Euer schlimmstes Ereigniss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von birdhouse, 17. April 2006 .

  1. 18. April 2006
    meine eltern und meine schwester waren vor einigen wochen in berlin. dort sind sie mit u6 gefahren und am hallischen tor ausgestiegen. es war schon nach 12 abends!! von dort aus sind sie dann nach hause ineine jugenherberge gegngen. hinter ihnen war dann so ein scheiß verfickter kümmeltürke und hat alle drei eiskalt abgestochen und sie dann auch noch ausgraubt worden.. seit dem habe ich einen unvoestellbaren hass auf türken. dies war und ist meine schlimmste zeit in meinem leben. ich war kurz davor mich umzubringen.
     
  2. 18. April 2006
    Ich und freunde haben mal nen pakur mit so holzpaletten aufgebaut da nom ocj damm drüber bin in eine lücke der paletten gekommen nach vorne gelofen mit dem kinn gegen den boden (stein) und mein lenker vom Fahrad ist mir in den linken Oberschenkel rein. hatte ein lock 2cm tief und einen durchmesser von 3 cm bin dann ins krankenhaus hat eigentlich nicht wehgetan die ärzte gesagt das ich glück hatte währe das lock um 1 cm weiter dann könnte ich am bein gelähmt sein.

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Mfg
     
  3. 18. April 2006
    hmmmm!

    schlimmstes erlebnis war als wir etwas angetrunken aus ner kneipe kamen und kumpels ein bissel bei einem bauern randaliert hatten....der lief nüämlich mit nem gewehr als erstes hinter uns her und hat 2 kumpels angefahren und mich fast überfahren wenn net nen kumpel mich auf die seite gedrückt hätte!

    oh man was ne scheiß aktion von uns...hatten alle ganz schon muffe als der mim gewehr hinter uns her isz....


    beileid für den google!das is heftig!!!!!finds klasse das du drüber reden/schreiben kannst!wie gesagt mein beilied!
    is ernst gemeint!


    MFg Royal Ace
     
  4. 18. April 2006
    Mir wurde als Kind der kleine Finger von einer etwa 5 cm dicken Holztür abgetrennt! Es war praktisch vollkommen ab und hing nurnoch an einem Hautfetzen! Auch der Knochen war durch! Man hat ihn mir aber glücklicherweise wieder annähen können!

    Übrigens: Alle Ps Üs Ls Ös Äs in diesem Text sind mit dem Finger geschrieben!
     
  5. 18. April 2006
    vor ca. 2 Jahren habe ich meine Mutter gefragt ob sie mich zum Fußballtraining fährt, sie hat nein gesagt.
    Daraufhin hab ich meinen Trianer gefragt ob er mich mitnimmt. Er hat gesagt "Ja natürlich" 2 Minuten bevor ich geh kommt meine Mutter auf ienmal und sagt dass msie mich doch führt weil sie so ein komisches gefühl im bauch hatte. Wir kommen am Sportplatz aus und sie lässt mich raus. Ich geh richtung umkleide und alles stehen auf einmal um ein Auto herum. Ich denk mir aha was is mit denen. Auf einmal seh ich das es das auto von meinem trainer war der in die Schrenke zum Platz hineingefahren is. Die Schranke hat sich durch die Windschutzscheibe durchgebohrt und danache in die Kopflehne des Beifahrersitzes.

    Wer ich dort gesessen hätt ich das ding im kopf gehabt.
     
  6. 18. April 2006
    ich hing mal irgendwie 7-10 sekunden am stromnetz (230 V!!!) bei dem versuch ne lampe zu reparieren -.-
    meine mutter konnte mich wegholen und dann erstmal ne woche intensivstation
    da war ich so 10 Jahre alt
     
  7. 18. April 2006
    hab innerhalb eines jahres meine oma,meinen onkel und meine tante verloren...
    is ziemlich schlimm

    mein herzlichstes beileid für alle hier, aber wir können nichts machen...
     
  8. 18. April 2006
    Och gab vieles

    Damals in der grundschule gute freundin verloren weil ihr vater amok gelaufen ist mit ner axt
    Trennung der Eltern
    Vom Auto angefahren werden und 2 wochen nicht laufen können (anfang der osterferien yeah -.-)

    ist jetzt mal nen kurzer auszug
     
  9. 18. April 2006
    tut mir echt leid für manche hier! aber wenn hier welche schreiben ihr schlimmstes erlebnis war, als sie 2 tage kein internet hatten, finde ich das sehr taktlos hier den anderen gegenüber denen wirklich was schlimmes passiert ist...
     
  10. 18. April 2006
    Ja, habs auch gesehen, konnte man im Interview auch einen Freund von mir sehen.
    Zeitungsartikel
     
  11. 18. April 2006
    Erstmal möchte ich sagen, dass ich es eine sehr gute Idee finde, mit dem Tread hier.

    Zum Glück ist mir noch nix weiter schlimmes passiert.

    Das schlimmste für mich wird sein, wenn mein Opa irgendwann mal stirbt . Er ist nicht nur mein Opa, sondern auch ein Freund.

    Naja, mein Beileid an all die anderen.

    PS: Irgendwie war es ja klar, dass sich wieder mal irgendwelche Assis über dieses Thema lustigmachen. X( X(
     
  12. 18. April 2006
    Ich möchte als erstes allen Leuten die hier ihre schlimmsten Geschenisse erzählen meine tiefstes Beileid an erkennen.

    Als ich 5 oder 6 Jahre alt war bin ich in einem See ertrunken da hat mich mein Vater gerretet da war ich dann 2 Wochen auf Intenisv und da haben die Ärzte dann um mein Leben gekämpft. Mit 14 Jahren hatte ich einen Fahrradunfall gegen ein Auto bei dem mir danach der Polizist gesagt hatte, wäre der Unfall 2 Sekunden früher passiert wäre ich tod. Dann ist vor jetzt dann 2 Jahren mein damals 11 Jähriger Cousain gestorben bei einer Operation wegen seines Herzes da er einen Herzfehler hatte.
    Am Karsamstag hatte ich und ein Kumpel einen Rollerunfall bei dem mein Kumpel (er ist gefahren) und ich einen Rollerunfall hatten und wir beide verdammtes Glück hatten.
     
  13. 18. April 2006
    Mein schlimmstes erlebniss war...

    Wir leben in einem Hochhaus und ich bin gerade von der Schule nach Hause gekommen und dann is eine vom Nachbarhaus vom Balkon gesprungen und ich hab alles gesehen.

    Die Bilder hab ich heute noch im Kopf.

    Greez MaTr!
     
  14. 18. April 2006
    Mit 10 Jahren Lampen reparieren? 8o

    In meinem Leben ist zum Glück (noch) nichts Schlimmes passiert. Weder irgendnen Todesfalls noch irgendetwas ähnlich Schlimmes.

    Außer das mein Ringfinger mal so gut wie wech war, weil ich ihn in den Türschlitz gesteckt habe und meine Mum die Tür zugemacht hat. Aber da war ich noch sehr jung und hab nicht viel von mitbekommen. Jedenfalls ist der Finger heute wieder ganz und kann auch alles mit machen.
     
  15. 18. April 2006
    Naja also da gibt es eig. gerade 2 Sachen!

    1. Tod meines kleinen Bruders in Holland, ertrunken!

    2. Meine Ex-Freundin gerade gesehen nachdem ich gestern schluss gemacht hatte! Heute hat sie mir gesagt das sie Kinder etc. mit mir wollte, mich heiraten... sehr hart gewesen!
     
  16. 18. April 2006
    beim fußball gegen pfosten getreten und das bein unterm knie einmal rumgedreht
    hat wehgetan und sah .. naja ekelig aus .. aber is nich mit den anderen fällen hier zu vergleichen ...

    echt krass was hier schon einige mitmachen mussen 8o zum glück wurde ich noch nicht so mit dem tod konfrontiert .. ausser mein kleiner bruder .. morgen wird er 6 .. wurde 7 mal am herzen operiert ..
     
  17. 18. April 2006
    hmm schlimm was einige hier erlebt haben...
    mir häts mal fast das genick gebrochen, dafür hab ich 4 narben oben am schädel...und einmal als ich in berlin war, musste ich gleich am anfang mit ansehen wie ein typ irgendwie kontrolle übers auto verloren hat und zwei frauen überfahren hat, ob die zweite frau überlebt hat weiß ich nicht genau, die erste die er erwischt hat war wahrscheinlich schon als sie durch die luft flog tot.

    naja gibt noch andere sachen, aber egal
     
  18. 18. April 2006
    Ne gute bekannte ist mit dem Auto verunglückt, am vorherigen abend noch gegrillt und dann am nächsten morgen sagte mir n kumpel: Die **** ist mit dem Auto verunglückt, das war irgendwo schon ein Schock..
     
  19. 19. April 2006
    Boah...echt krass, was manche hier schon mitmachen mussten...mein beileid an alle.

    Also das schlimmste bei mir war eigentlich, als mein bruder mal vor ein paar jahren mal weggeklappt ist...Er hatte sich den Ellenbogen an nem Stuhl angeschlagen...voll auf den Musikantenknochen halt...Die Schmerzen waren wohl so stark (weiss aber au nit genau, woher das kam), dass sein kreislauf voll zusammengebrochen ist und er grad zusammengeklappt ist...war dann 1-2 minuten ohnmächtig...meine eltern voll panik, ich voll panik...zum glück is er gleich wieder wachgeworden...hat mich aber irgndwie voll mitgenommen...damals hatten wir noch ein gemeinsames zimmer...ich weiss noch, dass ich die ganze nacht nicht gepennt hat, weil ich angst hatte, dass er sterben könnte und ich ihm ncht helfen kann...war halt gesponnen...klar..aber in dem alter sicherlich legitim denk ich...
     
  20. 19. April 2006
    Ich bin bis jetzt mehr oder weniger auch von tragischen Verlusten verschont geblieben allerdings wird das bei mir nicht mehr allzu lange dauern aber dazu später.


    Hatte nen Autounfall mit ner Freundin gehabt (Frau am Steuer ). Sie ist mit 50 Frontal auf nen Brückenpfeiler rauf weil hinter uns einer gedrängelt hat, hat sie in den Rückspiegel geguckt und vergessen auffe Strasse zu gucken. Wagen hatte nen Totalschaden. Hatte durch den Gurt blaue Flecken quer über meinen Oberkörper. Naja meine Freundin hatte mehr Glück als ich. Bei ihr hats den gesamten Fußraum eingedrückt und sie hätt sich eigentlich die Beine brechen müssen aber wahrscheinlich Glück gehabt weil sie nicht gerade die größte ist. Wär das Auto auf meiner Seite reingerauscht hätte ich mir die Beine mit Sicherheit gebrochen mit meinen 196cm Größe.

    Dann vor 2 Jahren ist meine Uroma gestorben. WAr aber ein natürlicher Tod und es hat sich über die Monate davor auch schon angedeutet dass sie nicht mehr lange lebt.

    Tja mein Vater ist seit 10 Jahren HIV positiv. Letztes Jahr hat mein bei ihm noch Speiseröhrenkrebs diagnostiziert und wurde anfang diesen Jahres operiert. Die Ärzte haben seine Überlebenschancen nur zu 50:50 eingestuft aber die OP hat er immerhin überlebt aber ist jetzt sehr schwach und unterzuckert laufend weil seine Speiseröhre fehlt....
     
  21. 19. April 2006
    bei mir das selbe

    das was ich jetzt schreiben werde hat zwar nix mit mir zu tuhn aber ist auch hart (für ein freund zumindest)..
    die waren im schulantheim und da ist plötzlich ein schüler krank geworden, und ist sich hinlegen gegangen... nächsten morgen ist mein freund zu ihm hin und wollt ihn aufwecken, aber er war tot.... :baby:
     
  22. 19. April 2006
    Mhm meine schlimmsten erlebnisse mhm naja vor knapp nen Jahr ist meine Oma an Nierenversagen gestorben hat alles nichts mehr geholfen zur Dialyse war sie zu schwach und die Medikamente haben sie von innen "aufgefressen".
    Sie ist dann ins Krankenhaus gekommen und hat die erste Zeit hieß es das sie das nicht mehr überlebt und zu allen überfluss hat die Krankenschwester sie wie nen stück Fleisch behandelt meine Oma hatte voll viele blaue Flecken !!! Mein Opa hat die F**** auch verklagt habe das aber erst im nachhinein erfahren weil meine Mam weiss das ich die alte dann egal ob Frau oder nicht vertrimmt hätte.
    Naja auf jeden fall kam meine Oma dann auf einma wieder zu bewusstsein und die Ärzte meinten das sie eigentlich guter zuversicht sind.
    Meine Oma hatte sich auch soweit erholt das sie wieder reden konnte und sie eigentlich auch in ein anderes Krankenhaus verlegt werden sollte. Naja Nachts hat meine Mam dann einen anruf bekommen das sie verstorben ist.
    Habe es auch zuerst nicht wahr haben wollen und voll geblockt war eiskalt, doch dann bei der Beerdigung hatte ich nen kleinen Nervenzusammenbruch und habe für kurze Zeit die Kirche verlasen weil ich den Anblick des Sarges nicht ertragen konnte. Das schlimmste an der Sache war das mein Opa sich mit seinen Auto totfahren wollte.
    Und als ich klein wahr ist meine Tante am Heroin dahin gerafft Goldener Schuss.
    Mein Onkel (der ebenfalls Heroinabhängig war) wurde von nen anderen Junky erstochen.
    Naja ansonsten musste ich zu sehen wie mein Vater unser Haus abgebrannt hat oder mit nen Messer hinter mir und meiner Mam her gerannt ist.
    Mein Vater war Alkoholabhängig und hat meine Mam oft geschlagen auch vor mir hat er keinen Halt gemacht.
    5 Jahre nachdem meine Mam und ich vor ihm geflüchtet sind stand er dann vor unserer Tür und hat meine Mam gleich angefallen als sie einfach die Tür aufgemacht hat und ihr den Arm gebrochen und wollte ihr an die Gurgel mein Stiefvater und ich saßen am Essen und haben das Radau gehört weil ich näher dran saß habe ich mir aus Angst nen großes Messer genommen und als ich gesehen habe was mein Vater tut es ihm in den Arm gerammt. Mein Stiefvater der hinter ihm stand hat ihn dann die Stufen runtergetreten und die Bullen gerufen.
    Das war das letzte mal das ich meinen Vater gesehen habe wie er abgeführt wurde und seit dem hat er sich auch nicht mehr gemeldet.

    Mal um nen paar sachen aufzuzählen hätte noch mehr aus meinen Leben nur dauert es zu lange alles aufzuschreiben.
    Mein beleid auch an alle die solche sachen erlebt haben =/ hat mich schon etwas mitgenommen was so mancher erleben musste.

    Mfg Maze
     
  23. 19. April 2006
    oh man....ihr habt echt schlimmes erlebt....mein beileid an euch alle....
    bei mir ist bisher zum glück nichts dergleichen passiert, das härteste war, da war ich 10 und bin ausgerutsch und aufn rücken gefallen und hab dann keine luft mehr bekommen.....da dachte ich ich muss sterben, aber es hat sich dann nen paar sekunden wieder so beruhigt, dass ich nen bissel luft bekommen habe und alles is gut ausgegangen..
    als ich 1jahr oda so alt war, da war ich ständig krank und hatte auch einmal 41° fieber, wär ich auch beinahe gestorben, aber daran hab ich keine erinnerung...

    mfG
     
  24. 19. April 2006
    Nabend zusammen!
    Mein schlimmstes erlebnis war/ist das leiden meiner besten Freundin unter SVV / BPD.
    Sie befindet sich glücklicher Weise auf dem Weg der Besserung, aber trotzdem geht es mir schon kräftig an die nieren, da ich selbst nich gerade unbelastet bin, wozu ich mich nicht weiter äußere außer Waschzwang, und wer damit was anfangen kann, weiss wovon is spreche.

    Gruß an Alle
    ar3a51
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.