#26 30. Dezember 2007 AW: Euer Lieblings TV-Sender? mano wo ist bibeltv lool naja was sollen immer dies eUmfragen sind eh nur post sammlungen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#27 30. Dezember 2007 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Für mich eig RTL, weilse die besten Filme bringen :] Pro 7 hat auhc gute, aber dagefällt mir das image von den nich sooo.. Deshalb RTL :] + Multi-Zitat Zitieren
#28 30. Dezember 2007 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Dr. House läuft auf RTL aber egal ne... B2T: Ja, ich hab auch für ProSieben gestimmt. Einfach nur tolle Sendungen da (ausgenommen Popstars und sowas) und größtenteils gute Filme. Trotzdem zappe ich gern mal zu SAT.1 oder RTL wenn da grade was Besseres läuft. Gucke aber trotzdem auch gerne Dokus etc. auf ARD, das sind dann aber auch Ausnahmen. Soll heißen, dass größtenteils ProSieben bei mir läuft...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#29 30. Dezember 2007 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ganz klar rtl allein wegen prison break xD weiß nich aber guck sonst relativ wenig tv + Multi-Zitat Zitieren
#30 30. Dezember 2007 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Auf jeden fall Pro7, da laufen immer die besten Filme. + Multi-Zitat Zitieren
#31 30. Dezember 2007 AW: Euer Lieblings TV-Sender? DMAX, Discovery Channel, Comedy Central, arena schau ich am liebsten, sind sehr interessante sachen dabei + Multi-Zitat Zitieren
#32 30. Dezember 2007 AW: Euer Lieblings TV-Sender? naja so kann man es nicht sehen ich gucke das was am besten ist im Tv mfg Pistolfreak + Multi-Zitat Zitieren
#33 30. Dezember 2007 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ohne nur die anderen zu lesen hab ich schnurrstraks PRO 7 gedrückt.. ich liebe einfach diesen sender und danke den inhabern dafür das es ihn gibt... kein anderer sender unterhällt mich so wie pro 7 mit seinen blockbustern yeaaahhhhh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#34 1. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ganz klar pro 7 da kommen einfach die besten filme + Multi-Zitat Zitieren
#35 1. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Dmax fehlt xD Von den angegeben Pro7 weil da Scrubs läuft und RTL geht auch noch. Der Rest ist doch gefülllt mit Gerichtshows, Talkshows oder Serien für kleine Kinder oder ganz dumme Serien wie Jackass usw. die überhaupt keinen Sinn ergeben bzw. Serien die einfach nur total dumm sind, hier denk ich an Beavis & Butthead diese 2 Vollidioten die kein bisschen lustig sind... + Multi-Zitat Zitieren
#36 1. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? also ich find Pro7 und Rtl net schlecht... kommen halt die besten Serien aber MTV fehlt find ich... fuzZel07 + Multi-Zitat Zitieren
#37 2. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? pro 7, da laufen die geilsten Serien wie simpsons und außerdem laufen da auch immer die besten Filme + Multi-Zitat Zitieren
#39 2. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? bei mir isses eindeutig Pro 7.. kommt viel scheiss, und viel werbung.. is aber lustig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#41 2. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Zuerst natürlich DMAX! dann N24 und Pro7 + Multi-Zitat Zitieren
#42 3. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Ich habe für RTL 2 gestimmt da wenn ich mal fernsehe gucke meist immer prince von bel air oder alle lieben jim läuft. Vobei gegen Die Ludolfs keine sendung gegenan kommt. XD + Multi-Zitat Zitieren
#43 3. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Pro7 macht schon gute Sachen, guck aber auch MTV und VIVA sehr gerne! Finde zumindestens MTV sollte in der Auswahl sein! peace terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#44 3. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? zdf, wdr und ard da läuft keine werbung^^ eh ne also eher rtl und pro 7 + Multi-Zitat Zitieren
#45 3. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Meine Lieblingssender sind ABC, Fox und Showtime + Multi-Zitat Zitieren
#46 3. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Ganz eindeutig Pro 7 Die haben immer gute Filme am Start und der größte Grund sind: {bild down} Einfach eine geniale Serie worüber ich immer lachen muss und deswegen ganz klar Pro 7 + Multi-Zitat Zitieren
#47 3. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? hab mal für prosieben gestimmt da kommen einfach die besten serien und spielfilme + Multi-Zitat Zitieren
#48 4. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? glaub der beste sender is immer noch pro 7 auf den anderen läuft nur mülll + Multi-Zitat Zitieren
#49 4. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ich mag prosieben am liebsten, weil das programm dort sehr abwechslungsreich und unterhaltsam ist.. außerdem gefällt mir die auswahl an horrorfilmen dort sehr + Multi-Zitat Zitieren
#50 4. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Als erstes DMAX, weil es einfach Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt ist...danach dann Pro7. Mfg. Hanuta + Multi-Zitat Zitieren