Euer Lieblingsspiel/Genre und was ihr momentan zockt (auch online)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Ich zocke im moment Darkstar One, CS1.6 und manchmal Warcraft3.
    Hab nur wenig Zeit und komm nur schlecht vorran (also in Darkstar One).

Grüß

2. 3. September 2006
    mein Lieblingsgame ist zur Zeit Flatout über hamachi

3. 3. September 2006
    hi,
    ich zocke zur Zeit Diablo 2 sogar im B-net
    Davor hab ich nen bischen Prey gezockt, ist aber nicht mein Ding.

4. 3. September 2006
    Genre : Ego-Shooter
    z.Z spiel ich aber niX .. hab cs 1.6 gespielt aber bin net mehr aktiv ^^ !

5. 3. September 2006
    Ich zogge aktiv cs1.6 und nebenbei noch bissl wow

6. 3. September 2006
    Ich Zock momentan am liebsten CSS, was bei mir eine längere zeit in vergessenheit geraten war! und ab und zu noch Battlefield 2... ansonsten noch gelegendlich Flatout 2, Call of Duty 2 und irgendwelche Fussball simulationen, wie z.b. Pro Evolution Soccer 5 oder Fifa (2006 + World Cup 06)

7. 3. September 2006
    Im moment zocke ich FiFa World Cup 2006 und NFS Underground 2, das ist zwar schon älter aber macht immer noch Spaß.
    Sonst zocke ich eigentlich Bf2 und GTA San Andreas!

8. 3. September 2006
    Rollenspiel/Egoshooter

Zur Zeit spiel ich WoW und manchmal CS.

9. 3. September 2006
    WOW!!

Das allergeilste und am meisten süchtig-machende Spiel der Welt

Aber eigentlich bin ich nich so der gamer typ, und wenn die ferien vorbei sind hör ich auch wieder mit wow auf.... Das beeinflusst einfach viel zu sehr das RL!

xam

10. 3. September 2006
    Ich zocke am liebsten CS 1.6 bin da auch recht gut drin

Hmm dann noch gerne BF2 und Fear Combat einfach geile Grafik das braucht man halt wenn man zu viel CS gespielt hat^^

Jop und NFS MW is auch geil und zock das auch zwar nicht so häufig wie die anderen aber das is ja egal^^

greez

11. 3. September 2006
    Spiele momentan Warcraft ( xD ) , Counterstrike:Source , und dann immer mal quer durch Spiele die ich noch auf meinem Rechner habe, für die Abwechslung !

12. 3. September 2006
    Ich zocke momentan nix, da ich mir für die neueren Spiele wie Prey, FEAR, Hitman etc. ne neue Graka kaufen müsste und da ich in einem Monat zum Heer muss lohnt sichs nicht...wenn ich "raus" komm gibts schon wieder bessere grakas oder günstigere...

13. 3. September 2006
    zocke eigentlich zurzeit nur CoD, CoD2, Swat4 ....

Aber worauf ich mich schon sehr freue ist der neue C&C Teil, wird zwar wies aussieht noch ein bissl dauern aber das wird wieder mega geil

14. 3. September 2006
    Im Einzelspielermodus spiele ich gerne World of Warcraft!
    Das Spiel ist einfach nur geil , die grafik ist auch voll okay und da bringt es gleich nochmehr spaß!!!

Im Mehrspielermodus spiele ich gerne Counterstrike 1.6!
    Online bringt es spaß aba auf ner Netze wo man schon alle kennt ist es langweilig, weil man weiß wie sie laufen und sterben^^!!!

15. 3. September 2006
    Ein Game von dem ich richtig begeistert war, ist Fahrenheit. Ich find die Story übelst geil und die ganzen Rekationstests. Okay, für Ego-Shooter-Zocker ist das Spiel eher nix, aber wenn es leute gibt, die mal was ganz anderes im Spiele Genre kennen lernen wollen, dann leg ich ihnen das Game gerne ans Herz.

16. 3. September 2006
    Ich zocke im moment gerne CSS =) !Hab vorher Silkroad bis auf lvl 36 auf aege gezockt und davor GW factions und den ersten teil...

17. 3. September 2006
    Ich zocke zur Zeit BF2 und ein bisschen WoW nebenbei

18. 3. September 2006
    ich zocke schon seit einem jahr Battlefield 2 in einem clan.

daneben spiele ich eigentlich alles was spaß macht und gut aussieht.

19. 3. September 2006
    Hey,
    ich spiele zurzeit ab und zu mal auf dem Account meines Bruders "World of Warcraft". Ansonsten noch "F.E.A.R. Combat". Warte aber schon sehnsüchtig auf "Warhammer Online: Age of Reckoning". Von daher sind die ersten beiden aufgelisteten Spiele eher Zeittöter. xD

Naja, aber mein Lieblingsgenre ist und bleibt immer noch "MMORPG".

20. 3. September 2006
    Ich spiele nur cs 1.6
    wenn ich hab und zu mal auf einer lan bin dann auch farcry, dod:s und manchmal auch patrizier II

21. 3. September 2006
    Ich spiele vorallem Counterstrike 1.6, und ab und zu FEAR Combat, Quake 4, Lineage2 und Gunz the Duel...

22. 3. September 2006
    Ich zocke auf CS 1.6 und auch mal CS:S. FIFA 06 is auch dabei und C&C Red Alert 2 auch mal am Start!^^

23. 3. September 2006
    hmm immoment bin ich wieder bei cs 1.6 und n paar borwsergames

24. 3. September 2006
    Counterstrike 1.6 *love it*
    & Battlefield 2

25. 3. September 2006
    Ich zock auch in letzter zeit wieder richtig viel 1.6

Nebenbei oder wenn es nachts nichts anderes zu tun gibt dann noch den Football Manager 2006

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.