#151 20. Mai 2006 dann bekommt man echt wut! wen wir sie dumm angemacht hätten und er dann gekommen wär okay aber et ohne grund ins gesicht schlagen bei so einem hilft nur eins !!! ----> ausweisen scheis russe + Multi-Zitat Zitieren
#152 20. Mai 2006 mh, wenn schon einer kommt: bekomms gleich eins aufs maul oder: ey hast mein freund beleidigt,,, ohne was zu sagen direkt ne faust geben, damit rechnen sie nicht und beim nächsten mal lassen sie es sein wenne hart genug geschlagen hast... bin kein agressiver mensch ich hab noch nie irgentwen angesaugt, doch saugt mich einmal jmd an hat er sofort eine hängen, ohne kompromisse. + Multi-Zitat Zitieren
#153 20. Mai 2006 ich denk nicht dass das die richtige Lösung ist! Ich wurde mal von so türken aufm Schulweg angemacht und die waren zu fünft. ICh mein da waren noch 2 Freunde von mir dabei aber die haben sich nicht bewegt als die mich getreten und geschlagen haben. Aber es bringt dann echt nichts denen eine zu geben. Wenn ich das gemacht hätte wär einer umgefallen--> der nächste holt sein messer oder was weiß ich raus und macht mich kaputt. Das bringt nix. Natürlich wenn man eirklich von so einem direkt ne Faust bekommt dann sollte man sich wehren. Aber ich nehme gerne Abstand davon meine Hände zu benutzen, wer weiß wo die Typen nachts rumliegen, wiederlich, ich benutz nen Teleskopschlagstock und mich hat seid der letzten Begegnung vor ner Disco keiner mehr dumm angemacht . ICh will nicht so klingen als ob ich ein Schläger oder so wäre aber mich kotzen diese Typen total an, vor allem wenn die wie in meinem Fall zu fünft auf einen gehen. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#154 20. Mai 2006 das glaub ich nich nächste mal kommen die mit mehreren udn dann siehste alt aus genau vor sowas hab ich schiss das die mit waffen oder mehreren kommen 1gegen 1 kann jeder gegen mich kommen wer will dann soll er ma sehn ob er ne chance hat aber ich glaub nicht das die das nächstes ma lassen deshalb halt ich mich erstma fern + Multi-Zitat Zitieren
#155 20. Mai 2006 Es ist schon viel zu viel passiert! Deutschland muss aufwachen ! Als Deutscher muss man mittlerweile Angst haben nachts auf die Straße zu gehen ! Man muss mittlerwiele slebst mit mindestens 10 Leuten (DEUTSCHEN) zusammen weggehen, sonst hat man verloren wenn die mit ihren brüdern udn cousins ...etc kommen die sollen 1 gegen 1 machen wenn sie dazu genug Eier haben aber nicht so! Es muss was passieren + Multi-Zitat Zitieren
#156 20. Mai 2006 es muss hier echt etwas passieren das kann so net weiter gehn wir können uns hier net alles gefallen lassen die politker merken nix davon aber die sollen ma in ner stadt rumlaufen und dann ma versuchen spaß zu haben und dann sehn se ma wie weit se kommen wenn russen oder was weiß ich in der nähe sind + Multi-Zitat Zitieren
#157 20. Mai 2006 also mein schlimmstes erlebnis in letzter zeit war als ich auf arbeit unvorsichtig war un mir 400 V ! durch den körper geflossen sin (in der einen hand rein un durch die andre wieder raus) ... hätte dabei drauf gehen können ... is zum glück nix weiter passiert ... war nur ne nacht im krankenhaus zur beobachtung ... un außer ner narbe an beiden mittelfingern is zum glück nix mehr davon zu sehen/merken ... übrigens war das ne viertel stunde vor feierabend ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#158 20. Mai 2006 Als ich beim Schulpraktikum im Betrieb was geklaut hab, is zwar nich soooo schlimm aber es bestand eine sehr hohe Chance, dass die mich als Azubi aufnehmen, die ich mir dadurch natürlich versaut hab. Dann noch Stress mit den Bullen deswegen gekriegt, genauso mit der Schule. Da ich ausm Betrieb geflogen bin konnte ich keinen Praktikumsbericht schreiben wodurch ich mir ne 5 in der Endzensur eingehandelt habe, und letztendlich meinen Abschluss nicht geschafft hab....und alles nur wegen einer 5€ Led-Lampe... -.- + Multi-Zitat Zitieren
#159 20. Mai 2006 http://ff.opti-sign.de/c/ruede.wmv 20 Mb sprechen Bände Hat sich im Wald erhängt weil er Stress mit seiner Freundin hatte..aus heiterem Himmel. Kannte ihn nicht persönlich jedoch über Freunde... Mir geht es eigentlich ums schöne Video was ich mir endlos ansehen könnte... + Multi-Zitat Zitieren
#160 3. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Wollte dieses Thema noch einmal pushen da es ja vor gut einem Jahr auf ziemlich viel Disusionstoff gestoßen ist. Ich habe mir diesen Thread gerade nochmal durchgelesen und finde es sehr schade, dass er so in vergessenheit geraten ist. MFG birdhouse + Multi-Zitat Zitieren
#161 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Mein schlimmstes erlebnis war mal in den staaten mit anzusehen wie jemand auf der Straße erstochen wurde. Echt nicht schön sowas .... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#162 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss hm, gab schon viele schlimme sachen denke mal das es der tod von meinen Großeltern war bei mein Opa war ich früher (fast) jeden tag naja, sowas gibt es halt in jeden leben aber glaube gibt noch nen paar schlimme sachen, aber kann ich mich jetzt nicht dran erinnern mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren
#163 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss mhhhh weiss nicht so recht was das schlimmste war, denke auch entweder der Tod meines Großvaters oder als wir damals mal zuhause Überfallen und gefesselt wurden + Multi-Zitat Zitieren
#164 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Das mit dem Großvater, okay, mein Beileid! Aber das mit dem gefesselt und alles, ist das dein Ernst? --> wenn das stimmen sollte sorry meinerseits. Kanns aber nicht Recht glauben. @Topic: --> Tot meiner Oma + Multi-Zitat Zitieren
#165 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss bei mir war es so das ich mit 9 odeer 10 jahren fast an asthma gestorben...wäre ich ein tag später gekommen wäre ich zuspät gekommen naja bin seit mein 14 lebensjahr am rauchen und kiffen und hab keien beschwerde mehr mfg + Multi-Zitat Zitieren
#166 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Puh...In meinem jungen Leben hab ich noch nichts richtiges schlimmes erlebt! Nur: An einem Tag 2x ne 5 wiederbekommen Und die Liebe kann eiem richtig wehtuen! + Multi-Zitat Zitieren
#167 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss 1. Als ich 14 war hatte ich n Operation am Hals. Joa, der Chirurg hat was falsch gemacht und ich hatte für 4 sek. n Herzstillstand...naja, ist eher n indirektes Erlebnis, da ich auf Narkose war. Am Ende habe ich ihn angezeigt, aber wurde nichts daraus, was mich eigentlich gewundert hat. 2. Als ich 12 war ist mein Opa gestorben. Wie bei manch anderen war er für mich nicht nur ein Opa, sondern auch die wichtigste Bezugsperson in meinem Leben. Ich konnte ihn alles erzählen und hab ihm sogar mehr vertraut als meinen Eltern. Am Ende lag er in seinem Bett, hat meine Hand festgehalten und ist gestorben. Ich war mind. ne Woche nicht ansprechbar, weil ich so unter Schock war. 3.Mit, hm, kp wie alt ich da war. War glaube ich inner 5. Klasse..Da habe ich mitn Kumpel packen gespielt und dann ist er in einem Zimmer mit ner Glastür reingegangen und hat natürlich die Tür zu gemacht. Ich wollte die Tür noch öffnen, aber bin mit er Faust gegen die Scheibe gelaufen. Ich hab son Schock bekommen, dass ich nur noch die Farbe weiß sah und da diese gute Tür unsere Haustür bin ich zur Straße gelaufen und mich hätte beinah noch ein Auto angefahren.(tja, Schicksal^^) + Multi-Zitat Zitieren
#168 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Ich hab bisher 2 sehr schlimme Sachen durhmachen müssen. Letztes Jahr ist mein Bester Freund an Leukämie gestorben. Er hat 3 Jahre lang gegen die Krankheit gekämpft, aber schlussendlich den Kampf verloren. Das war schon echt heftig, ich hab den gekannt seit ich ein Baby war, seine und meine Ma sind die besten Freundinnen, und das war für meine Ma auch echt heftig. Ich hab tagelang nur geweint und mach mir immer noch vorwürfe, das ich ihn wo ich ihn das letzte mal gesehen hab im Streit verlassen hab, weil ich ihm gesagt hab er soll kämpfen und nicht aufgeben. Er wollte aber nicht mehr und so ham wir uns richtig gezofft, in der Nacht ist er dann verstorben. Ich hätt ihm gerne noch gesagt, das mir das leid tut. Vor 3 Wochen hat sich ein ehemaliger Mitschüler mit der Dienstwaffe seines Vaters (Polizist) das leben genommen. Hab den seit der 4ten Klasse gekannt, das war auch echt krass für mich, hab mit dem den größten Scheiß erlebt, war n echt guter Kumpel von mir. Respekt auch an die anderen hier im Thread, die ihr Herz und ihre Seele öffnen, um über so etwas zu reden, das is nicht leicht, ich hab gerade beim schreiben noch Tränen wieder in den Augen. + Multi-Zitat Zitieren
#169 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss am letztrigen kafreitag... nen kumpel wollte seien maschien einfahren mit nem kumpel also sidn die heizen gegangen... am vorherigen tag hab ich noch was mit ihm gemacht un so.. un dann am nächsten abend erfährt man, das er vo nder straße in melle abgekommen ist und gegn nen scheiß baum gerast is.. der typ der mti war hatte das erst net gepeitl, weil der vorrausgefahren war.. is dan nnach kurzer zeit umgedreht u nda war mein kumpel schon tot.... + Multi-Zitat Zitieren
#170 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss bin als grundschüler ma in den fluss hier in meiner stadt gefallen war noch starke strömung und ich konnte eh kaum schwimmen. ging grad noch gut aus en kumpel der dabeiwar hat mich rausgezogen ansonsten wär ich heute sicher tot + Multi-Zitat Zitieren
#171 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss hmm mal nachdenkn bin ma mim *****rutscher nen berg runter gefahren im winter, über ne kreuzung und da kam halt ein auto. das auto is mir gott sei dank nur mit dem vorderreifen gegen das bein gefahren, sonst hätt er mich am kopf getroffen un ich wär tot. anderes mal arbeite in einem lager, ziemlicher scheiss tag für nen kollegen, wir haben eine regalunterführung, er fährt durch, hat den gabelstapler zu weit oben (also die gabeln) kommt gegen den stahlträger(wiegt ca 50 kg für die dies ned wissen) un fällt runter. 0,5 m neben mir...das ding wär mir auf den kopf gefallen. ads wars jetz mal. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#172 4. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Muss sagen ziemlich heftig was hier zum teil passiert ist... bei mir wars halt dass mein Opa gestorben ist was mich auch ziemlich mitgenommen hat, nen paar Jahre vorher meine Oma...mein anderer Opa hab ich nichtmal gekannt da er schon tot ar bevor ich geboren wurde... was meinen Eltern in USA mal im Urlaub passiert ist, is dass sie an der Tankstelle ausgeraubt wurden...joa sonst gibt es eigentlich nichts "besonderes" bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#173 5. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Hmmm... Ich glaube wenn ich das hier alles lese, werde ich wach und merke das mir selber noch nie etwas wirklich schlimmes passiert ist... Alles ist auszuhalten und kein totaler Nervenzusammenbruch... Ich musste lange überlegen um etwas zu finden wobei ich dneke das es auch schlimmere Sachen gab. ICh denke das war letztes Jahr als mein Onkel gestorben ist. Er war 36 und hatte Frau und 3 Kinder und ne riesen Malerfirma. Er ist im April auf Glateisgeraten einen Bergruntergerutscht und mit dem Jeep vor den Baum der ganze Geländewagen war kaputt und er wurde dann ins künstliche Koma gelegt wo er leider nicht mehr drauf aufwachte. Die Beeerdigung war der schlimmste moment in meinem Leben und als ich die Kinder gesehen hab, hätte ich mich auch gerne getötet... mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#174 5. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Als mein Hund gestorben ist, mann hab ich heult alta er ist mit mir groß geworden und hat mich mit 16 Jahren verlaasen verlassen, er war 2 wochen älter als ich. Mann ich sag euch da war ich richtig fertig mit der Welt:baby: + Multi-Zitat Zitieren
#175 5. Juni 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Als mein Bruder vor paar Monaten gestorben ist..:baby: und als der arzt festgestellt hat das ich Knochenkrebs habe :baby: mfg + Multi-Zitat Zitieren