Euer schlimmstes Ereigniss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von birdhouse, 17. April 2006 .

  1. 19. April 2006
    Ich habe zum Glück noch nichts schlimmes =)
    Aber meine Oma lag vor kurzen im Krakenhaus und 3TAge danach erfahre ich das sie tod war
    Zum glück is sie wieder da was die da gemacht haben weiß ich auch net :baby:.
    Aber ich darf nix sagen sonst würde sie sic erschrecken und ei herzinfackt bekommen.
    Sie errinert sich auch an nix was im KH passiert is Zum Glück.
     
  2. 19. April 2006
    wow,als bei uns eingebrochen wurde zum beispiel dachte ich "oh ,immer trifft es uns".....aber das is nix im gegensatz zu eurem schicksal....aber wozu beileid????davon werden eure familien auch nicht wieder lebendig....ich wünsch euch aber viel viel glück!!!!!!vor allem an rolli und -JC-!!!viel glück mit deiner zukünftigen....

    schami
     
  3. 19. April 2006
    Ich will niemandne verepppel hier. Aber als ich 9 Jahre alt war ist Mein erstes Haustier gestroben das war schlimmer als für mich der tot meiern Oma.
    Irgnediwe traurere ich ned so mega sehr aber damals bei meinem Haustier schon. Bin ned so der Mensch wo traurert weil ich Christ bin und eignetlich weiß das jeder selbst verantwortlich ist was danach kommt.

    Aber JC du hast ja schon den richtigen Nick du müsstest eigentlich wisssen was der weg aus so nem kreislauf ist.JC dein Schicksall ist zwar sehr böse aber du bist auch ein gutes beispiel dafür das man den Kopf tortzdme nend hängen lassen soll.Finds cool das du nächstes Jahr genau so wie mein Bruder heiratest der ist zufällig auch in deinem alter.

    und @Public werdet ned traurig wenn ihr das lest ( ich mein hauptsächlich die viel schlimmeren Dinge wo die anderen geposted haben).Eure Tränen heilen auch keine Wunden wenn da welche sind. Weint lieber eure Tränen das sekundne für Sekunde Kinder Sterben müssen sei es am Hunger in Afrika und in Asien oder auch die 10 000 Abtriebungen die Tag täglich offziell gemacht werden in Deutshland ( die Dunkelziffer ist weitaus höher). Tränen machen keine Tote Lebending sie helfen nur schneller zu vergessen.

    in diesem fallle

    möge Gott euch alle Segnen.

    Jesus Christus spricht; ,,Ich bin der Weg,die Wahrheit und das Leben niemand kann zum Vater kommen außer durch mich"
     
  4. 20. April 2006
    Ich wäre fast an einer Lungenentzündung verstorben..
    Ich war erstma 2 Wochen zuhause, und hatte über 40 Fieber aber mein Hausarzt meinte, ich hätte nur eine Grippe..
    Als das nicht aufgehört ham meine Eltern Eltern gegen unseren Hausarzt den Beschluss gefasst, ins Krankenhaus zu fahren (hätte ich meinem Arzt vertraut, wär ich scho längst hin), die Ärtze hams auch als Grippe bezeichnet und mir Medikante gegben, die nix geholfen ham, hatte inzwischen 42 Fieber und konnte nurnoch in Eisplatten einigermasen dahinvegetieren.
    Am 2. Tag kam dann zum Glück der Chefarzt, und stellte die Lungenentzündung fest, mit den richitgen Medikamenten wude ich in einer Wcohe wieder gesund.
    Der Chefarzt kam aba nur, weil ich Privatpatient war, wäre ich Kassenpatient hätte ich das net überlebt...
    Da sieht man mal wieder die unfähigkeit vieler Ärzte....
     
  5. 20. April 2006
    Ich war vor nem jahr oder so beim kumpel, wollte dann nach hause fahren mit dem bus. ich stand an der bushaltestelle udn plötzlich kamen 2 sturzbesoffene typen an. anfang hamse mcih gefragt wie ich heisse und sonstwas. dann hielt der eine mich fest und der andere zog sein messer und wollte mein handy...
    ich habs natürlich nicht gegeben und er hielt mir sien messer an die kehle. in diesem moment dacht ich es wär zuende... hab dem dann schließlich das handy gegeben udn die sind abgehaun. aber war echt heftig dieser moment wo ich das messer an der kehle hatte.
     
  6. 20. April 2006
    mir is grade noch was eingefallen
    was auch total übel war war als ich erfahren hab das mein kumpel leukemie hat.
    er ist inzwischen wieder gesund und kann alles wieder ganznormal, is nur 2mal sitzengeblieben.
    1mal wegen leukemie und einmal weil er seine mutter an krebs verloren hat ....
    jetzt is er 17 und inna 8.klasse
     
  7. 20. April 2006
    Naja ich werd auch mal mal was dazu sagen.
    Erstmal tuts mir leid was ih alle habt durchmachen müssen und das ist echt traurig bei manchen.
    So dann fang ich mal an:
    Vor kurzem ist meine Oma gestorben und das war auch eigentlich nicht so schlimm weil sie die ganze Zeit davor nur im Krankenhaus lag und ihr ganzer Körper mit Krebsgeschwüren voll war. Also war es eher eine Erlösung.
    Früher habe ich mal im Kindergarten mit einem Freund rumgetobt und dabei bin ich dann auf das Stuhlbein von einem Umgekipptem Stuhl gefallen. Im ersten Moment habe ich nicht viel gemerkt nur dass mich alle angeguckt haben und einer Ohnmächtig geworden ist von denen die um mich rum standen. Dann als ich memerkt hatte dass idh ein Loch über der Nase hatte kam dann auch der Schmerz und ich war voll in Panik. Eigentlich hatte ich total das Glück wenn ich nur einen Zentimeter weiter nach link gefallen waäre haätte ich vll mein Auge verloren.
    Dann als ich vll 10 war, war ich bei einem Freund , der in einem Neubaugebiet wohnt und da hatten wir immer die besten Spielstellen. Da sind wir dann mit den Fahrrädern über so einen kleinen Hügel aus schotter gefahren und ich habs kurz danach voll übertrieben und hab 100 meter anlauf genommen und bin dann voll auf die Schnauze geflogen. ICh hatte abschürfungen an den Händen am Kniee und am Schienbein. Das war die totale Schrecksekunde.
    In der 4 Klasse etwa hatten wir einen komischen Typen in der Klasse und der ist immer ausgeraste und an einem Tag stand der an der Tür und hat da irgendwas mit dem Finger bei dem Scharnier gemacht. Kurz drauf hat jemand dir Tür zugeschlagen und der Typ hat dann rumgeschrien. Zuerst hat keiner gemrkt was war weil der immer geschrien hat aber dann haben wir bemerkt dass da Blut aus dem seinem Finger ''sprudelt''. Das war wirklich kein schöner Anblick und ich bekomm die Bilder nicht ausm Kopf ich muss fast kotzen wenn ich dran denke.
    Naja dann gabs noch was kleines: Ich bin mal mit nem Skateboard gefahren als ich klein war also nicht wirklch gefahren sondern das Knie auf das Board und mit den Händen festgehalten und mit dem anderen Bein abgestoßen da bin ich dann mal mit dem Rad an einem Stein hängen geblieben und mit dem Kopf auf der Straße gelandet. ICh hatte ne dicke Abschürfung an der Wange und einer meiner Schneidezähne war angebrochen.
    Ahja da fällt mir nochwas ein: Ich bin mal in Limburg wo ich auch auf die Schule gehe, auf dem Schulweg von 5 Türken angemacht worden und ich wusste erst gar nicht was die wollten aber ich hatte schon Angst dass einer ein Messer zieht und mir in den Bauch rammt. Zum Glück ist nichts pasiert aber das waren auch ein paar Schrecksekunden.
    MfG
     
  8. 20. April 2006
    Erst ist mein Opa gestrorben ,da war ich so ca. 2 Jahre ,mit ca 10 jahren ist meine Tante an Krebs gestorben ,und wurde an meine geburtstag beerdigt ,sodass ich meinen ganzen geburtstag allein zu hause sahs und nicht mal einen kuchen hatte oder irgendwas anderes ,da meine mutter die ganze zeit mit der beerdigung und sarg etc. beschäftigt war und mit 11 ist dann mein Anderer Oper an Darmkrebs gestrorben...Und mit ca. 9 Jahren wurde ich mitm Fahrrad vom auto angefahren und hatte eine leichte gehirnerschütterung ,da ich einen helm trug *GSD*,mit acht bin ich mal in so ein holzhaus gerannt ,wo irgend so ein schwein eine glasscherbe in so eine rille [wo die holzbalken zusammen gestapelt worden ,dazwischen], den ganzen unterarm aufgeschnitten ,da ich dort so heftig reingerannt bin und nicht geguckt hab ,wodurch ich jez am arm ne riesen narbe habe....Ach ja ,mit 5 oder so war ich auf so einer wippe ,wo diese komischen holzgesichter zur deko drauf sind und mein bruder auf die andere seite [er ist 3 jahre älter als ich].Er hat gewippt ,was zu heftig für mich war ,und ich mit dem kinn auf dem holzgesicht geschlagen bin ,erst habe ich nichts gemerkt ,bis eine menge blut auf mein weisses t-shirt getropft ist ,mein bruder ist nach haus ,meine eltern holen ,welche mich direkt ins krankenhaus gefahren haben ...
    Sry für die dumme ordnung ,doch is mir alles so eingefallen ,wer weiss was noch passiert , ich bin ja erst 13 ,das leben ist erst dabei zu beginnen ,naja...
    bb.

    mfg Azad

    PS:An die dummen Scherzkekse ,sowas gehört sich nicht ,was denkt ihr nur ,man kann keinen tot der wlt ,mit einem stromausfall etc. vergleichen ,sei es auch jemand den ihr nicht leiden könnt ,leute schütten hier ihr herz aus und ihr meint ihr seit cool/witzig wenn ihr hier was mit Stromausfall schreibt ,wenn ihr wollt und euch beleidigt fühlt gebt mir ruhig 1ser ,kein problem ,doch sowas gehört sich nicht X(...
    Bitte hört auf den thread zu ver*******

    PS²:An all die anderen mein Beileid ,ich weiss wie schwer es ist einen menschen den man liebt zu verlieren ,vorallem JC hat mein beileid ,da er wirklich niemanden hat und ganz allein dar steht ,mein beileid...Auch an rolli ,welcher im rollstuhl sitzen muss ...Und auch an all die anderen ,viel glück noch weiterhin...
    Und ich wünsche euch nicht mehr solche sachen zu erleben ,obwohl jeder mensch mal von uns gehen muss....



    Für rechtschreibfehler/Satzbaufehler ,übernehme ich keine haftung
     
  9. 20. April 2006
    Erstmal vorneweg an allen mein Herzliches Beileid. Ich weiß wie es ist wenn man sich so fühlt. Hab meine beiden Opas 1999 innerhalb von 3 Monaten verloren. Der eine Opa ist an seinem schwachen Herzen gestorben, mein zweiter Opa eines "natürlichen" Todes. Zum Glück bin ich jetzt so von weiteren tragischen unfällen verschont geblieben und hoffe, das keiner noch mehr schlimme Momente erleben muss.

    MfG
     
  10. 20. April 2006
    als ich ein paar angehörige aus meiner familie verstorben sind



    und als ich, bei nem freund, auf dem 18 geburtstag war und er plötzlich mit ner Gas rausgerannt ist, kam 20 min. später die SEK (SonderEinsatzKommando) in die wohnung reingestürmt. die haben die türen eingetreten und uns handschellen angelegt, obwohl wir nix damit zu tun hatten und die war, dass ich und nen kollege als einzigste nicht besoffen waren, da wir es sonst nicht allzu ernst genommen hätten

    aber wir blieben kooperativ und im großen und ganzen war das gar nicht so schlimm ! hat sogar nen bissl bock gemacht, wegen dem adrenalin, naja, war eigentlich lustig^^
     
  11. 21. April 2006
    ect hart was euch einigen hier passiert ist... auch mein Beileid moechte ich euch ausprechen.

    hm, also mein Opa von der Seite meines Vaters hab ich nie kennengelrnt, er wollte mich sehen aber mein Vater hat es ihm verboten... nun werf ich das meinem dad ab und zu vor, und da war ich 11 als er an Krebs gestorben ist mien Opa.

    dann hatt ich in der Schule, Freundeskreis den ich noch immer nich hab und in derLiebe wie es so ist voll viele Probleme und meine Eltern haben sich geschieden irgendwie ist alles eingebrchen und wollte mich umbringen ich war schon kurz davor, aber keine anung wieso aber ich habs gelassen trag auch seit dem immer ein kreuz um den hals.

    Edit: hab das kreuz abgehängt... also das kättchen
     
  12. 21. April 2006
    Hi!

    Erst mal an alle die ihre Liebsten verloren haben mein Beileid!

    Also meine beiden Oma's und Opa's sind schon lang verstorben, aber darunter hab ich jeweils nur 3-4 Tage gelitten, da alle an einem natürlichen Tod gestorben sind, und es in jedem Fall eine Erlösung war!

    Desweitern sind auch meine Großtante und mein Urgroßvater gestorben, für die jedoch das gleiche wie oben gilt!

    Schlimmer jedoch hat sich auf meine Psyche der Tod meiner 23jährigen Cousine ausgewirkt, weil er überhaupt nicht vorraussehbar war! Sie hatte pfeifferisches Drüsenfieber auskouriert und war egtl nur noch bisschen erkältet! War dann bei meiner Schwester auf dem 18ten Geburtstag auch da, und wir haben uns alle voll gut verstanden und haben ihren neuen Beruf als Radiomoderatorin gefeiert! Haben auch was für den nächsten Tag ausgemacht, damit wir nochmal so richtig feiern! Meine Schwester und ich stehen also im Bad und richten uns (so gegen 17Uhr) als der Anruf kommt, dass sie in der Stadt vor dem Radiostudio zusammengeklappt ist! Todesursache Thrombose! Welch eine Verschwendung! Ich bin immer noch nich über diese Sache hinweg, obwohl ich sagen muss, dass dieser Thread mich aufmuntert, da ich sehe das es vielen noch sehr viel schlechter geht!

    Ausser diesen z.T. tragischen Todesfällen hatte ich noch ein paar nicht nennenswerte Verletzungen! Ich hoffe dass das in Zukunft auch nicht schlimmer wird! Toitoitoi!

    In Gedanken an meine Liebsten und all die Verstorbenen auf dieser Welt!

    Ruhet in Frieden!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo
     
  13. 21. April 2006
    Wenn ich dieses Thema hier durchlese erschreckt es mich was für schlimme Dinge manchen Menschen zustoßen kann. Meine schlimmsten Ereignisse sind die das mein Bruder seid langer Zeit Heroin Abhängig ist und meine Oma starb ohne das ich sie vorher noch einmal gesehen habe.
     
  14. 21. April 2006

    boar sowas können wir hier garnicht gebrauchen. entweder man schreibt hier was ordentliches rein oder lässt es
    finde es nicht in ordnung, wenn man sich über andere lustig macht
     
  15. 21. April 2006
    mein schlimstes ereignis war eigentlich als ich noch früher Skateboard gefahrn und ich irgendwie übelts aufs Steißbein geflogen bin und ca.30 sekunden nich atmen konnte. Ich dachte ich ersticke aber ging dann doch wieder .
     
  16. 21. April 2006
    erstmal letztes jahr beim bbal inner schule muskelfasser riss. ich so NEEEIN
    hieß erstmal 1 monat kein bbal. SHCEIßEE!!!
    dann das erste mal sport inner schule wieder. geh hoch zum rebound da kommt so ein trampel aus meiner klassse ich fall auf sein fuß hör so richtig schön wie es kanllt und denk NEIINN nicht schon wieder. knöchel schwillt so um das 10 fache an und ich denk die müssen mein fuß ampotieren. die krankenwagenfahrer machten sehr große augen als sie die schwllung sahen. dann im krankenhau diagnose: 2fache bandruptur.
    also 3 monate kein sport 2 wochen gips und 3 schmerztabletten am tag futtern.


    und so noch so kleine wehewechen wei kleine loch im kopp
    arme brechen schürfwunden
     
  17. 21. April 2006
    das Gefühl kenn ich ich bin mal von einem Bungalow Dach rückwerts auf so einen Balken gekracht... tut sauweh und dann 3 Tage nur aufm Bauch liegen...
     
  18. 21. April 2006
    Ja das passiert öfters! Da macht die Lunge glaub ich zu, aber wenn man keine Panik kriegt is alles ok!

    Aber nochmal: Wenn man sowas als schlimmstes Erlebnis hat, kann man sich noch einigermasen glücklich nennen! Mein Gott! Was manche hier für Sachen erleben mussten is echt ÜBEL hart!

    Aber: Jede Veränderung bringt neue Chancen mit sich! Klar das sagt sich so leicht, aber ich glaube daran!

    Gruß Timo!!
     
  19. 23. April 2006
    Als meine oma starb und 2 wochen später der vater meines besten freundes. heul
     
  20. 23. April 2006
    als mich die bullen mit 13 auf frischer tat ertappt haben...bin dann wegen "Schwerem Eibruch und Diebstahl" verurteilt worden.
    war echt heavy....
     
  21. 23. April 2006
    als nen hertha-fan an läukemie gestorben is. ich kannte ihn zwar nich genug, aber wenn man kurz davor steht, gesund zu werden und man dann an einem scheiß virus stirbt, weil der körper zu schwach war, dann is das richtig !
     
  22. 24. April 2006
    mein beileid an alle deren geschichte WAHR ist

    aber ich denke viele haben sich nur ein scherz daraus gemacht und sich ne harte geschichte ausgedacht


    TROTZDEM NOCHMAL AN ALLE DEREN GESCHICHTE WAHR IST ---> MEIN BEILEID
     
  23. 24. April 2006
    Mutter gestorben als ich 9 war(krebs)
    beide großväter gestorben (find ich aber net schlimm, is doch normal das großväter sterben )

    das mit meiner mutter hab ich eigtl bis heute verdrängt, bin also eigtl nich drüber weg

    ahja, und ich hab gesehn wie ne frau überfahrn wurde, sieht echt furchtbar aus...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.