#201 8. Juli 2008 AW: Euer letztes Konzert ? torfrock hier im ort war echt witzig. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#202 8. Juli 2008 AW: Euer letztes Konzert ? "Lützenkirchen" in Köln War aber wohl mehr so wie die Konzerte von Panajbi MC ^^ Platte zu ende , platte von vorne, platte zu ende , platte von vorne ... "3 Tage wach " + Multi-Zitat Zitieren
#203 8. Juli 2008 AW: Euer letztes Konzert ? letztes Wochenende @ Rheinkultur (Bonn) Bekannteste Band die da war: Sportfreunde Stiller + Multi-Zitat Zitieren
#204 8. Juli 2008 AW: Euer letztes Konzert ? MAYDAY 2008 in Dortmund, war n1. nächstes jahr wieder und dann wahrscheinlich auch noch after-show party. + Multi-Zitat Zitieren
#207 10. Juli 2008 AW: Euer letztes Konzert ? ich war bei 50 cent is aber schon paar tage xD her das war mein letztes + Multi-Zitat Zitieren
#208 4. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? 20-22. Juni Hurricane Festival in Scheeßel und davor 6.-8. Juni Rock am Ring! Waren beide sehr geil,allerdings fand ich Hurricane besser,Rock am Ring will einfach zu groß sein.. Würd am liebsten noch zum Area4 fahren,aber will niemand mit..das nächste wird dann wohl The Kooks in Hamburg denke ich.. MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#209 4. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Wacken 08 und es war hammergeil + Multi-Zitat Zitieren
#210 4. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Szene Openair Apocalyptica+In Flames, es war der HAMMER + Multi-Zitat Zitieren
#213 4. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Gestern Madsen beim Trebur Open Air. Haben gerockt. Hammer Live Band! + Multi-Zitat Zitieren
#215 9. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? mein letztes konzert is scho ewig her war damals mit der schule bei dj bobo ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#216 9. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Im Juni bein Emil-Bulls in Bochum. War der HAMMER! + Multi-Zitat Zitieren
#217 9. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? letzten Sonntag bei der Youngblood Brass Band in Freiburg extra 120 km hingefahren xD + Multi-Zitat Zitieren
#218 9. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Mein letztes Konzert war ein Festival in Slowenien. Das Metalcamp. Eine Woche lang ein Festival..anstrengend.. Was war denn da so das Letzte... Ministry, In Flames, Rage, Iced Earth, Amon Amarth, Finntroll etc.. ;-) Achja und Apocalyptica! Die sind live einfach der Wahnsinn! + Multi-Zitat Zitieren
#220 9. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Mein letztes war Die Ärzte 04.12.....aber bald Rock am See + Multi-Zitat Zitieren
#221 10. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Traffic Jam Open Air 08 in Dieburg (Hessen). Mit Soilwork Ektomorf War from a Harlots Mouth Welle:Erdball Turbo A.C´s uvm. War mal wieder richtig gut! Traffic Jam Open Air » Home ★ Das Newcomer Festival in Dieburg für weitere Informationen, Fotos, Bandinfos etc. cheers striker + Multi-Zitat Zitieren
#222 10. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? Meins war am 12.04.08 in Köln auf ein Scooter Konzert war richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#223 10. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? hey ich war auf den letzten lp konzert mfg h1gh + Multi-Zitat Zitieren
#224 11. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? dynamite deluxe konzert in lindau! glaube im april 08 + Multi-Zitat Zitieren
#225 11. August 2008 AW: Euer letztes Konzert ? die ärzte in trier... dezember 07..war geil^^ + Multi-Zitat Zitieren