#151 18. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Genau !!! DMAX is einfach der beste Sender ! Kommen einfach die geilsten Sachen ! MfG Porsche@gt3 + Multi-Zitat Zitieren
#152 18. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? guck sehr selten tv un wenn dann pro7 oder rtl + Multi-Zitat Zitieren
#153 18. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Ganz einfach Premiere Pay Tv aber wayne Wenn ich da jetzt noch unterscheiden sollte welcher Kanal..puhh geht nicht^^ Scifi, Sport und Discovery MfG Aka + Multi-Zitat Zitieren
#154 18. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Dmax und N24 ich liebe Reportagen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#156 18. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Bei mir kommt es immer drauf an gucke eigentlich so gut wie nur Pro7 oder DMAX. Aber im Allgemeinen gucke ich vergleichsweise auch nicht grade viel Fernsehen. Vllt so 1ne Std. am Tag. + Multi-Zitat Zitieren
#157 18. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Dmax..naja muss ( :baby: ) es mir öfters mit meinem Freund (Lerd .. siehe oben) anschauen! Ist manchmal interessant aber auch manchmal .. nja ziemlich langweilig. Am liebsten eig. Pro7 und MTV. + Multi-Zitat Zitieren
#158 25. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? RTL2, Pro7, DMAX ich guck eigentlich nur die drei sender...wenn ich überhaupt mal in die glotze schau hab da ned mehr viel zeit für... + Multi-Zitat Zitieren
#159 29. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ganz klar pro7 kommt eig imma was brauchbares auser zu wm/em zeit dann natürlich auf #1 das erste und das zdf + Multi-Zitat Zitieren
#160 30. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ich hab pro 7 gewählt weil dort die besten filme laufen + Multi-Zitat Zitieren
#161 30. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ALso ich habe keinen Lieblingssender, in letzter Zeit gucke ich recht oft RTL 2 wegen "Immer wieder Jim", "Hör mal wer da hämmert" und selten auch wegen "Naruto". Auch GIGA läfut oft bei mir ^^ Ansonsten ist alles durchwachsen, ich schaue einfach den Sender, wo etwas gutes kommt in Sachen Blockbustern macht Pro 7 kaum ein Sender etwas vor, aber oft kommen auf RTL auch gute Filme + Multi-Zitat Zitieren
#162 30. Juli 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? aufjedenfalll pro7 läuft einfach immer das geilste + Multi-Zitat Zitieren
#163 5. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Hab ich mehrere. Mein lieblings Sender ist eigentlich Pro7, blos kommt da auch ab und zu ...Deswegen schau ich eigentlich auch viel Sat. 1 und RTL, und natürlich nachts immer Dokus auf NTV oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#165 5. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? auf jeden fall pro7 da laufen echt immer mit Abstand die geilsten Serien und Spielfilme Sonntags abends kommen uaf Pro 7 echt immer filme die man sich auf jeden fall angucken kann + Multi-Zitat Zitieren
#166 5. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? tagsüber gucke ich eher rtl abends ab 20:15 guck ich eher pro7 + Multi-Zitat Zitieren
#167 5. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? DMAX fehlt, ganz klarer sieger bei mir ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 5. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? für simpsons pro 7 so meistens premiere programme lg + Multi-Zitat Zitieren
#169 5. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ganz klar DMAX! solltest vielleicht noch zur umfrage hinzufügen, da das denke ich mal sehr viele schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#170 5. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? PRO 7 ist einfach der BESTE! gruß tuna69 + Multi-Zitat Zitieren
#171 6. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Naja, das ist nicht einfach bei Eurer Auswahl... 1. ORF1 2. SF2 3. Pro7 Wenn Ihr also nur deutsche Sender zählen läßt, dann ist es wohl Pro7. Und selbst den guck ich sehr selten, da ich all die Spielfilme und Serien eh schon kenne... + Multi-Zitat Zitieren
#172 6. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? also ich hab eig. mehrere am besten gefallen mir Pro7 & Kabel1 aber antürlich guck ich auch oft andere wie rtl, rtl2, mtv & viva mfg RaYmond C + Multi-Zitat Zitieren
#173 6. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ich gucke kaum fern aber wenn ich was richtiges gucke dann oft pro7. Normalerweise hab ich wenn ich nichts zu tun habe einfach den ganzen tag über nebenbei mtv oder viva laufen! + Multi-Zitat Zitieren
#174 6. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Pro 7 ganz klar der beste Wohl ein klares ergebniss. + Multi-Zitat Zitieren
#175 6. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? erst n24 und dann pro7. das ergbebnis der umfrage überrascht mich aber wenig + Multi-Zitat Zitieren