Euer Lieblingsmusical - oder habt ihr garkeins?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Berti007, 1. Mai 2009 .

  1. 5. Mai 2009
    AW: Euer Lieblingsmusical - oder habt ihr garkeins?

    Crazy for you!
    Sugar - some like it hot
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Euer Lieblingsmusical - oder habt ihr garkeins?

    Meine bisherigen Musicalbesuche begrenzen sich zwar auch nur auf Starlight Express und Mama Mia, aber z.B. finde ich die Musik von "Grease" echt gut und würde mir das gerne mal anschauen...
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Euer Lieblingsmusical - oder habt ihr garkeins?

    War zwar noch nie bei einem aber wenn würde ich mir gerne könig der löwen anschauen... freunde und arbeitskollegen meinen das der super sein sollte...
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Euer Lieblingsmusical - oder habt ihr garkeins?

    We will Rock you fand ich sehr geil!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.