Euer Musterungsergebnis!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von fragl0r, 27. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wurdest du gemustert?

  1. T1

    27 Stimme(n)
    29,7%
  2. T2

    39 Stimme(n)
    42,9%
  3. T3

    9 Stimme(n)
    9,9%
  4. T4

    16 Stimme(n)
    17,6%
  1. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    hey

    wurd T1 gemustert obwohl ich nen kreuzbandriss hatte und seit dem probs mit dem knie!
    mein gelenk am großen fußzeh war zu dem zeitpunkt auch zersplittert aber trotzdem hats geklappt!!
    wollte 12jahre zum bund und wollte offizierslaufbahn einschlagen doch dann kamne viele persönliche dinge dazwischen udn nun mache ich eien normale ausbildung und war noch nciht beim bund!
    aber finanziell stimtms auf jeden fall dort(sehs ja an leutz die dort waren)! und bei offizierslaufbahn bezahlen dir das studium und alle führerscheine und und und! also ich überlegs mir nach meiner ausbildung doch noch zu wählen!!!
     
  2. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    mir fehlt jetzt T5

    wollte (hab mir atteste besorgt) und wurde plangemäß ausgemustert
     
  3. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    war damals t2, t1 kann man halt scharfschütze und so nen zeugs machen


    mfg
     
  4. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    Also ich gehe ab 2.7 zum Bund und bin auch T2 gemustert, da ich leider eine Rot Grün Schwäche habe.
    Naja, wird schon ne coole Zeit.
     
  5. 29. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    wenn jeder schreibt wann er geht ... ich geh am montag .
     
  6. 29. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T2, war 2000 beim Bund war 76er bei der Marine und ich muss sagen das war mitunter das beste was mir passieren konnte die Bundeswehrzeit ich würd sie auf keinen fall missen wollen und wenn ich könnt würd ich zurückgehen.
     
  7. 29. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    Also ich wurde T2 gemustern...bin 3cm zu klein voll gemein aber so ist das Leben!!!...
     
  8. 9. April 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    t2 -> bundeswehr -> stabsarzt

    so soll es kommen^^
     
  9. 9. April 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    t5 gemustert da ich 6 kilo über deren maß wiege
     
  10. 11. April 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T5, ausgemustert. Und das nur weil ich auf einem Ohr leise und dumpf höre. Dabei schreien die doch da genug.
    Ich wollte damals eigentlich garnicht zum Bund. Dann hab ich da den Test gemacht und mit überdurchschnittlichem Ergebnis abgeschlossen. Als man mir dann sagte das ich beim Bund alles machen könnte was ich wollte, da hab ich mir dann überlegt das ich doch gern hinwill. Luftwaffe... Fliegen oder einfach nur in den Tower oder sowas.. egal. Aber neeeeeeeein.... Nachuntersuchung und dann kam der Brief das ich nich brauch. Erst will man nich, dann darf man nich... ungerecht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.