zitieren
#368 8. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Die John Bello Story 2 - Tour am 27.1 in Kassel 8) + Multi-Zitat Zitieren
#370 8. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? bei mir wars im november aufm fettes brot konzert + Multi-Zitat Zitieren
#371 9. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? 31.12.2008 Danke - Die Abfahrt! FREE ENTRY! SILVESTER 08/09! Techno / Hardtek / Minimal / Elektro / House On 3 Floors! BASEMENT GARANTIE! LINE UP: MASSIMO ( definition of techno) MICHAEL KRUCK ( fusion / m2m) DIVOUSE AM (tanzgewitter) PAUL BLAUTH (fusion rec.) JON ASHER (fusion/sixsixsix) ANDRE RUTEN (audio park) SEELENTAUSCHER (techno-vibes) HIGH-D (radio quintessenz) FRANK HOLLY (ballhouse 2000) FROSCH (fusion / tdt) ALEX PEE (audio park) wollte eigentlich zum Tanzgewitter hat aber Kohle mäßig nicht geklappt, Aber die nächste Acid Wars steht an. + Multi-Zitat Zitieren
#372 9. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? heute.. volbeat in graz grad heim gekommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#373 9. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? vor 2 wochen black dahlia murder in essen der hammer!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#374 9. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? irgendwann september 1998 oder so, bon jovi waldbühne *g* + Multi-Zitat Zitieren
#375 9. Februar 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Bodo Wartke im Januar ein wirklich großartiger musiker der nicht viel brauch um eine sehr gute show zuliefern wer ihn nicht kennt sollte umbedingt mal reinhören *klick* + Multi-Zitat Zitieren