#176 6. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? hab auch pro7 angekreuzt, finde die machen für junge leute einfach tolles fernseh mit raab, und früher noch pocher aber gülcan ist mir ein dorn im auge also ne im auge eigentlich nicht aber im ohr + Multi-Zitat Zitieren
#177 7. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ich schau auch am liebsten pro 7. auch wenn jetzt echt viel läuft, die ganzen raumausstatter serien, jobs such serien, das ist nicht so mein ding. früher war das programm um einiges besser + Multi-Zitat Zitieren
#178 8. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? platz 1: pro7 platz 2:rtl (wegen dr. house^^) platz 3:vox und kabel 1 platz 5:ard (wegen sportschau^^) + Multi-Zitat Zitieren
#180 8. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ich finde eindeutig das es pro sieben ist da wird man richtig gut unterhalten von elton vs simon bis tv total.... bissel nachrichtne mit taff sind auch dabei + Multi-Zitat Zitieren
#181 8. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Im Prinzip schau ich nie TV. Aber ansonsten schau ich gerne arte an. Im Grunde eh nur Dokumentationen und Reportagen im Free Tv ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#182 8. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Hi Eigentlich schaue ich nur noch die Discovery Sender auf Premiere. Doch wenn ich jetzt entscheiden muss würde ich sagen N24, denn dieser Sender ist immoment der informativste den es im PayTV gibt. RTL II finde ich auch klasse vorallem wegen der ganzen Anime Serien. Gruß, Fladen + Multi-Zitat Zitieren
#183 9. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? ich hatte für andere abgestimmt im deutschen fernsehbereich konnte bisher nur arte und phoenix einigermaßen überzeugen ansonsten schaue ich mir meine lieblings serien/ filme nur auf dvds + Multi-Zitat Zitieren
#184 9. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? hey auf jeden fall pro 7 und rtl mfg h1gh + Multi-Zitat Zitieren
#185 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Pro 7 is unterhaltsam und es laufen gute filme ab und enna Gr4ndm4ster + Multi-Zitat Zitieren
#186 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? kann ich nur zustimmen Pro7 ftw laufen eig. immer gute filme und serien + Multi-Zitat Zitieren
#187 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Ich hasse Pro7 seit dem Tag als sie "Jericho" abgesetzt haben und bis jetz nicht mehr laufen ließen! Wie gut das die DVD schon draußen is + Multi-Zitat Zitieren
#188 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Pro7... aber 20:15 einfach nur gute filme + Multi-Zitat Zitieren
#189 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Pro7 ist schon sehr nett anzusehen aber mein absoluter Favorit ist und wird noch ein weilchen bleiben : DMAX ! einfach der beste Sender den es zur Zeit gibt ! interessante sendungen (bis auf tattoo) und abwechslungsreich ! deshalb vote 4 andere ! + Multi-Zitat Zitieren
#190 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Ich schau gerne DMax schon allein wegen DMotor und Tim Schrick + Multi-Zitat Zitieren
#191 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? meine lieblingssender sind: Prosieben MTV joar habe 2. + Multi-Zitat Zitieren
#192 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Mein persönlicher Lieblingssender ist Pro 7!^^ Nebenbei: Ganz miese Umfrageergebnisse für die öffentlich-rechtlichen Sender... =) + Multi-Zitat Zitieren
#193 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? N24 sind schon geile dokus immer. Gugg ich abend gern + Multi-Zitat Zitieren
#194 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Bei mir sind das ganz klar RTL und Pro Sieben + Multi-Zitat Zitieren
#195 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Vote ProSieben. Ach, sieh mal einer an. Anscheinend nicht der einzige Auch wenn diese ganzen Möchtegern-Realityshows wie "Deutschland deine Jugend", "Gülcan und Collien ziehen auf's Land" oder "Das Model und der Freak" sowieso nur durchgeplante Fakesendungen sind und Galileo auch nicht mehr das ist, was es mal war, gibt es immer noch genug Highlights im Programm. Und es kommen auch immer mal wieder Geheimtipps. + Multi-Zitat Zitieren
#196 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Hmm, is schwer zu sagen, denke Pro7, da da Simpsons und gute Filme laufen. Aber auch DasVierte hat gute Filme, RTL halt Formel 1 und so weiter... Und bei den meisten Sendern (auch grade bei Pro7) is das allermeiste eh schrott, aber manche sachen dafür auch gut. + Multi-Zitat Zitieren
#197 10. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? kabel 1 ist hammer die ganzen alten serien =) + Multi-Zitat Zitieren
#198 11. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? also ich schau am liebsten ORF1, krieg den hier am bodensee noch rein und da is alles ohne werbung und sonntags läuft der beste film im deutschen free tv auch meistens (zu 95%) auf ORF1! und wenn ich jetzt grad mal ORF1 reinmach und seh, dass da columbo kommt verstärkt sich meine meinung noch + Multi-Zitat Zitieren
#199 11. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? rtl2 und pro7 !!! geile serien und filme. hab für rtl2 gestimmt weil dort meine lieblingsserien liefen/laufen. peace + Multi-Zitat Zitieren
#200 12. August 2008 AW: Euer Lieblings TV-Sender? Wenn ihr richtige Männer seit dann schaut euch DMAX an. Ein Männer-Sender mit richtig geilen Sendungen, Serien. Egal ob es um Auto´s, Frauen, Werkzeug, männlicher Sport oder sonstiges geht. Es gibt immer was zu schauen auf diesem Sender. MFG Koenig + Multi-Zitat Zitieren