#51 4. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? viele sender schaue aber meist Pro7 wegen Simsons Scrubs Melcom und weil die da meist gute Filme zeigen ansonsten schaue ich noch DMAX(Fernsehen für die tollsten Menschen: Männer) bin halt Doku Fan und Comedy Centrel + Multi-Zitat Zitieren
#52 4. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Wenn ich mal schaue, dann am liebsten: >> Pro7 >> MTV >> Kabel1 Ab und zu noch SuperRTL wegen Spongebob! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#53 4. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Pro7 wegen den geilen filmen und den simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#54 4. Januar 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? gucke am meisten pro 7 die haben noch die besten Serien und Filme + Multi-Zitat Zitieren
#55 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Wo sind Arte und 3Sat? Ist ja mal überhaupt kein "Bildungsfernsehn" enthalten. + Multi-Zitat Zitieren
#56 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Pro 7 natürlich. Wegen den Blockbustern. tagsüber läuft da aber auch nur müll. RTL2 hat tagsüber gute show und serien. MTV find ich wegen Drawn Together, Family Guy und American Dad geil. + Multi-Zitat Zitieren
#57 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ich schau oft prosieben...wegen: tv total simpsons family guy woc wm autoball wm turmspringen und haufen anderen geilen sachen...is schon n geiler sender + Multi-Zitat Zitieren
#58 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Gaaaanz Klar Pro 7, Begründung: da kommen immer so geniale Filme + Multi-Zitat Zitieren
#59 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ich habe jetzt mal für pro7 gestimmt, ist zumindest der beste sender in richtung rtl, sat1, etc. welche sender ich auch noch gut finde sind phoenix, ntv und n24, die gucke ich hauptsächlich wegen der interressanten und informativen dokumentationen. + Multi-Zitat Zitieren
#60 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? DMAX natürlich! gibt kein anderen sender, wo fast nur zeug kommt, dass ich mir immer gerne anschauen kann. lieblingssendung hier: DMOTOR .... beste vote 4 "andere" + Multi-Zitat Zitieren
#61 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Ich hab mal für Pro7 gestimmt obwohl ich eigentlich von allem ein bisschen was schaue... aber pro7 halt eher am meisten... + Multi-Zitat Zitieren
#62 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Also, da ich morgens und abends arbeite nur mittags zuhause bin! Gucke ich gerne DMAX weil bei allen anderen nur sch...ß talk shows oder richter sendungen sind! Die einen so richtig auf den nerv gehen, auser man ist 60 jahre oder aufwährts! :-D + Multi-Zitat Zitieren
#64 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Andere... was soviel bedeuted wie KEIN SENDER... ich nix TV + Multi-Zitat Zitieren
#65 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? DMAX gugge ich ganz gerne obwohl ich nicht gerne in die Röhre schaue... In den letzten Jahren ist immer mehr das Hartz 4 Tv in den vordergrund gerückt und kann mir so nen dünnsch net reinziehen =) + Multi-Zitat Zitieren
#66 2. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? wie die meisten von ist mein lieblingssender ebendfalls pro 7 + Multi-Zitat Zitieren
#67 3. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Pro 7 da laufen die geilsten Sachen DMAX schau ich auch noch gerne =) + Multi-Zitat Zitieren
#68 3. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ORF... werbung nur zwischen filmen und serien. Arte fin dich auch gut, da kommen vor allem auch wirklich gute Filme nich immer nur irgendwelche "großen hollywood"- produktionen + Multi-Zitat Zitieren
#69 3. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ganz klar Comedy Central denn,da laufen so lustige sachen wie little brittain oder, Girls of the Playboy Mandsion *SABBER*! + Multi-Zitat Zitieren
#70 3. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? MTV... southpark, familiy guy is einfach das geilste was es im dt. fernsehen zu sehen gibt^^ dann auch noch pro7... gute filme, tlw gute shows (schlag den raab o.ä.), simpsons... dann kommt für mich ne große lücke.... + Multi-Zitat Zitieren
#71 3. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? eindeutig mtv... laufen einfach die geilsten serien.... von denen da aufgelisteten find ich pro7 am besten(allein schon wegen tv total) mfg atttka + Multi-Zitat Zitieren
#72 6. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Andere! 1. Phoenix 2. Arte 3. 3Sat 4. Kika also finde das Programm der privaten Sender einfach nur schlecht! viele schlechte serien, filme kommen auch fast nur schlechte! auf phoenix laufen viele interessante dokus, oder auch plenarsitzungen usw, man wird perfekt informiert, arte bringt meiner ansicht nach ein sehr gutes kulturprogramm mit sehr vielen guten filmen! 3sat ist so eine mischung aus den beiden! auch interessante dokus aber auch mal der ein oder andere film! kika finde ich witzig, wenn man sachen wie schloss einstein guckt, dann kann man sich immer wieder an früher erinnern! da bei mir der fernseher aber sowieso fast nur nebenbei läuft bin ich am tag vllt 2 std am effektiven fernsehen, und davon auch bestimmt 1 1/2 std mit meiner freundin... + Multi-Zitat Zitieren
#73 6. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? GANZ klar RTL ich sag nur formula 1 + Multi-Zitat Zitieren
#74 6. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? DMAX Die haben zum Teil echt gute Sendungen. Einiges is aber auch shice. + Multi-Zitat Zitieren
#75 6. Juni 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Abends prosieben, tagsüber rtl2, da laufen coole serien, prinz von bel air und so + Multi-Zitat Zitieren